SGP Laberthread 2021

  • OneSport haut ja richtig einen raus

  • Wäre ja schön dann am Samstag 2 rennen zu sehen. Für Warschau wäre das schon geil

  • Wahrscheinlich macht Eurosport das mit One Sport zusammen. Hab ich aber fast erwartet dass die dahinter stecken.

    Ein U17 und U21 GP? Das klingt interessant, da bin ich gespannt wie man das dann umsetzt.

    Will man das evtl so ähnlich wie im Motocross oder Strassenrennsport machen, dass man an einem oder zwei Tage die drei Rennen fährt, hintereinander oder so?

    Lässt sich dann evtl besser als Gesamtkonzept verkaufen, die Leute können sich länger dort aufhalten und alles ansehen, oder auch erst um 19 Uhr zum Speedway GP eintreffen.

    Wäre ein Versuch wert, was sie aber nicht machen dürfen, ist die unterschiedlichen Klassen hintereinander fahren zu lassen, so wie man das auf der Langbahn macht. Das würde nicht so gut ankommen, denke ich.

    Naja lassen wir uns überraschen.

  • Discovery denkt über Deutsche Bank Park in Frankfurt für German GP nach.

  • Heimrennen für unseren Forummaster Arek?

  • Discovery denkt über Deutsche Bank Park in Frankfurt für German GP nach.

    Nicht gerade eine Hochburg was Speedway angeht !

    Aber die werden es schon schaffen den GP kaputt zu bekommen !

  • Die Grundidee ist nicht schlecht in etwa Mitte Deutschlands so einen German GP auszurichten.

    Schau'n mer mal wie sich das weiterentwickelt.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Das selbe wie Gelsenkirchen. Da wissen die meisten nicht mal was speedway is.

    Durch die ELF und die Wroclaw Panthers die ja im Speedway Stadion spielen haben „paar“ Leute in und um FFM von Speedway gehört.

    Die White Tigers sind nach dem Rennen auch immer in den Zeitungen usw …

    Natürlich nicht vergleichbar mit Güstrow oder Landshut …. Aber es gibt von jeder Ecke super Verbindungen nach FFM … Infrastruktur konnte nicht besser werden … wenn man gute Bahn hinbekommt und moderate Preise aufruft könnte ich mir vorstellen das das Ding ausverkauft wird. Vorm Stadion ist mega viel Platz für ne geile Fanmeile…

  • Das selbe wie Gelsenkirchen. Da wissen die meisten nicht mal was speedway is.

    Es werden nur leider keine 10000 Zuschauer da sein und das in so einem Stadion . Man kann das nicht mit Warschau vergleichen ! Auch in Cardiff wurden es von Jahr zu Jahr immer weniger .

  • Durch die ELF und die Wroclaw Panthers die ja im Speedway Stadion spielen haben „paar“ Leute in und um FFM von Speedway gehört.

    Die White Tigers sind nach dem Rennen auch immer in den Zeitungen usw …

    Natürlich nicht vergleichbar mit Güstrow oder Landshut …. Aber es gibt von jeder Ecke super Verbindungen nach FFM … Infrastruktur konnte nicht besser werden … wenn man gute Bahn hinbekommt und moderate Preise aufruft könnte ich mir vorstellen das das Ding ausverkauft wird. Vorm Stadion ist mega viel Platz für ne geile Fanmeile…

    Wenn es dazu kommt werde ich mir es bestimmt anschauen. Ich sehe da zwar nichts gutes bei,aber wir werden sehen. Vielleicht wird es auch ein Erfolg.

  • Es werden nur leider keine 10000 Zuschauer da sein und das in so einem Stadion . Man kann das nicht mit Warschau vergleichen ! Auch in Cardiff wurden es von Jahr zu Jahr immer weniger .

    Kannst du hellsehen? Frankfurt wäre auch perfekt für die ausländischen Fans mit den guten Flugverbindungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!