SGP Laberthread 2021

  • ..wir natürlich auch. :smiling_face_with_sunglasses: Die ersten 4 GP's gibt's also live. :breit::breit::breit:

  • Anstatt Togliatti soll Lublin (doppel GP) reinspringen

  • Ich möchte nochmal auf den Beitrag 288 von „gollobfanralle“ zurückkommen. Es ging da um die Tickets für den Warschau GP am 16.05.2020 bzw. 07.08.2021.

    Ich habe am 20.05.2021 eine Mail von „System KupBilet.pl“ erhalten. Ich kann kein polnisch (!), hab‘ mir den Text wie folgt übersetzt (Auszug): Ich möchte Fans beruhigen, die nach dem Status ihrer Tickets fragen – sie bleiben für jedes Datum des Warschauer SGP gültig und niemand wird die Möglichkeit genommen, den FIM SGP im PGE Narodowy zu sehen oder zurückzukehren, wenn notwendig – erklärt Michael Sikora, Präsident des polnischen Automobil- und Motorradverbandes.

    Ich verstehe es so, dass die Tickets - auch nach dem Wechsel des Rechteinhabers – Gültigkeit für den nächsten SGP haben.

  • Hallo

    Habt ihr euer Geld, vom teterow grandprix, schon erstattet bekommen?

  • Hallo

    Habt ihr euer Geld, vom teterow grandprix, schon erstattet bekommen?

    Ja aber erst nachdem ich eine Email geschrieben habe !

  • ja habe es auch zurück aber nicht wie angekündigt die nächsten

    45 Tage sondern nach 62 Tagen - Karten von 2020 - Paypal ....

  • Hallo, braucht noch jemand Karten für Prag bzw Wroclaw?

    Sind im Auftrag zu verkaufen.

    Wroclaw Samstag 2 Karten, Stehplatz und Prag 4.

  • Da fragt kein Mensch nach !:winking_face:

    Also ich kann das nicht bestätigen wir würden mit Ausweis kontrolliert!

  • Wroclaw ist jedes Mal wieder ein ALptraum mit den Tickets...Über eine Stunde,ständig Zeit abgelaufen oder Kreditkartenprobleme bei der poln Bank ..was ein Wahnsinn. Nun nach einer Stunde eine Email erhalten das 4x der Betrag abgezogen wurde mit unterschiedlich Bearbeitungsnr. Was war Gorzow immer einfach....

    Zum Thema Einlasskontrolle in Wroclaw...Jeder einzelne musste Ausweis vorzeigen. Mutter hatte Perso im Hotel vergessen ,mit Ach und Krach kam sie so rein da Vater irgendwie beweisen konnte das sie auch sie ist. Es wurde wirklich jedes Ticket verglichen mit der Ausweisnr usw. bin gespannt ob die Tickets nun sicher sind oder nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!