SGP Laberthread 2021

  • Meine sind noch vom letzten Jahr

  • Hat jemand eine Ahnung wo man dieses Jahr SGP und SEC sehen kann im Internet ? Ich kann irgendwie nichts finden.

  • Hat jemand eine Ahnung wo man dieses Jahr SGP und SEC sehen kann im Internet ? Ich kann irgendwie nichts finden.

    SGP bestimmt auf der Hompage, SEC dann so wie immer illegale Streams, oder polnisches TV

  • Ja zur Zeit nicht, da ja kein Rennen heute ist. Ansonsten wird "fast" jedes Rennen PL Liga und SEC sowie GP da gestreamt

  • Zumindest die ersten drei Links haben sie abgeschaltet....
    https://vk.com/videos-53550004 er hier geht noch.

    Dass man den GP in D nicht sehen kann, halte ich für unwahrscheinlich. Das wird über irgendeine Plattform verteilt werden, wenn auch wahrscheinlich kostenpflichtig.

  • Meistens läuft der Stream über den 2ten link, versucht es am Freitag einfach aus 😁

  • da vertraue ich ganz auf die Experten hier im Forum , da kommt bestimmt was zur passenden Zeit..:smiling_face:

  • Ich glaube Sport1 hat weiterhin die Rechte. Dann gibt's keinen kostenlosen Stream, dafür aber über Waipu einen super HD Stream mit Pearson und Tatum für wenig Geld.

  • Habe gerade noch mal geschaut:
    Der Youtube Stream der GPs ist für alle Länder freigeschaltet, die keine TV Verträge haben. Ich weiß nicht, ob der Sport1 Vertrag dieses Jahr auch noch läuft?
    Wie dem auch sei - im schlimmsten Fall eine VPN Software nutzen, sich als Timbuktu einwählen und dann klappt das auch mit Youtube.
    SEC vermute ich wieder über den Eurosport Player.

  • Ich glaube Sport1 hat weiterhin die Rechte. Dann gibt's keinen kostenlosen Stream, dafür aber über Waipu einen super HD Stream mit Pearson und Tatum für wenig Geld.

    So ist es!

  • Mal eine Frage in die Runde. Hat schon jemand sein Geld vom Teterow GP zurück bekommen?

    Es sollte ca. 45 Tage dauern. also ist ja noch etwas Zeit.

  • Mal eine Frage in die Runde. Hat schon jemand sein Geld vom Teterow GP zurück bekommen?

    Es sollte ca. 45 Tage dauern. also ist ja noch etwas Zeit.

    nein, bisher noch nix gekommen. Die werden das vermutlich bis zum Ende der selbst gesetzten Frist ausreizen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hoffe die neuen Termine werden bald bekannt gegeben das man planen kann !

  • Ich habe auch noch kein Geld bekommen für Teterow. Auf Nachfrage habe ich eine Antwort bekommen das ich nichts tun müsse. Ich würde es in den nächsten 60 Tagen erhalten. Also wenn der SGP auf SPORT1 kommt dann zahle ich Waipu TV gerne. Ist nicht viel und man kann es gleich wieder kündigen. Nur komisch das offizielle Info‘s fehlen.

  • Sport 1+ gibt es weiterhin im Premium Paket in HD :smiling_face:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!