SGP Laberthread 2021

  • Da muss ich Jörg recht geben, an dem Termin wird selbst in der Bundesliga noch ohne Zuschauer gespielt... sie werden einen Lockdown nach dem anderen machen. Selbst wenn die Zahlen unten sind, heißt es dann, wir gehen kein Risiko...

    vor Juli passiert nix

    Zumindest bis Ende März bin ich mir sicher, dass in Richtung Zuschauer gar nichts geht. Ab April/Mai könnte vielleicht wieder Outdoor etwas zugelassen werden mit vom Gesundheitsamt zugelassenen Konzepten und einem Bruchteil der eigentlichen Zuschauerkapazität.

    Aber "normale" Veranstaltungen werden wir 2021 wohl kaum erleben.

  • Handball wm vor 5.000 Zuschauern , indoor selbstverständlich :thinking_face:

    Spahn sagte jedenfalls sinngemäß , wenn die 70er+ durch sind mit der Impfung , dann geht was Richtung Lockerungen.. hoffen wir mal drauf

  • Handball wm vor 5.000 Zuschauern , indoor selbstverständlich :thinking_face:

    Spahn sagte jedenfalls sinngemäß , wenn die 70er+ durch sind mit der Impfung , dann geht was Richtung Lockerungen.. hoffen wir mal drauf

    Ende Oktober sind die 70er durch. Hatte ich gelesen

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar off topic aber ich musste mich gestern wieder auf COVID testen lassen und mein Hausarzt ist impfarzt... er meint das man uns die „normalsterblichen“ im April anfangen sollte zu impfen ... das könnte mit Sommer irgendwie mit viel Glück klappen

  • Handball wm vor 5.000 Zuschauern , indoor selbstverständlich :thinking_face:

    Spahn sagte jedenfalls sinngemäß , wenn die 70er+ durch sind mit der Impfung , dann geht was Richtung Lockerungen.. hoffen wir mal drauf

    Dann warten wir sicherlich noch 2 Jahre was ich heute gehört habe. Man muss 2x geimpft werden und impfstoff ist knapp.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Tickets für gp in Torun sind ab heute erhältlich.

    Danke für die Info, meine Tickets sind gerade aus dem Drucker gewandert.

    Jetzt habe ich alle SGP-Tickets für 2021 zusammen, Teterow, Wroclaw, Malilla, Vojens und Torun.

    Dann müssen die Rennen nur noch stattfinden. :fearful_face:

  • Danke für die Info, meine Tickets sind gerade aus dem Drucker gewandert.

    Jetzt habe ich alle SGP-Tickets für 2021 zusammen, Teterow, Wroclaw, Malilla, Vojens und Torun.

    Dann müssen die Rennen nur noch stattfinden. :fearful_face:

    Ich drücke dir die Daumen, dass möglichst viel stattfinden kann. :beer:

  • ......habe mir auch gleich Tickets erworben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

  • Tai Woffinden hat übrigens gestern sein 24h Radeln für einen guten Zweck nach 13,5 Stunden und 516km wegen einer Knöchelverletzung abbrechen müssen.

    Wie man ihn kennt, hat er aber angekündigt das ganze nochmal versuchen zu wollen.

    Und wenn euch momentan mal langweilig ist, kann ich auch auf Instagram Childsy Chat Show empfehlen. Der ehemalige Speedway Fahrer und Mechaniker Shane Childs quatscht mit diversen (GP-)Fahrern über alles mögliche, stellt ihnen ein paar bestimmte Fragen und bringt das ganze ziemlich lustig rüber.

    Mit dabei waren schon einige Aussies, aber auch Emil Saifutdinov oder Scott Nicholls.

    Wer Englisch versteht, dem kann ich das nur empfehlen. Gibt da die ein oder andere lustige Story die man so nicht erfährt.

    Zuvor hat Childs was ähnliches bei der Speedway Chat Show gemacht, da sich die Parteien aber nicht mehr einige waren über den weiteren Verlauf dieser Aktion, ist Childs ausgestiegen. Tai Woffinden hat ihn dann dazu ermutigt sein eigenes Ding zu machen, was sehr gut ankommt.

  • GP Prag

    http://www.speedway-prague.cz/vstupenky-na-s…dej-je-zahajen/

    Das prestigeträchtigste Speedway-Rennen der Tschechischen Republik findet am 5. Juni im Markéta-Stadion statt.

    AKTUALISIERUNG
    Liebe Speedway-Fans,
    Aufgrund der Erfüllung der maximal möglichen Kapazität von Tickets im Zusammenhang mit den aktuellen staatlichen Maßnahmen sind wir gezwungen, den Vorverkauf von Tickets für den "FIM Speedway Grand Prix 2021 in der Tschechischen Republik" auszusetzen.
    Der Vorverkauf wird wieder aufgenommen, wenn neue Informationen zur schrittweisen Demontage eintreffen. In der Zwischenzeit wollen wir mögliche Probleme vermeiden.
    Danke für Ihr Verständnis


  • Gibt es eigentl.schon Infos wo die Gp's 2021 im TV zu sehen sind??:thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!