SGP Laberthread 2021

  • Habe versucht Karten zu kaufen. Ist auf dem Portal mir nicht gelungen. Es gibt nur eine Reservierung die man dann nur in Prag einlösen kann . Direkt war bei mir bis jetzt es erfolglos.

    Du kannst die in jedem Ticketportal Shop bezahlen und mitnehmen meines Wissens

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Wir haben auch schon unsere Tickets

  • Habe versucht Karten zu kaufen. Ist auf dem Portal mir nicht gelungen. Es gibt nur eine Reservierung die man dann nur in Prag einlösen kann . Direkt war bei mir bis jetzt es erfolglos.

    Such bei deinen Zugangsdaten die reservierten Karten - dahinter ist ein Kästchen mit den Betrag - anklicken-dies leitet dann weiter zum bezahlen - funktioniert alles reibungslos.


  • ich hatte heute früh,im wahrsten Sinne des Wortes, um 00:00 Uhr schon Karten für Prag reserviert,da könnte man noch nicht online bezahlen XD. jetzt ja

    Wir wollten extra wegen den Karten nach tschechien ob dort die karten zu bezahlen und abzuholen XD am gleichen Tag ihn und zurück,das nur für die Karten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zum Glück hat sich die Sorge erledigt XD :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Moin und wie läuft das nun mit Wroclaw? Hab ja nun Tickets vom letzten Jahr. Hoffe die sind dann auch für dieses Jahr Samstag gültig. Weiss einer was?

  • Moin und wie läuft das nun mit Wroclaw? Hab ja nun Tickets vom letzten Jahr. Hoffe die sind dann auch für dieses Jahr Samstag gültig. Weiss einer was?

    Ich glaube, daß ich es schon mal gepostet habe. Schaue mal in dein Postfach von Wroclaw Tickets. Da müssten die Tickets automatisch drin sein. Bei mir war es jedenfalls so....

  • Hi, danke dafür. Das habe ich bereits gemacht und auch ausgedruckt. ABER: Wenn es nun auf 2 Tage verteilt wird zwecks 50%Regelung dann müssen doch 50% am Freitag kommen oder ist es eine 2 Tagesveranstaltung mit 100% Auslastung?

  • Mich würde einmal interessieren?warum es nicht möglich ist über die Orginal sgp Seite Tickets für Prag oder wroclaw zu bestellen?coming soon!!!

    Ist der gp überhaupt schon bestätigt?über ticket Portal hatte ich letztes Jahr gebucht ,wegen den Umständen aber nicht hingefahren.nicht das es wieder ein gleiches Debakel geben könnte!

  • Hesse70

    Ich verstehe nicht ganz warum du deine Tickets lieber über die offizielle GP Seite buchen möchtest. Ich kann dir nur sagen, dass ich sowohl letztes Jahr als auch für dieses Jahr gerade eben meine Tickets über das cz Ticketportal gebucht habe und das alles proplemlos ist. Schade, dass du letztes Jahr nicht hingefahren bist, ich war dort und es war alles kein Problem (weder an der Grenze, im Hotel oder auch im Stadion). Da ich nicht länger als 48h in Tschechien war, musste ich nicht mal testen oder andere überflüssige Dinge machen.

    Ich denke, wenn letztes Jahr das Rennen stattgefunden hat, wird es diesmal auch stattfinden. Die Tschechei ist ja seit gestern auch kein Risikogebiet mehr von daher bin ich ganz entspannt.

    Und das Ticket für Vojens liegt jetzt auch vor mir😀

  • Ich glaube manche machen Probleme wo es keine gibt. Die Eintrittskarten werden doch immer über die heimischen Portale verkauft. Die SGP Seite ist hier glaube ich keine so große Hilfe mehr

  • Die SGP Seite ist hier glaube ich keine so große Hilfe mehr

    Ganz genau, habe Tickets für Prag 00:01 am Montag im Hotel in Gorzow reserviert über https://www.ticketportal.cz/ und sie dann gestern als ich wieder zu Hause war, bezahlt.

  • So habe ich das auch gemacht. Alles andere ist glaube ich nicht sinnvoll :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!