SGP Laberthread 2021

    • Offizieller Beitrag

    So habe ich es am Bildschirm auch empfunden, Bahn etwas zu feucht, Rennen waren für Prager Verhältnisse eigentlich gut und Stimmung gab es nicht.

    Viel Glück mit dem Wetter für alle die heute vor Ort sind :thumbs_up:

    In der Nacht hat es häftig geregnet am Stadion, nun ist es aber etwas Kühler und bewölkt aber es regnet nicht mehr

  • Viel Glück mit dem Wetter euch in Prag heute.

    Auf ein zweites spannendes GP Rennen

  • Und vor allem hoffe ich für den Veranstalter dass heute mehr Zuschauer ins Stadion kommen als gestern Abend. Das ist für den Club in Prag eine Katastrophe. Die finanzieren sich doch hauptsächlich aus den Einnahmen vom SGP.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Und vor allem hoffe ich für den Veranstalter dass heute mehr Zuschauer ins Stadion kommen als gestern Abend. Das ist für den Club in Prag eine Katastrophe. Die finanzieren sich doch hauptsächlich aus den Einnahmen vom SGP.

    Aber eine neue flutlichtlange haben sie:thumbs_up:

    Karten zu teuer, Corona usw schrecken viele ab, was ich schon verstehen kann

  • Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie die tschechischen Speedway Clubs sich überhaupt finanzieren, obwohl zu den meisten Rennen kaum Zuschauer kommen. Die machen das wirklich gut.

    panem et circenses

  • Kibic , es hat geregnet?? Bist du dir sicher?

    Bin 1 km vom Stadion weg u noch alles trocken 🤔

    Ja soll sich eventuell ab 15 Uhr ändern 😩

    Wegen Zuschauer, den Tschechen ist es zu teuer u die Slowaken müssen bei Einreise 1 Woche Quarantäne

    • Offizieller Beitrag

    Kibic , es hat geregnet?? Bist du dir sicher?

    Bin 1 km vom Stadion weg u noch alles trocken 🤔

    Ja soll sich eventuell ab 15 Uhr ändern 😩

    Wegen Zuschauer, den Tschechen ist es zu teuer u die Slowaken müssen bei Einreise 1 Woche Quarantäne

    Ich schlafe am Stadion am Parkplatz hat stark geregnet in der nacht

  • Immer diese Nörgler.seit froh das sich die Räder wieder drehen und der Methanol Geruch in der Luft liegt.ich fand es angenehm im Stadion will Speedway sehen da brauch ich keine 8000 Zuschauer.war ein super rennen wenn du mit 8 nicht in das Semifinale kommst muss es spannend gewesen sein.die Bahn war top die wussten was sie tun super bahndienst.hoffe heute geht es weiter so.

  • immer diese Nörgler.seit froh das sich die Räder wieder drehen und der Methanol Geruch in der Luft liegt. ich fand es angenehm im Stadion will Speedway sehen da brauch ich keine 8000 Zuschauer. [...]

    Du vielleicht nicht, der Veranstalter aber schon, sonst wirst auch du in Prag bald keinen Grand Prix mehr zu sehen bekommen.

    panem et circenses

  • Jetzt macht doch mal halblang.

    Hat von euch keiner in die einzelnen Blöcke geschaut?

    Als ich Tickets bestellen wollte, konnte man nur in jeder dritten Reihe Plätze auswählen. Und da auch nur jeden zweiten Platz in dieser Reihe.

    In Summe sind das dann vielleicht maximal 2000 Tickets die überhaupt verkauft wurden.

    Das werden heute auch nicht recht viel mehr sein. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

  • Aber eine neue flutlichtlange haben sie:thumbs_up:

    Karten zu teuer, Corona usw schrecken viele ab, was ich schon verstehen kann

    Genau die undurchsichtigen Einreise- und Coronabestimmungen haben viele abgeschreckt. Dann noch recht teuren Eintrittspreise .

    Rennen waren nach mäßigem Beginn gut für Prag

  • Jetzt macht doch mal halblang.

    Hat von euch keiner in die einzelnen Blöcke geschaut?

    Als ich Tickets bestellen wollte, konnte man nur in jeder dritten Reihe Plätze auswählen. Und da auch nur jeden zweiten Platz in dieser Reihe.

    In Summe sind das dann vielleicht maximal 2000 Tickets die überhaupt verkauft wurden.

    Das werden heute auch nicht recht viel mehr sein. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

    Das wurde aber wieder schnell geändert. Es gab genügend Tickets zu kaufen.Der Preis ist doch der Knackpunkt. Fast 120 Euro für beide Tage das ist für die meisten zu Fett.

  • Genau die undurchsichtigen Einreise- und Coronabestimmungen haben viele abgeschreckt. Dann noch recht teuren Eintrittspreise .

    Rennen waren nach mäßigem Beginn gut für Prag

    Wieso undurchsichtig, die sind doch eindeutig.

  • Das wurde aber wieder schnell geändert. Es gab genügend Tickets zu kaufen.Der Preis ist doch der Knackpunkt. Fast 120 Euro für beide Tage das ist für die meisten zu Fett.

    Ah ok. Das war mir nicht bewusst.

    Dann werden es heute schon mehr sein.

    Da hast du schon Recht.

    Man müsste hier einfach ein Kombiticket anbieten wo dann statt 120€ nur 100€ kostet.

  • Ah ok. Das war mir nicht bewusst.

    Dann werden es heute schon mehr sein.

    Da hast du schon Recht.

    Man müsste hier einfach ein Kombiticket anbieten wo dann statt 120€ nur 100€ kostet.

    Gab es jetzt zum Schluss auch.20%Rabatt für beide Tage

  • Jahcoustix dieses Jahr keine Zuschauer Block Einteilung u von daher kannst du eigentlich sitzen wo du möchtest ! Kontrolliert eh keiner ,

    Corona Test auch nur sporadisch geprüft beim Einlass

    Von daher muss jeder selber wissen ob er da hin möchte , sich leisten oder oder

    Drücken wir die Daumen für heute Abend, wenn nicht morgen 14 Uhr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!