Bahnsport-EM-Kalender 2021: Einige Termine noch offen

  • - Kein SEC Finale in Chorzow 2021. One Sport sondiert andere Stadien in Polen (tippe auf Bydgoszcz und Lodz).

    - Ice Speeedway EC wieder in der Halle in Polen im März, womöglich mit den Zuschauern schon. Es wird zweiter Schritt von 3jährigen Plan (2020 und 2021 EC Final, 2022 - ?) sein.

    - u21 wurde zu u19, Rückkehr zu den Wurzeln

    - u21 team wurde zu u23 team, neue Kategorie, Deutschland kann mit Fienhage und Härtel starten, Polen mit Kubera und Smektala. Es wird interessant, ob u23 team gut angenommen wird.

    Ansonsten ähnlich wie dieses Jahr, aber diesmal hoffentlich mit Qualifikationen (u.a. Neustadt und Pocking !, ich drücke deinen Daumen).

  • Ich freu mich schon auf die Quali in Pilsen. Das könnte mit den jungen Tschechen ein Hammer werden. Aber auch Pocking eine Woche später wird nicht ohne.....

    Ich glaube wir kommen im Frühjahr und mit Impfung dann langsam wieder in einem Normalmodus. Ich freu mich schon 😎

  • Ich freu mich schon auf die Quali in Pilsen. Das könnte mit den jungen Tschechen ein Hammer werden. Aber auch Pocking eine Woche später wird nicht ohne.....

    Ich glaube wir kommen im Frühjahr und mit Impfung dann langsam wieder in einem Normalmodus. Ich freu mich schon 😎

    PIlsen hab ich auch wieder auf dem Terminplan, aber der 1. Mai ist ja auch der Traditionstermin für das Sandbahnrennen in Dingolfing. Ich entscheide da kurzfristig, wo ich hinfahre. Langfristig planen kann man im Moment eh nix mehr.

    panem et circenses

  • SEC: 2x Polen (Bydgoszcz, Rybnik), Gorican und Güstrow (oder Vojens). Es wird noch mit den Veranstaltern geredet. Alle Termine werden beinahe parallel mit Euro 21 laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!