• Danke dir, aber welche Platzierungen haben Harald Strecker und Reimar Schwinkendorf?

  • Und ich dachte wir leben hier in einem Zivilisierten Land ... falsch gedacht :neutral_face:

    Dann erlöse und einfach von deinem *********** und wenn Dich was nicht interessiert halt einfach die Gosch. Danke

    Fängst Du jetzt auch an einzelne Passagen zu zitieren und aus dem Zusammenhang zu reißen? Respekt :thumbs_up:

    Und danke für die netten Worte.

  • Ich hab besseres zu tun als 1600 Kilometer spazieren zu fahren. Und eine Stellungnahme (wenn denn eine kommt) interessiert mich nicht. Es ist doch alle paar Wochen was in Wittstock. Man kann darauf warten bis es Probleme mit dem polnischen Verband gibt, vielleicht fahren sie dann irgendwann in Tschechien oder gar nicht mehr, mir egal.

    Dann bleibe weiter zu Hause und verschone uns mit deinem Halbwissen .

  • Ja, Leute kommt mal wieder runter. Nur weil Pedro hier eine andere Meinung hat, ist das kein Grund ihn hier gleich so anzugehen. Bleibt mal etwas toleranter.

    Weis jemand wie es Celina nach dem Sturz in ihrem letzten Lauf geht. Ist sie im Krankenhaus ?

    panem et circenses

  • Ja, Leute kommt mal wieder runter. Nur weil Pedro hier eine andere Meinung hat, ist das kein Grund ihn hier gleich so anzugehen. Bleibt mal etwas toleranter.

    Weis jemand wie es Celina nach dem Sturz in ihrem letzten Lauf geht. Ist sie im Krankenhaus ?

    Auf FB hab ich was von einem gebrochenen Arm gelesen, aber ohne Gewähr.

  • Ja, Leute kommt mal wieder runter. Nur weil Pedro hier eine andere Meinung hat, ist das kein Grund ihn hier gleich so anzugehen. Bleibt mal etwas toleranter.

    Weis jemand wie es Celina nach dem Sturz in ihrem letzten Lauf geht. Ist sie im Krankenhaus ?

    Ja ist sie

  • Bist du was besseres?

    Mit Sicherheit nicht . Aber ich finde man sollte nicht immer gleich alles über beurteilen . Ich habe auch nur drei Liga Rennen in Wittstock besucht . Ich finde Sachen richtig gut und die eine oder andere Sache nicht so gut . Fertig aus .

  • einen beitrag bei facebook auf die clubseite geschrieben, da wird man gleich gesperrt!!! es ist so taurig mit dem MAUER!!!!!! die können keine wahrheit ab!!! einfach traurig!! so verliert man viele fans!!! aber seine nase ist so hoch!!! ich hoffe er fällt mal drauf!!! ist echt zum kotzen!!! und ich war fast jedes rennen live vor ort

    • Offizieller Beitrag

    einen beitrag bei facebook auf die clubseite geschrieben, da wird man gleich gesperrt!!! es ist so taurig mit dem MAUER!!!!!! die können keine wahrheit ab!!! einfach traurig!! so verliert man viele fans!!! aber seine nase ist so hoch!!! ich hoffe er fällt mal drauf!!! ist echt zum kotzen!!! und ich war fast jedes rennen live vor ort

    Bist Du beleidigend geworden? Falls ja würde ich Dich auch sperren :winking_face: falls nein dann ist das ganz schwach von Wittstock.

  • nein ich war sachlich!! die wollen einfach keine wahrheit hören

  • Falls jemand von Euch die vor Ort waren (Pedro, Du bist also nicht gemeint :winking_face:) Lauf 20 mitgefilmt hat bitte bei Celi melden oder bei mir und ich leite es dann weiter.

    Es wurde doch das ganze Rennen von mehreren Kameras gefilmt. Meine Augen waren auf den Zieleinlauf gerichtet. Hoffentlich ist Celi nicht so viel passiert, es war doch Ihr Wochenende 👍

  • Speedwayteam Celina Liebmann4 Std. ·

    -+- Nach Sonne kommt der Regen -+-

    Am vergangenen Freitag durfte ich Geschichte schreiben! Ich bin die erste Frau die in der Polnischen Liga überhaupt einen Punkt schrieb! Ich konnte aus zwei Läufen jeweils einen Punkt einfahren, also gesamt 2 Punkte. Das Team der MSC "Wölfe" Wittstock e.V. Gewann sein letztes Heimrennen gegen Poznan.

    Vielen Dank an Frank Mauer und alle anderen beteiligten die mir die Chance ermöglicht haben!

    In voller Euphorie startete ich dann gestern in Wittstock beim Ostseepokal. Meine einzelnen Läufe beendete ich zweimal auf dem ersten Platz, einmal letzte, dann zweite. Es waren echt schöne und spannende Läufe, es hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht immer gewann. Aber im letzten Lauf hörte der Spaß einfach auf. Dreieinhalb Runden lang wurde ich derart von meinem Ukrainischen Teamkollegen attackiert, dass ich immer ausweichen musste. In der letzten Kurve konnte ich mich leicht absetzen, doch das wollte er wohl nicht wahr haben. Mit einer schon voraussichtlichen unfairen Attacke holte er mich in der letzten Kurve vom Motorrad und zeigte auch weiterhin ein derartig unsportliches Verhalten, in dem er auf stand, nachdem er mich runter fuhr, sein Motorrad anschob und durchs Ziel fuhr.

    Der Schiedsrichter traf die richtige und offensichtliche Entscheidung, ihm den Punkt nicht zu geben, sondern mir.

    Somit schloss ich das Rennen mit 9 Punkten und einem 7ten Platz ab.

    Außerdem erlitt ich eine Handgelenk Fraktur bei der Elle und Speiche gebrochen sind und einen Haariss im Ellenbogen.

    Unfälle können passieren aber jeder der diesen Lauf gesehen hat wird bestätigen, dass das kein normaler Rennunfall war.

    Ich bin jetzt auf dem Heimweg und werde kommende Woche noch operiert, sobald die Schwellung weg ist.

    Besonders bedanken möchte ich mich bei Frank und Steven Mauer, Anne Maus, Lukas Fienhage, Jan, Chris Wahle, Fuzzy, Florian, Marcin Secula, Christian Hefenbrock.

    Natürlich auch bei allen anderen die in irgend einer weise mit angepackt haben und die ich vergessen habe!

    Vielen Dank auch für alle Genesungswünsche!

  • Ostsee Pokal 2020 aus Wittstock


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der Lauf 20 bei 1:40:23 der Sturz von Celina,

    leider nicht zu sehen da die Kamera nur die 2 ersten verfolgt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!