SGP Laberthread 2021

  • Wir können ja wenn es soweit ist hier alle mal tippen wie viele es werden !

  • Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Bin vielleicht auch immer noch ziemlich angepisst, wie das damals in Gelsenkirchen ablief. Bin damals 500km einfach mit 2 Leuten von meinem Ort (Speedway Neulinge) hingefahren um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Als der Ordner noch die Begründung dazu lieferte dachte ich an einen Scherz. War aber leider nicht so. Meine 2 Kumpels haben danach nie mehr nach einem Speedwayrennen gefragt...

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Bin vielleicht auch immer noch ziemlich angepisst, wie das damals in Gelsenkirchen ablief. Bin damals 500km einfach mit 2 Leuten von meinem Ort (Speedway Neulinge) hingefahren um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Als der Ordner noch die Begründung dazu lieferte dachte ich an einen Scherz. War aber leider nicht so. Meine 2 Kumpels haben danach nie mehr nach einem Speedwayrennen gefragt...

    Ich war beide male dort.

    Beim Fiasko ging es mir so wie dir, in Gelsenkirchen am Hauptbahnhof wollten wir in den Supermarkt um "Nachschub" zu holen, da kam mir ein Schotte mit seinem Schottenrock entgegen und meinte NO SPEEDWAY! Ich dachte mir auch wasn das für ein Witzbold.....

    Am Stadion angekommen dann die bittere Wahrheit :lol:

    Sind dann zur Geschäftsstelle hin wo die Polen schon ordentlich rabatz gemacht haben....

    :dash:

  • Soll dann der GP nur noch lokal gefahren werden?

    Falls gorzow den Zuschlag bekommt, sehen wir 4 Rennen in Polen?

    Warschau, wroclaw, gorzow und Torun.

    Prag, Deutschland???????, Malilla, Vojens, Cardiff.

  • Arek

    Hat sogar ganz viel mit Schalke zu tu n. Ihr in Hessen habt nicht mal ein Dach über dem Kopf, wie soll da denn der Bahnbelag trocken werden? Oder stellt ihr dann ein paar A380 in den Deutschen Bank Park? 😜

  • Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt.

    Hat nicht Tet einen mehrjährigen Vertrag?

    Terminkalender abwarten dann kann man über pro oder contra diskutieren. Alles andere ist doch überhaupt nicht relevant momentan.

    Nix für ungut:beer:

    • Offizieller Beitrag

    Arek

    Hat sogar ganz viel mit Schalke zu tu n. Ihr in Hessen habt nicht mal ein Dach über dem Kopf, wie soll da denn der Bahnbelag trocken werden? Oder stellt ihr dann ein paar A380 in den Deutschen Bank Park? 😜

    Ganz ganz schwach recherchiert :winking_face_with_tongue: setzen SECHS :ninja2:

  • OK, war zwischen 92-94 des öfteren im Waldstadion, da ich in Frankfurt meine Ausbildung gemacht habe. Das Jahrhundert Tor von Jay - Jay Okocha gegen O. Kahn live gesehen, da gab es kein Dach. Lang ist es her. Sollte tatsächlich in FFM nächstes Jahr ein GP stattfinden, dann werde ich natürlich live dabei sein.

  • Auf ein paar Löcher mehr nach dem Feuerwerk ,käme es dann auch nicht an.Die meiste Zeit funktioniert es eh nicht oder ist undicht 😂.

    Wurden schon mal gp Rennen beim Eisspeedway in Frankfurt ausgetragen.(Eisstadion aussenring)

    Für mich eher unrealistisch das hier in der Gegend es einen gp im Speedway geben könnte.

    Übrigens fand in Diedenbergen schon einmal das weltfinale statt.war aber leider auch nicht so toll damals.(Reifenkrieg)viele top Fahrer bzw. Teams kamen erst garnicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!