Werbung für Speedway und mein altes Team

  • Mein altes Team hat mal "Schwein" gehabt und der Phillip Kaess hat sie, "nach viel belabern" mal besucht.
    Er hat sich dann, glaube ich, selber erschrocken, was da abgeht.
    Wer also mal einen Blick in meine alte Wirkungsstätte mitsamt "Erklärbär" werfen will: Es ist eine ganz nette Videoreihe über 3 Folgen geworden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wäre übrigens auch mal was, wo man "die jungen Leute" findet, die Spass an Motoren usw. haben. Solche Youtube Kanäle haben Zuschauerzahlen, da träumt das Regional TV von - und werden von Leuten geguckt die sich auch für so etwas interessieren.
    An solche Typen muss man ran, wenn man wieder Leute an die Strecke bekommen möchte! Und die dann auch "ernsthaft" füttern.

  • Jo sein Kanal ist echt interessant. Da kann man viel lernen und sehen was so alles geht. Ich verfolge es aber schon länger nicht mehr. Er ist auch irgendwo ein Spinner, baut sich nen RS4, welchen es beim B5 nur als Kombi gab, als Limousine und dann brennt er ihm ab.

    Jetzt baut er wieder einen, noch mehr aus Carbon etc. Ich glaube der hat sonst im Leben nichts was ihn interessiert, anders kann man sich das nicht erklären :winking_face:.

    Aber Verrückte Typen muss es auch geben! :breit:

  • Seinen Audi verfolge ich auch nicht. Die letzte Youtube Reihe, der ich gefolgt bin und wo ich viel gelacht habe war "8f8" (8-sekunden Dragster für 8000 $ - DA konnte man was lernen) von Sloppy Mechanics.

    Was das alles aber definitiv zeigt, ist dass es doch noch viele junge Leute gibt, die am Thema Motoren und Technik Interesse haben. Die lesen halt nur keine Tageszeitung mehr und gucken auch kein "lineares" TV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!