• Ich glaub, ich bin hier wohl der Einzige, der das total genial findet!

    Gerade für die Kids ist das eine tolle Sache, da es wahrscheinlich auch absolut wartungsfreundlich ist und die Kosten senkt.

    So ein Teil würde mir auch gefallen :winking_face_with_tongue:

  • Ich glaub, ich bin hier wohl der Einzige, der das total genial findet!

    Gerade für die Kids ist das eine tolle Sache, da es wahrscheinlich auch absolut wartungsfreundlich ist und die Kosten senkt.

    So ein Teil würde mir auch gefallen :winking_face_with_tongue:

    Hab ich auch schon gesagt. Als Einsteigerklasse für Kids oder Neulinge ist das schon in Ordnung. Warum nicht ?

    panem et circenses

  • Das ist eine absolut tolle Sache. Rein für Trainingszwecke würde es sehr viel bringen und man kann quasi immer fahren weil es kaum Lärm macht.

    Und auch Sparings könnte man viel leichter durchführen.

    Würde die Produktion in die Massen gehen, wäre es auch mit Sicherheit erschwinglich.

    Wenn wir uns zurück erinnern, dann hat man ja schon mal versucht sowas einzuführen. Diese Umsetzung war aber mehr schlecht als recht und die Zeit war noch nicht reif.

    Offizielle Rennen kann ich mir damit aber nicht vorstellen, zwar könnte man seperate Elektroklassen einführen, aber der Zuschauer könnte womöglich eher wenig damit anfangen.

    Die Akkus sind aber klasse, der reicht locker für einen Tag Training. Und 1,5 Stunden ladezeit ist echt nicht viel, gibt eh immer ne Mittagspause.

    Von mir einen Daumen hoch 👍🏼.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!