• Offizieller Beitrag

    Also ich will es mal so formulieren, es waren etwas weniger als die letzten Jahre, aber viel mehr als man erwarten konnte. Man darf auch nicht vergessen, Milik, Kvech und Krcmar waren nicht dabei. Die einzigen Konkurrenzfähigen Tschechen.

    Für deutsche galt die 2G Regel, interessiert hat es aber niemanden. Schade für die, die sich deswegen nicht getraut haben hinzukommen. Hätten alle kommen können. Niemand trug im Stadion überhaupt eine Maske.

    Alles so wie früher

    Viele aus D die immer in Pardubice sind waren in Toruń, hab viele Deutsche gesehen

  • Das wetter muss auch top gewesen sein was man sieht

    muss da nächstes jahr wieder hin

  • Warum ist das Video vom Goldhelm nicht mehr verfügbar?

    • Offizieller Beitrag

    Warum ist das Video vom Goldhelm nicht mehr verfügbar?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frage an die Pardubice Experten

    Ist das Rennen nächstes Jahr wieder am ersten Oktoberwochenende und sind dann nur Samstag und Sonntag Rennen?

    U21 WM ist ja wohl nicht mehr....

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Frage an die Pardubice Experten

    Ist das Rennen nächstes Jahr wieder am ersten Oktoberwochenende und sind dann nur Samstag und Sonntag Rennen?

    U21 WM ist ja wohl nicht mehr....

    Am Freitag gibt es dann das Finale der Langbahn WM 😜😂

  • Tolle Antwort auf meine Frage :thumbs_down:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Frage an die Pardubice Experten

    Ist das Rennen nächstes Jahr wieder am ersten Oktoberwochenende und sind dann nur Samstag und Sonntag Rennen?

    U21 WM ist ja wohl nicht mehr....

    U21 sicher nicht, aber eine Finale werden sie in Pardubice sicher wieder an Land ziehen. Die Termine wird es aber vermutlich erst im November kommen.

  • Danke :smiling_face:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Meine gehört zu haben zweites Wochenende im Oktober 🤔

    Näheres dann wohl Anfang November nach der FIM Tagung in Prag!

    Oder fragen wir mal Jesper der weiß das bestimmt genauer !!

  • Meine gehört zu haben zweites Wochenende im Oktober 🤔

    Näheres dann wohl Anfang November nach der FIM Tagung in Prag!

    Oder fragen wir mal Jesper der weiß das bestimmt genauer !!

    Am zweiten Oktober-Wochenende würde man Toruń aus dem Weg gehen, wobei das Goldhelmrennen ja eh erst am Sonntag ist.

    Traditionell findet aber am zweiten Oktober-Wochenende immer das Velká Pardubicka statt. Das berühmte Pferderennen. Vor 10 Jahren war das schon mal, zeitgleich, da ist die Stadt aus allen Nähten geplatzt…Dazu mindestens ein Eishockey-Spiel.

    Man könnte denken das mit der Langbahn WM ist Spaß, ich ahne schlimmes…

  • Ich hoffe es bleibt am 1. Oktoberwochenende! Vor ein paar Jahren war auf dem gleichen Wochenende mit dem Pferderennen und das war nicht gut. Andere Startzeit und noch weniger Hotels! Noch später wäre auch nicht gut.

  • U21 sicher nicht, aber eine Finale werden sie in Pardubice sicher wieder an Land ziehen. Die Termine wird es aber vermutlich erst im November kommen.

    SEC Finale gehört zu haben ??

    Termin noch offen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!