SGP Laberthread 2021

  • Ein neuer Weltmeister tut dem Sport insgesamt gut, immer die gleichen vorne wie bei uns im Fußball, führt auf Dauer zu Langeweile und Desinteresse. Deshalb drücke ich heute dem Laguta die Daumen, obwohl ich nichts gegen den Zmarzlik habe. Auf ein spannendes Rennen.

  • Alle erwarten, dass der Speedwaysport in die Öffentlichkeit gelangt, aber selbst die engsten Fans gucken lieber kostenfreie, illegale Streams als ein paar Euro für PayTV auszugeben.

  • Alle erwarten, dass der Speedwaysport in die Öffentlichkeit gelangt, aber selbst die engsten Fans gucken lieber kostenfreie, illegale Streams als ein paar Euro für PayTV auszugeben.

    Würde gerne bezahlen wenn es zuverlässig live übertragen wird. Bei Sport1+ aber nicht der Fall. Für sowas zahle ich nichts.

  • Er wirds noch verkacken !

  • Wenn Laguta seine Nerven nicht schnellstens unter Kontrolle bringt, dann verkackt er das Ding noch.

  • Wenn Laguta seine Nerven nicht schnellstens unter Kontrolle bringt, dann verkackt er das Ding noch.

    Er wird verkacken !

  • Er muss definitiv ins Halbfinale aber das muss er jetzt schon fast mit dem Fernglas suchen.

    Soviel zum Thema, die WM ist entschieden.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Kann garnicht glauben was da heute passiert. Hat Laguta über Nacht das Fahren verlernt? Is die Hose voll?

    Wieder mal langweilige Rennen, ich verstehe nicht was da los ist.

    Laguta braucht jetzt noch min 5 Punkte.

    Mach den Gollob. 0,0,3,3,3. 😅

  • Hoffentlich jetzt 3 Punkte für Laguta:angry_face:

  • Doch so echte Typen brauchen wir schon, aber solche gibt es nicht mehr. Ich freu mich für Laguta, aber damit hat er den Titel noch lange nicht. Das Rennen morgen muss schon noch gefahren werden.

    Sparta Wroclaw auf 1. 2. Und 3.

    Das passt zum Ekstraliga Sieg, freut mich gleich noch mehr.

    Für alle die gestern Abend schon überzeugt waren das alles schon entschieden ist.

  • Kommt es nur mir so vor, oder haben wir echt eine unterdurchschnittliche GP-Saison? Ich finde die Rennen jetzt nicht gerade super. Gerade in Torun waren die Rennen am Anfang im neuen Stadion sensationell. Ich kann mich noch an die polnische Meisterschaft erinnern, oder die ersten GPs, was für tolle Rennen. Aber irgendwie gefällt mir die ganze Saison nicht. Aber in der Extraliga und vor allem in der 1. Liga waren starke Rennen dabei.

  • ich hatte es gestern bereits geschrieben, da kann noch so viel passieren....

    Ich hätte nicht gedacht, daß Laguta so heftig die Nerven flattern......

    Der Druck liegt bei ihm, weil jeder den Titel erwartet....

    Bartek kann nur gewinnen, im schlechtesten Fall Platz zwei, im besten Fall zum dritten Mal Weltmeister.....

    Das wird richtig spannend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!