Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Go home, Hawks holen das noch :winking_face:

    Das könnte wirklich noch interessant werden. Jarred Goff überzeugt mich jedenfalls überhaupt nicht, obwohl die Rams 20:10 führen. Aber das ist noch lange nicht entschieden. Russell Wilson hat auch noch nicht das gezeigt, was er kann. Ich denke es wird noch ein ganz enges Spiel. Mir gefällt das :dance:ich schau nachher auch noch das dritte Spiel, obwohl ich ziemlich sicher bin dass Brady das gegen Washington gewinnt.

    panem et circenses

  • Alles andere wäre traurig :smiling_face:

    10 Euro Wette varga73 ? Verlierer zahlt ans Forum

  • Und noch habe ich absolutes Vertrauen

    Gut so langsam werde ich sauer bei der Off, erst lassen unsere TEs (Dissly und Hollister) 6 sichere Pässe fallen und jetzt laufen wir uns andauernd beim 3&1/ 3&3 fest.

  • Langsam wird es echt eng für die Seahawks. Der Fumble gerade könnte die Vorentscheidung gewesen sein. Aber die Offense der Rams bringt eigentlich gar nichts. Allerdings ist die Defense wirklich gut.

    panem et circenses

  • ich denke das war's. War kein schönes Spiel aber erfolgreich für die Rams.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Das war’s, einfach zu wenig der Offense, der Fumble jetzt ist nur noch der Tropfen zu viel

    Das dritte Spiel gebe ich mir nicht mehr, völlig satt einfach :boese:

  • Da setze ich auf Washington und gegen Brady.

    varga73 das nenne ich aber mal einen mutiger Tipp. Washington heute ohne den verletzten QB Alex Smith - ich weis nicht was ich von seinem back-up erwarten soll. Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass sich Brady das heute nehmen lässt. Aber schau'n ma mal, vielleicht läuft es ja wirklich alles ganz anders als man denkt. :beer:

    panem et circenses

  • Das war’s, einfach zu wenig der Offense, der Fumble jetzt ist nur noch der Tropfen zu viel

    Das dritte Spiel gebe ich mir nicht mehr, völlig satt einfach :boese:

    pott Das kann ich verstehen dass du nach diesem Spiel mega-enttäuscht bist. Ich hätte eigentlich auch erwartet das die Seahawks gegen die Rams gewinnen, vor allem nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Wolford und Donald bei den Rams. C'est la vie :beer:

    Ich hoffe mal dass es mir mit den Saints morgen gegen die Bears nicht genau so ergeht. Man weis ja nie! Aber wenn Brees, Kamara und Thomas wieder einsatzfähig sind, dann bin ich sehr zuversichtlich. :breit:

    panem et circenses

  • Jetzt hat sich bei den Rams auch noch Cooper Kupp am Knie verletzt, Das sieht nicht gut aus für das nächste Spiel der Rams, wenn drei der wichtigsten Spieler angeschlagen sind

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!