• Das Rennen wird nicht wiederholt. Da es keine Relevanz in Bezug auf die Semifinals und Finale gehabt hätte.

    Beide Teams erhalten jeweils 1 Matchpunkt.

    Ja,Jenne hatte es ja auch schon geschrieben und das Danke bekommen!😉:beer:

  • Am Sa. 11.09.21 ist ja der SGP in Vojens. Im DMU Kalender habe ich für diesen Tag noch ein 80cc Rennen in Vissenbjerg (90 km von Vojens) gefunden. Ich war noch nie auf dieser Bahn, hatte noch nie geklappt zusammen mit anden DK Terminen. Bei einer Startzeit (lt. DMU) von 12:00 Uhr könnte man es noch als Appetizer vor dem SGP mitnehmen, getreu dem Motto "Warum nur für ein Rennen nach DK fahren, wenn man auch zwei sehen kann."

    Weiß jemand, ob das Rennen auch stattfindet? Auf der Homepage u. auf FB von VBMK habe ich nichts dazu gefunden.


    Screenshot_20210829-010109_Samsung Internet_autoscaled.jpg

    PS

    Ich weiß, wenn man nach dem SGP in Vojens dort noch übernachten würde, könnte man am So, 12.09.21 in Skovby (8 km von Vojens) noch die Dän.Langbahnmeisterschaft mitnehmen.

  • Am Sa. 11.09.21 ist ja der SGP in Vojens. Im DMU Kalender habe ich für diesen Tag noch ein 80cc Rennen in Vissenbjerg (90 km von Vojens) gefunden. Ich war noch nie auf dieser Bahn, hatte noch nie geklappt zusammen mit anden DK Terminen. Bei einer Startzeit (lt. DMU) von 12:00 Uhr könnte man es noch als Appetizer vor dem SGP mitnehmen,...

    Jetzt bin ich doch auf der Homepage von VBMK fündig geworden. Dort steht das Rennen mit einer Startzeit 13:00.

  • Gibt es heute Abend eine Chance das Rennen auf YouTube zusehen?

  • Okay. Das Finale läuft auch bei TV 2 Sport?

    Und kann man diesen Kanal für einen Monat buchen?

  • Habe im Ferienhaus TV 2 Direkte entdeckt

  • Das Finale für den 15.9. ist nun komplett. Zu Vojens und Slangerup gesellen sich nun auch noch Holsted und Fjelsted dazu. Grindsted als Gastgeber des Semi‘s nur Letzter. Enttäuschend wenn du zu Hause fährst. Varde Dritter.

  • Ich dachte Nicki ist bis Dezember in DK gesperrt?

    Ich vermute, clever wie Nicki ist, dass er Revision eingelegt hat und die Sperre bis zur endgültigen Klärung nicht greifen darf.:smiling_face_with_sunglasses:

  • :thumbs_up:

    Ich will ihn im Finale sehen (werde vor Ort sein) !!!

  • Geht über speedwaygp.com

    Vojens Gp auswählen

    Auf Tickets klicken

    Dann wirst du auf eine Ticketseite weitergeleitet

    Anzahl Stehplätze wählen

    Und dann vermutlich via Kreditkarte zahlen

    Ausdrucken und hinfahren


    Tribünenplätze sind aber wohl nicht mehr erhältlich wie ich gesehen habe

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!