Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Weiterhin ne verdammt enge Kiste...

  • Und noch eine, 4 Turnover in einem Spiel, das können sonst nur Seahawks, Glückwunsch

    Nächste Woche bekommt dann der Brady Tom eine angesengt und ARod zieht in den Superbowl ein :pump:

  • So sieht’s aus.. mal gucken , ob „Raketenarm“ brees wirklich aufhört.. will er sich so verabschieden?

  • So sieht’s aus.. mal gucken , ob „Raketenarm“ brees wirklich aufhört.. will er sich so verabschieden?

    Er hat seinen TV Vertrag schon unterschrieben, sich dieses Jahr 11 Rippen gebrochen und letztes Jahr den Daumen. Auch wenn das nicht jeder wahr haben will, hat er auch den Saft nicht mehr im Arm. Ich bin ziemlich sicher das er in den Sonnenuntergang reitet

  • Gute Nacht. Freue mich auf nächste Woche :smiling_face:

  • Nöö Interception, gute Nacht Christian. Drews Arm muss in der letzten Woche aber doll abgebaut haben, kein Pass über 16 Yards, aber ist bestimmt ne scheinheilige Statistik :evilgrin:

    Brees war in den Play Offs einfach nicht mehr der alte. Die elf gebrochenen Rippen habe da Spuren sicherlich hinterlassen, auch wenn er es selber nicht zugeben würde. Schade, das war kein würdiger Abschied für ihn. Mal sehen welche QB die Saints nächste Saison haben werden.

    panem et circenses

  • Während Drew seine Karriere noch nicht offiziell beendet hat, hat Phillip Rivers dies gerade getan. Das Jahr fängt also ganz beschissen an für Herrn Weber, was das Football-technische betrifft zumindest.

  • Das 249 rheinische Derby ist ein absoluter Krampf, Düsseldorf gnadenlos effektiv, Köln heillos überfordert mittlerweile steht’s absolut verdient 4:0. Ein Glück startet gleich das Spitzenspiel der Gruppe Nord, die Eisbären Berlin (Tabellen Zweiter) empfangen mit den Fishtown Pinguins den Tabellenführer. Beide Teams mit 17 Gegentoren (nur Mannheim hat mit 16 noch ein Tor weniger kassiert).

    AUF GEHTS REV, KÄMPFEN UND SIEGEN!

  • ich schau heute nicht. Bin aber schon gespannt auf morgen wenn die Tigers wieder spielen gegen Mannheim. Jetzt ist mal eine Reaktion der Mannschaft zu erwarten und ein Sieg einzufahren. Ansonsten ist die Saison eher gelaufen als man denkt .

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • In den sozialen Medien gibt es eh schon Ärger. Die Fans sind stinksauer auf das Team, speziell auf unsere Leistungsträger. Jeremy Williams & Co wirken bisher ziemlich lustlos und unmotiviert. Die spielen ihren Stiefel runter, erfüllen ihren Vertrag, und das war's dann, ohne Emotionen. In der Corona Zeit, bei den Spielen vor leeren Rängen, kann ich das ja auch irgendwie verstehen. Spaß macht das im Moment niemand in Straubing.

    Ich werd' mir das Spiel morgen (18:30 Uhr) gegen Mannheim auch anschauen. Hoffentlich wird's nicht wieder so ein Trauerspiel wie das am Montagabend in München. Das war bisher die schwächste Vorstellung der Tigers in dieser Saison. Es kann eigentlich nur noch besser werden.

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (21. Januar 2021 um 22:26)

  • Felle als Experte :face_with_rolling_eyes:, er wird auf alle Ewigkeit mit Ike Corriveau der einzige Teddy sein den ich wirklich sympathisch finde, aber wie bitte soll er neutral sein? Er ist 930 mal für die Ostberliner aufgelaufen, ist DER Eisbär überhaupt (abgesehen vllt von Herrn Nickel), ich lass mich mal überraschen :chinese:

    Edit: ein extrem schnelles Spiel, mit sehr wenigen Unterbrechungen. Bisher großartig anzuschauen, gleich in der ersten Minute hätten die Teddys 1:0 in Führung gehen dürfen, sind allerdings am Ex-Eisbären Pöpperle gescheitert. Nach ca 10 Minuten hat Bremerhaven dann das Ruder ziemlich übernommen, konnte jedoch ebenfalls nichts zählbares auf den Videowürfel bringen. 0:0 geht absolut in Ordnung, jetzt erstmal Drittelpause

    ps: Felle ist als Experte absolut erste Sahne, komplett unparteiisch wobei es bisher auch keine strittige Szene gab. Wenn das so bleibt nehme ich alle Bedenken zurück :thumbs_up:

    Edit2: Nach einer starken ersten Minute im zweiten Drittel waren die Hausherren komplett unterlegen, Bremerhaven ist drückend überlegen und müsste mindestens 2:0 führen, on top haben sie keins ihrer 3 Powerplays genutzt. Selbst über ein 4:0 dürfte sich niemand beschweren, allerdings steht es weiterhin 0:0 und ich würde mich nicht wundern wenn das schief geht. Wenn du in Berlin aus so vielen Chancen nichts zählbares hinbekommst endet das seeeeeehr selten gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von pott (21. Januar 2021 um 21:53)

  • Ich hab mal geguckt, das letzte mal das die Eisbären kein Tor zu Hause geschossen haben war am 03.02.2019 :fearful_face:, insgesamt haben sie in den letzten 56 Heimspielen (in der regulären Saison) generell nur 11 mal weniger als 2 Tore geschossen.

    Ab geht’s ins letzte Drittel

    Edit: wie hätte es anders sein können, 47te Spielminute, 1:0 Eisbären

    Edit2: wer wenn nicht „unser“ Leo Pföderl :loudly_crying_face: 2:0, das du nicht mehr im Trikot der Tigers spielst werde ich nie überwinden.

    Am Ende geht der Sieg in Ordnung, da haben die Jungs von der Weser im zweiten Drittel einfach viel zu wenig aus ihren Chancen gemacht

    3 Mal editiert, zuletzt von pott (21. Januar 2021 um 22:44)

  • Straubing Tigers haben einen neuen Stürmer verpflichtet: es ist der 31-jährige U.S. Amerikaner Corey Tropp, der mit der Erfahrung von 151 NHL Spielen und 404 AHL Spielen nach Europa kommt.

    Tropp muss in Bayern aber erstmal für 14 Tage in Quarantäne bevor er sich dem Team anschließen kann.

    https://www.straubing-tigers.de/service/aktuel…en-corey-tropp/


    Für das DEL Heimspiel heute Abend (18:30 Uhr) gegen Tabellenführer Adler Mannheim gelobt Straubing Tigers Stürmer Mike Connolly Besserung: "Wir wissen, dass wir mit jedem Team mithalten können. Es ist jetzt an der Zeit von vorne anzufangen und härter zu arbeiten." Das ist es was die Fans in Straubing von ihrem Team erwarten - "härter arbeiten" !

    Allerdings fehlt bei den Tigers heute Abend neben dem Nummer 1 Goalie Mat Robson, und dem schwedischen Defender Freddy Eriksson, auch noch der gefährlichste Stürmer, ex-DEL Torschützenkönig Jeremy Williams, der sich gestern im Training eine Verletzung zugezogen hat und heute nicht einsatzfähig ist. Da wird ein Sieg gegen Mannheim heute Abend ein schweres Stück Arbeit für die Straubinger.

    https://www.straubing-tigers.de/service/aktuel…raubing-tigers/

    panem et circenses

  • Straubing gewinnt 2:1 gegen einen sehr enttäuschend auftretenden Tabellenführer aus Mannheim. Schön war's nicht, aber die 3 Punkte bleiben in Straubing, das ist gut so.

    Ach schön, schmön, angesichts des katastrophalen Saisonstarts von euch, spielt das doch überhaupt keine Rolle. Glückwunsch zum Sieg.

  • Straubing gewinnt 2:1 gegen einen sehr enttäuschend auftretenden Tabellenführer aus Mannheim. Schön war's nicht, aber die 3 Punkte bleiben in Straubing, das ist gut so.

    sogar das ZDF zeigt heute (Samstag) Mittag um 12.15 Uhr eine Zusammenfassung des gestrigen DEL Spiels Straubing - Mannheim

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!