SGP Laberthread 2021

    • Offizieller Beitrag

    Willst Du mich veräppeln? Du liest doch alle Portale in Polen oder nicht?

    Magic war der Meinung das Bartek der „Anführer“ der ganzen petzaktion wegen den neuen Reifen war usw … hat bei IMP das Podium direkt nach der Hymne verlassen als Bartek auf 1 oben stand keine Fotos gemacht usw… sogar Dobrucki hat gesagt das es da Probleme gibt und wollte sich da „einmischen“ was er wohl gemacht hat wie man sieht …

    Und auch Benz gerade: bedankt Euch gegenseitig … gibt Euch die Faust … küsst Euch, heiratet und bekommt Kinder :dash:

    Jetzt Atme mal tief durch.

    Ich habe noch andere Sachen zu tun als alle Portale täglich durchzulesen.

    Magic sollte sich eine dickeres Fell zu legen und nicht so viel heulen.

    Er soll Bartek auf der Bahn schlagen, alles andere ist Kinderkacke.

    Und das mit dem Benz sollte man locker sehen.

    Die sollen das einfach auf der Bahn austragen.

    Gute nacht

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache seit guten 10 Jahren späsß über die bekloppten aus Güstrow und jeder nimmt es mit Humor … immer wenn ich da bin begrüßen mich viele mit: Arek, hast Du es wirklich wieder zu uns bekloppten geschafft???

    Und Du nimmst das jetzt ernst? Sogar nachdem da ein Smilie steht? :winking_face:

  • Zurück vom Stadion, leider hatte der Referee heute großen Anteil am Resultat.

    Wollte auch vor der Wiederholung des Finals gehen, meine Gutste konnte mich grad noch so zurükhalten.

    Hoffe auf morgen.

    Dobry wieczor.

  • Finde es „lustig“, wie hier alle auf dem Ref. rumhacken. Beneidet hab ich ihn bei den letzten beiden Entscheidungen nicht. Richtig und falsch lagen hier extrem nah beieinander, aber für mich waren beide Entscheidungen ok. Madsen bringt Emil „zu Fall“ (obwohl er sich letztlich fast absichtlich fallen lässt) und Magic kann man eigentlich auch nichts vorwerfen. Er fährt seine (Kampf)Linie und Emil schießt im Zuge des Fights mit Laguta brutal von außen nach innen und hat Magic gar nicht auf dem Radar. Unglücklich gelaufen für Emil, aber für mich letztlich die richtige Entscheidung.

    Das Interview von Benz mit Bartek und Magic fand ich schon fast niedlich. Wie im Kindergarten. Frei nach dem Motto „Nun ist wieder mal gut, vertragt euch und gebt euch dazu die Hand (bzw. Faust). :lol:

  • Finde es „lustig“, wie hier alle auf dem Ref. rumhacken. Beneidet hab ich ihn bei den letzten beiden Entscheidungen nicht. Richtig und falsch lagen hier extrem nah beieinander, aber für mich waren beide Entscheidungen ok. Madsen bringt Emil „zu Fall“ (obwohl er sich letztlich fast absichtlich fallen lässt) und Magic kann man eigentlich auch nichts vorwerfen. Er fährt seine (Kampf)Linie und Emil schießt im Zuge des Fights mit Laguta brutal von außen nach innen und hat Magic gar nicht auf dem Radar. Unglücklich gelaufen für Emil, aber für mich letztlich die richtige Entscheidung.

    da bin ich 100% deiner Meinung Biker

    Ich versteh das Referee bashing gegen Colin Ackroyd eigentlich auch nicht. Es waren zweimal 50/50 Entscheidungen, das kann man so oder so sehen, aber ich hätte in beiden Fällen (Semifinale Madsen v Emil und Finale Janowski v Emil) jedes mal Emil als Abbruchverursacher disqualifiziert.

    Madsen ist hart innen reingefahren und es gab auch eine kleine Berührung, weswegen man Madsen eine Teilschuld geben kann, aber Emil hat sich dann einfach fallen lassen. Ich fand die Aktion von madsen nicht übertrieben hart. Wenn Emil da stürzt, dann ist er selber Schuld und sollte dafür disqualifiziert werden, nicht Madsen.

    Beim Sturz mit Janowski, war da Innen eine große Lücke in die Magic reingefahren ist. das war vollkommen legitim. Emil ist zu spät von außen nach innen gezogen um zuzumachen, da war er aber zu spät dran, und es war sein Verschulden dass es dann gekracht hat. Die Disqualifikation von Emil geht vollkommen in Ordnung.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Komisch das die ganzen FAHRER die ja jeden Tag auf so einen Bock hocken und nicht vor der Tastatur ALLE anderen Meinung sind :winking_face_with_tongue: Komisch komisch ... :fearful_face:

    Emil gegen Madsen ganz klar Emil raus!

    Emil gegen Magic, ganz klar Magic raus... Alle Schiedsrichter gehen nach der Regel das wenn Du überholst dann so das der andere nicht zum Sturz kommt. Als Magic angefangen hat zu überholen sah er das Emil schon längst Richtung Innenfeld unterwegs war.

    Emil ist also "zu spät" von außen nach innen gefahren ... aha :grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face_with_tongue: Wird sicher recht Funny wenn man das ab jetzt als Grund für Disqualifikationen nimmt :winking_face_with_tongue:

  • Emil gegen Magic, ganz klar Magic raus... Alle Schiedsrichter gehen nach der Regel das wenn Du überholst dann so das der andere nicht zum Sturz kommt. Als Magic angefangen hat zu überholen sah er das Emil schon längst Richtung Innenfeld unterwegs war.

    Emil ist also "zu spät" von außen nach innen gefahren ... aha :grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face_with_tongue: Wird sicher recht Funny wenn man das ab jetzt als Grund für Disqualifikationen nimmt :winking_face_with_tongue:

    Dann schau dir bitte nochmal die Wiederholung des Sturzes an. Janowski ist da schon innen an Emil vorbei, als Emil von außen nach innen zieht und dadurch die Kollision auslöst. Janowski hat keine Möglichkeit mehr auszuweichen, Emil aber schon, wenn er nicht so stark nach innen zieht und ein wenig weiter außen bleibt.

    Klar ist Janowski ziemlich gewagt in diese Lücke reingefahren, darum hat er sicherlich auch eine gewisse Teilschuld, aber der Auslöser des Sturzes ist mMn Emil, der zu spät versucht Janowski "die Tür zuzumachen".

    panem et circenses

  • Komisch das die ganzen FAHRER die ja jeden Tag auf so einen Bock hocken und nicht vor der Tastatur ALLE anderen Meinung sind :winking_face_with_tongue: Komisch komisch ... :fearful_face:

    Emil gegen Madsen ganz klar Emil raus!


    Madsen gegen Emil ist eine 50/50 Entscheidung. Es gab eine minimale Berührung, Emil hätte deswegen aber nicht fallen müssen. Ich sag, er hat sich fallen lassen um einen Abbruch zu provozieren. Wäre er weitergefahren hätte er Madsen nicht mehr eingeholt, das war im klar. Also hat er es mit einer "Schwalbe" versucht und Erfolg gehabt.

    Das war schwierig für den Schiri, und wegen der Berührung war die Entscheidung auch nicht falsch, aber irgendwie hatte das doch ein "Gschmäckle".


    Ebenfalls war der Sturz von Woffinden meiner Meinung nach eine Schwalbe. Ich finde es nicht gut, dass sich so was nun auch beim Speedway einschleicht. Kontakt ist ja im Speedway nicht verboten. Grundsätzlich sollte gelten, wer stürzt, ist raus, außer er wird ganz eindeutig von einem anderen Fahrer zu Sturz gebracht.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!