• Jetzt, wo es auf das Saisonende zugeht, wollte ich mal ein Lob loswerden.
    Holger Bornschein hat mit https://www.bahnsport-info.de/ inzwischen echt eine SEHR gute Webseite zum Thema Speedway in Deutschland bzw. in Deutsch über die internationale Szene aufgebaut.
    Das Ding ist toll gemacht, aktuell und guckt auch über den Tellerrand. Vor allem jeden Tag neue Berichte usw.

    Dafür mal ein ganz herzliches Dankeschön an Holger von mir aus.

    Mir fällt da gerade noch etwas ein: Der Bot, der Berichte der Speedweek hier verlinkt ist ja schon nicht dumm. Sorgt er doch bestimmt auch dafür, dass die Speedweek einen gewissen Traffic auf der Bahnsportabteilung hat (und das Thema somit für sie auch interessant hält).

    Könnte man sowas nicht auch für Bahnsport-Info machen? Holger reißt sich da wirklich den A. auf um über den Sport zu informieren. Das müssen wir doch eigentlich unterstützen, wo wir nur können. Wie lange haben wir gemeckert, dass es in D keine gescheite Speedway Seite mehr gibt. Jetzt haben wir eine und die geht, so glaube ich, ein bisschen unter.

    Was meint ihr?

    PS: Positiver Nebeneffekt: Da Holger auch viel über die Jugend berichtet, käme davon hier vielleicht auch etwas mehr aufs Forum. Die Youngsters gehen nämlich auch oft ein bisschen unter hier.

  • Muß ich auch beipflichten, gut gemacht und eine echte Alternative zu Speedweek. (Bahnsport).

    Mach weiter so.:thumbs_up:

    Speedway-Oldie :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!