SGP Laberthread 2021

  • Weil sie Freitag Tennis übertragen.

    Gibts dann wieder nen Stream von Sport1?

  • Merkt euch doch endlich mal die VK Seite. SPEEDWAY RUS! Der überträgt das eigentlich immer.

    Das kann doch nicht so schwer sein... 🙈

    Auf Sport 1 kann man sich nicht verlassen. Da läuft Speedway nur wenn sonst nix besseres läuft. Muss man eben akzeptieren, braucht man sich auch nicht aufregen. 🤷‍♂️.

  • Na seid neuestem muß mann da ja drauf angemeldet sein!

    Und ich habe nich so bock mich da mit meiner handy nummer Anzumelden!

    Wenn jemand von den schon angemeldeten hier immer den direkt link Postet geht es dann ohne anmeldung!

  • Merkt euch doch endlich mal die VK Seite. SPEEDWAY RUS! Der überträgt das eigentlich immer.

    Das kann doch nicht so schwer sein... 🙈

    Auf Sport 1 kann man sich nicht verlassen. Da läuft Speedway nur wenn sonst nix besseres läuft. Muss man eben akzeptieren, braucht man sich auch nicht aufregen. 🤷‍♂️.

    Aber dann nicht mit englischem Kommentar oder?

  • Merkt euch doch endlich mal die VK Seite. SPEEDWAY RUS! Der überträgt das eigentlich immer.

    Das kann doch nicht so schwer sein... 🙈

    Auf Sport 1 kann man sich nicht verlassen. Da läuft Speedway nur wenn sonst nix besseres läuft. Muss man eben akzeptieren, braucht man sich auch nicht aufregen. 🤷‍♂️.

    Es gibt nicht den einen Link der immer funktioniert. Deshalb ist es immer hilfreich, wenn aktuell der Link zum jeweiligen Rennen gepostet wird. Es gibt viele die dankbar dafür sind, auch wenn sich Jahcoustix meint darüber aufregen zu müssen.

  • Ich hab's zuletzt so gemacht:

    1.) "twitch" googlen

    2.) auf die o.g. Seite gehen

    3.) mit der Suchoption (Lupe) "weslake21" suchen

    4.) anklicken und Livestream (polnisch) sehen

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Es gibt nicht den einen Link der immer funktioniert. Deshalb ist es immer hilfreich, wenn aktuell der Link zum jeweiligen Rennen gepostet wird. Es gibt viele die dankbar dafür sind, auch wenn sich Jahcoustix meint darüber aufregen zu müssen.

    Natürlich ist der Link immer anders, aber wer hier das Forum bedienen kann, der kann auch Google bedienen.

    Und meistens wenn es soweit ist postet hier sowieso fast immer jemand den Link von selber. Da muss man doch nicht jedesmal Tage vorher schon fragen oder?

    Ich bin auch dankbar wenn ich hier nur auf nen Link klicken muss und sofort da hin komme wo ich hin will. Aber ich warte halt einfach ab.

    Und wenn kein Link kommt dann tipp ich in der Browser Adressleiste nur VK ein und er gibt mir "Speedway RUS" vor. Sind dann ein paar Klicks mehr.

    Nichts für ungut, aber das ist kein Hexenwerk 😉

  • Oje, Oje, hier in Lublin regnet es ordentlich:confused_face:

  • Dann wollen wir mal hoffen das es nicht durchregnet bis heute Abend.

    Gibt einer wieder ein Stream frei hier.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!