SGP Laberthread 2021

  • Das gibts doch nicht🙈.. was war denn das von Emil..!? Ach verdammt😫..

  • war das ein Rennen:thumbs_up:,und der stream von weslake war spitze,danke dafür,

    auch an die anderen,für das reinstellen

  • Schade

    So traurig für Artiom :confused_face:

    Warum traurig? Hab schon abgeschaltet.

  • Also Emil muss ein Problem gehabt haben.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • warum nicht?


    Wegen der Affäre um die Manipulation von Doping-Daten war Russland in der Berufung vor dem Internationalen Sportgerichtshof Cas zu einer zweijährigen Sperre für Olympische Spiele und Weltmeisterschaften verurteilt worden. Bei den Großveranstaltungen sind daher der Name Russland, die russische Fahne und die Nationalhymne nicht erlaubt. Der Bann der Symbole gilt bis zum 16. Dezember 2022. Russische Aktive werden für die Dauer der Sanktion als „neutrale Athleten aus Russland“ geführt.

  • Na die russische Hymne darf nicht mehr gespielt werden :angry_face:

    Ah ok, danke.

  • Ich denke auch das Emil ein Problem hatte. Da fehlte deutlich Speed..

  • Danke für den super Link! Warum können das die Deutschen nicht wie die Polen. 🤦🏻‍♂️. Rechte kaufen und nichts draus machen das ist typisch Deutsch.

  • Danke für den super Link! Warum können das die Deutschen nicht wie die Polen. 🤦🏻‍♂️. Rechte kaufen und nichts draus machen das ist typisch Deutsch.

    Die kaufen die Rechte anscheinend nur damit es kein anderer zeigen kann. Ist ja mit Eurosport auch so ähnlich. da werden wir auch nur über den Player (den man extra bezahlen muss) was zu sehen bekommen. im normalen TV Programm wohl kaum.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den super Link! Warum können das die Deutschen nicht wie die Polen. 🤦🏻‍♂️. Rechte kaufen und nichts draus machen das ist typisch Deutsch.

    Ernsthaft? In Deutschland hätte Handyweitwurf wahrscheinlich bessere Quote als Speedway … sport1 ist ein privater Sender und der sendet das was besser angenommen wird. Das müsst ihr doch endlich mal kapieren! Wer alles sehen will muss sich ein Polska IPTV Paket kaufen und paar Taler für eures Hobby ausgeben :thinking_face:

  • Ernsthaft? In Deutschland hätte Handyweitwurf wahrscheinlich bessere Quote als Speedway … sport1 ist ein privater Sender und der sendet das was besser angenommen wird. Das müsst ihr doch endlich mal kapieren! Wer alles sehen will muss sich ein Polska IPTV Paket kaufen und paar Taler für eures Hobby ausgeben :thinking_face:

    Ach das geht das ich mir polnisches paytv kaufen kann? Ich dachte da gibt es eine ländersperre. Ich kaufe alles sport1plus, Eurosportplayer usw. Damit ich die Rennen verfolgen kann. Nur sowas wie heute kotzt mich echt an. Zahlst 14euro pro Monat und es kommt nicht. Wenn der BIS es beibehalten hätte das man die Rennen auf der SGP Seite sehen kann und dafür 5-oder 10€ verlangt hätte, hätte das auch gerne jeder bezahlt. Und es gäbe nicht ständig dieses Wirrwarr wo und wann und wie kann ich das gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!