SGP Laberthread 2021

  • was hat das mit betrügen zu tun ?Wenn die Neandertaler da nicht in der Lage sind die Daten zu ändern da sich in den 2 Jahren die Personen geändert haben die mit hinfahren wollen.

  • Ich habe gehört, dass man die Karten wohl auch gegen eine kleine Gebühr offiziell vor Ort auf die richtigen Daten ummelden kann.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Das wäre natürlich richtig gut. Wir hatten Sparta am Sonntag eine Mail geschrieben, ob nicht doch eine Änderung möglich ist, bisher kam aber noch keine Antwort.

    Rufen morgen mal am, mal schauen was die dann sagen. Werde dann berichten.

    • Offizieller Beitrag

    Aber kann man den Namen und Nummern vorm ausdrucken nicht ändern,Da gibt es doch bestimmt ein Programm womit das geht.

    Geht alles, habe ich auch gemacht, da ich beim bestellen der Tickets alles auf mich bestellt habe damit es schneller geht.

    Jetzt nach 2 Jahren weiss ich wer jetzt mit fährt und, so werden die Daten auch geändert.

    Es hätte gereicht wenn man online die Tickets einfach mit neuen Daten versehen könnte und ausdrucken könnte.

    Aber nö, polnische Bürokratie eben...

  • Ich habe gehört, dass man die Karten wohl auch gegen eine kleine Gebühr offiziell vor Ort auf die richtigen Daten ummelden kann.

    Heute mit dem Sekretariat von WTS telefoniert und die Antwort bekommen, dass ein Ändern der Daten nicht möglich ist.

    Allerdings ist dies für die Zukunft geplant, hilft aber aktuell nicht weiter.

  • Das ist ja auch blödsinn, bestellst, wirst krank, kannst die Karten im Müll schmeißen. Dann sollte man die Karten frei lassen und am Renntag Name und alles eintragen. Die einen Vereine lassen es locker und die anderen pochen drauf, das ist einfach nur traurig. So kann man die Fans auch vergraulen.

  • Keine Panik. Ich denke, die werden nicht groß kontrollieren. Die müssen großzügig und mit Verständnis die Kartenkäufer handeln, da diese die Karten ja schließlich vor ca. 1 1/2 Jahren bestellt haben. Für Sa. hätte ich dann auch ein Problem. Wird schon klappen 👍

  • Ganz ehrlich, das ist denen doch egal, das was sie wollten, haben sie doch, Geld. Der Rest interessiert keinen, dann müsste das halbe Stadion Samstag nicht rein dürfen und aufstand machen.

  • Ja aber erst nachdem ich eine Email geschrieben habe !

    An welche Email Adresse hast du geschrieben? Hab mein Geld immer noch nicht zurück

  • Ich hoffe das sie auch in Vojens zwei Tage machen !

  • Ich glaube nicht das in Russland gefahren wird ! Die Zahlen sind viel zu hoch !

  • Ich hätte 2 Stehplatz Tickets für den GP Sa in Wroclaw ! Falls Interesse bitte PN !

  • Hallo, braucht noch jemand Karten für Prag bzw Wroclaw?

    Sind im Auftrag zu verkaufen.

    Wroclaw Samstag 2 Karten, Stehplatz und Prag 4.

    Ich habe PN dazu geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!