• Ich war am Wochenende in Teterow zu einer Feier und ein Bekannter sagte mir, dass es ein internationales Rennen in der Bergring Arena geben soll im August, den Schildbürgerpokal.

    Ist dem so und weiß schon jemand Termin etc.?

  • Ja, das stimmt. 21. August Training 15 Uhr und Start 18 Uhr. Ist gerade suf der Internetseite veröffentlicht worden.

    :breit: die nächste Möglichkeit bitte links abbiegen :breit:

  • 17.07.2021

    Speedway Rennen Motorsportclub Meissen e.V.

    +++ Natürlich auch die Jugend am Start +++

    Das Fahrerfeld folgt noch, weitere Infos 👇

    Einlass 17.30 Uhr Renngebinn 19.00 Uhr

    Preise an der Abendkasse : Erwachsene 13 €

    Kinder ab 7 Jahre 6 € Kinder bis 6 Jahre frei

    Für einen reibungslosen Ablauf beim Einlass bittet der MSC euch, das Kontaktformular auszufüllen und mitzubringen !

    http://www.mc-meissen-speedway.de/…/Veranstaltungs-Registri…

  • Talents Team Trophy - Speedway Liga Nord - ADAC Weser-Ems Cup


    Zeitplan 07.08.2021

    Talents Team Trophy: Training 11 Uhr / Rennstart 13 Uhr

    Speedway Liga Nord: Training 17 Uhr / Rennstart 18 Uhr

    Zeitplan 08.08.2021

    ADAC Weser-Ems Cup: Training 10 Uhr / Rennstart 13 Uhr


    Eintritt Samstag: Erwachsene 7€ / Schüler, Studenten, Behinderte 5€ / Kinder bis 14 Jahre frei

    Eintritt Sonntag ist frei!!


    ++++ WICHTIGE INFOS +++

    >> Karten sind an der Tageskasse erhältlich

    >> Registrierung per Luca App oder schriftlicher Selbstauskunft

    >> es gelten die aktuellen Hygienevorschriften gem. gültiger Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen

    >> 1.000 Teilnehmer/Zuschauer sind derzeit zugelassen (7-Tages-Inzident <10 im LK Emsland)

    >> Camper können unsere Wiese unter Vorlage eines beglaubigten Corona Tests nutzenFB_IMG_1626265846556.jpg

  • 17.07 2021 Meißen SPEEDWAY !!!

    Abend Veranstaltung in Sachsen

    Beim Motorsportclub Meissen e.V.

    Fahrerfeld Zeitplan Eintrittspreise 👇

    Das 🇩🇪 Fahrerfeld 500 ccm :

    Ronny Weis

    Richard Geyer

    Erik Bachhuber

    Celina Liebmann

    Mirko Wolter

    Julian Bielmeier

    Jörg Tebbe

    Fabian Wachs

    Marcel Dachs

    Robert Baumann

    Mario Niedermeier

    Maximilian Pott

    Das Fahrerfeld NBM 50ccm :

    Tajo Nicolas Groh

    Tom Knese

    Erik Barth

    Levi Böhme

    Luca Niederstraßer Dammeier

    Stadionöffnung 17.30 Uhr

    Rennbeginn 19.00 Uhr

    Erwachsene 13 €

    Kinder ab 7 Jahre 6 €

    Kinder bis 6 Jahre freier Eintritt

    Für einen reibungslosen Ablauf beim Einlass bitten wir euch, das Kontaktformular auszufüllen und mitzubringen!

    Einlass ab 17:30

    Beginn 19:00

    Ende ca. 21:30

    Danke,

    euer MCM

    http://www.mc-meissen-speedway.de/…/Veranstaltungs-Registri…

    alle INFOS :Quelle :https://www.facebook.com/Speedwaywaswan…ions&__tn__=K-R

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert (16. Juli 2021 um 17:34)

  • Ja, das stimmt. 21. August Training 15 Uhr und Start 18 Uhr. Ist gerade suf der Internetseite veröffentlicht worden.

    Seid gestern läuft der Ticket Verkauf für den Schildbürgerpokal. Meine beiden sind während der letzten Bahndienstpause beim SGP in Prag gerade aus dem Drucker gewandert.

    Hier der Link zum Ticketkauf BergringRennen und Speedway in der Kellerholz-Arena - Tickets (bergring-teterow.de)

    Einmal editiert, zuletzt von juk (16. Juli 2021 um 22:15)

  • Seid gestern läuft der Ticket Verkauf für den Schildbürgerpokal. Meine beiden sind während der letzten Bahndienstpause beim SGP in Prag gerade aus dem Drucker gewandert.

    Hier der Link zum Ticketkauf BergringRennen und Speedway in der Kellerholz-Arena - Tickets (bergring-teterow.de)

    die verkaufen karten aber man kennt nicht einen einzigen fahrer?!?! der preis sei mal dahin gestellt

  • Es der Schildbürgerpokal, also wird es kein Juniorenrennen. Ich habe mir auch eine Karte bestellt und zahle gern den Preis.

    Aber nach 1.5 Jahren Pandemie Pause muss man sich natürlich jetzt über die paar Euro aufregen.

  • Völlig egal wer dort fährt. Also Karte besorgen und hinfahren.

  • Rennen ist wegen des Wetters auf morgen 14 Uhr verlegt.

  • Bei Facebook informiert die Touristen Information von Teterow darüber, dass im Stadion Maskenpflicht gilt. Weiß da jemand genaueres?

  • Bei Facebook informiert die Touristen Information von Teterow darüber, dass im Stadion Maskenpflicht gilt. Weiß da jemand genaueres?

    Ja, das musste so im Hygienekonzept stehen. Keiner weiß, wie die Corona-Lage Mitte August aussehen wird. Beim Einlaß muss darauf geachtet werden. Und die AHA-Regeln und die 1,50m Abstand kennen ja alle bereits. Ich hoffe, das hilft ein bisschen.

    :breit: die nächste Möglichkeit bitte links abbiegen :breit:

  • Es der Schildbürgerpokal, also wird es kein Juniorenrennen. Ich habe mir auch eine Karte bestellt und zahle gern den Preis.

    Aber nach 1.5 Jahren Pandemie Pause muss man sich natürlich jetzt über die paar Euro aufregen.

    ich rege mich nicht über den preis auf, habe ich aber auch geschrieben!! ich besuche pro jahr sicher mehr rennen als du!! es sind jedes jahr mindesten 40 rennen bei mir also immer schön ruhig

  • ich find es einfach nicht gut das einige die kommentare nicht richtig lesen!! mir ist es egal wer wie viele rennen besucht!! es geht darum das mir der eintrittspreis fast egal ist, wenn ich das rennen sehen möchte guck ich mir das an!! das hat nix mit wer hat den längsten zu tun

  • Und ich fahre erstmal gar nicht mehr nach TET. Habe die Bevormundungen SATT!!!! Kein Klappstuhl, keine Getränke, aber viel Geld darf und muß ich dann auch mit reinnehmen. Bei den Jungs ist mir der Abend einfach zu teuer!!!:winking_face:

  • Motorsportclub Meissen e.V.3 Std.

    ‼️++teilen++teilen+teilen‼️

    Leider müssen wir aufgrund der Wettervorhersage unser Rennen auf morgen, den sonnigen Sonntag verschieben. 😔😔😔

    Wir bitten um euer Verständnis

    Ist möglicherweise ein Bild von Motorrad und Text

  • Motorsportclub Meissen e.V.3 Std.

    ‼️++teilen++teilen+teilen‼️

    Leider müssen wir aufgrund der Wettervorhersage unser Rennen auf morgen, den sonnigen Sonntag verschieben. 😔😔😔

    Wir bitten um euer Verständnis

    Wird das Fahrerfeld wohl etwas ausgedünnt, da doch einige im Lineup sind, die morgen in Olching bei der U21-DM starten werden!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!