Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Da hättest Du heute mal schauen sollen, natürlich spielt das Material dort auch eine große Rolle. Vielleicht nicht so viel wie in der Formel Eins, aber doch schon sehr.

    Ich hab es geschaut, kann dir nur bedingt folgen. Für mich ist das ein riesen Unterschied.

  • Aaron Rodgers is back ! :breit:

    SEATTLE SEAHAWKS @ GREEN BAY PACKERS

    Jetzt (Kick-off 22:25 Uhr) NFL live bei Pro7MAXX

    Cam Newton auch. Kommt rein und erläuft gleich einen TD. Krass…

    • Offizieller Beitrag

    :breit: muss man wieder direkt über YouTube schauen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja Wer weiß was noch passiert wäre wenn sich Rins nicht hingelegt hätte, der war wirklich gut unterwegs, aber trotz Ducati Power ist dieses Jahr Fabio mit der Yamaha WM geworden

    Lass die Saison noch länger dauern und Pecco holt sich den Titel, der war Anfang der Saison noch zu schwach.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aaron Rodgers ist ein in Verschwörungstheorien komplett versunkener idiot, sorry der frisst globuli und behauptet ist getestet und immunisiert. Er legt ein Verhalten an den Tag als würde er aus dem Mittelalter kommen und nun völlig überfordert sein. Die „Hexenjagd“ hat er selbst verursacht NICHT IN DEM ER SICH NICHT HAT IMPFEN LASSEN, SONDERN WEIL ER WISSENTLICH ÜBER SEINEN STATUS FALSCH/ UNWAHR/ NICHT AUFRICHTIG AUSKUNFT ERTEILT HAT!

    Ich verstehe absolut nicht was du hier schreibst, der von dir angesprochene Standpunkt impfen ja oder nein, hat nichts, gar nichts mit dem zu tun worum es geht. In der Schule würde unter deinem Text stehen „THEMA VERFEHLT! 0 Punkte 6! Nicht weil der Inhalt falsch ist, sondern weil er nicht das gefragte Problem behandelt. Es geht nicht darum ob das Kind in den Brunnen gefallen ist, es geht darum ob er es geschubst hat, ja hängt irgendwie zusammen, nein sich jetzt darüber zu unterhalten wie lange das Kind bis unten gebraucht hat ist völlig nichtig und 100% am Thema vorbei.

  • Wenn er in dem Interview gesagt hat er sei "immunisiert" dann war das seine persönliche Einschätzung. Er hat das ja mit "alternativen Mitteln" versucht (keine Ahnung ob das nun Globuli oder sonst was war?)

    Ich glaub ihm, dass er das als Alternative zur "Impfung" angesehen hat. Natürlich hätte er das im Interview ganz klar so sagen können. Hat er nicht, weil er vermutlich keinen Bock drauf hatte von den Medien (= moderne Hexenjäger) dafür gegrillt zu werden. Das kann man ihm zwar vorwerfen, ich hab aber Verständnis dafür, dass er damit versucht hat, sich dem öffentlichen Mediendruck zu entziehen.

    Meinen Respekt hat Aaron Rodgers allein schon deswegen, weil er sich dem Druck von außen nicht gebeugt hat und auch weiterhin nicht beugen wird.

    panem et circenses

  • Rodgers ist einer der intelligentesten Menschen im Football und du erklärst mir hier das er dachte ohne Impfung und Erkrankung immunisiert gewesen zu sein? Richtig Alternativen zur Impfung, um genau zu sein ein Mittel bei dem JEDER der etwas mit Medikamenten zu tun explizit öffentlich sagte das es nicht nur nicht geht sondern unverschrieben und damit ohne Anordnung eines Arztes statt zu helfen, sogar zu erheblichen Komplikationen führen kann. Entweder ist ARod doch nicht so übermäßig intelligent wie gemein hin angenommen, um nicht zu sagen VIEL „dümmer“, oder und das halte ich gemessen an Möglichkeit a.) für über alle Maßen wahrscheinlicher, er ist ein Lügner der aus purem Egoismus gehandelt hat und schlauer als alle anderen ist und deshalb damit durchkommen kann. Da ich felsenfest von Zweitem ausgehe ist er für mich KOMPLETT unten durch, im Zusammenspiel mit seinen, positiv ausgedrückt, maximal unglücklichen Interviews postwendend von über alle Zweifel erhaben zu BITTE BEENDE DEINE KARRIERE! gekommen. So ein Verhalten ist für mich nicht nur nicht respektabel, es ist schlicht und ergreifend nicht zu akzeptieren und komplett abzulehnen.

    Ekelhafter Typ

  • pott du steigerst dich da ganz schön rein. Dein Problem wenn du Aaron Rodgers nicht leiden kannst. Das solltest du einfach mal etwas gelassener sehen. Ich seh es total entspannt. Aber das ist ja nichts Neues, dass wir hier mal wieder total konträre Ansichten haben. Und irgendwie find ich das sogar gut, so wie es ist. :beer:

    Ich bleib jedenfalls dabei, Aaron Rodgers ist ein großartiger Typ. Seit dem Karriereende von Drew Brees ist Rodgers mein Lieblings QB in der NFL.

    Und da wir uns bei diesem Thema sowieso nicht einig werden, lasse ich das von meiner Seite aus jetzt ruhen.

    panem et circenses

  • Heute ist für mich letztmals in diesem Jahr die Gelegenheit zum Fußball zu gehen, bevor der Lockdown für die Ungeimpften kommt. Letzter Spieltag vor der Winterpause in der Bezirksliga Niederbayern West. Aktuell steht die SpVgg Plattling bei 31 sieglosen Pflichtspielen in Folge. In der Bundesliga steht der Rekord ebenfalls bei 31 Spielen, gehalten von Tasmania Berlin. Das können wir heute Nachmittag auswärts beim Tabellenvierten in Ergoldsbach entweder überbieten, oder aber wir holen uns nach mehr als zwei Jahren endlich diesen verdammten ersten Sieg. :breit:

    Außerdem gibt es danach noch das Rugby Test Match ENGLAND v SÜDAFRIKA in London (Kickoff um 16.15 Uhr) :yahoo:BOKKE !!!

    Und Abends dann auch noch FRANKREICH v NEUSEELAND in Paris (Kickoff 21 Uhr)

    Zwischendrin noch College Football MICHIGAN STATE @ OHIO STATE läuft ab 18 Uhr live bei Pro7MAXX

    Da hab ich für die Fußball Bundesliga gar keine Zeit mehr (obwohl heute auch noch Werder Bremen - Schalke 04 live ab 20:30 Uhr bei SPORT1 übertragen wird).

    Für sportliche Unterhaltung ist also mal wieder reichlich gesorgt !

    panem et circenses

  • Gott sei Dank ist dieses Thema jetzt durch, interessiert hat es nämlich keine Sau. 🙏

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!