Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Ich hab mir genau 10 Sekunden angeschaut und meine Meinung zu Eishockey hat sich nicht geändert :winking_face:

    Stark, wenn du dich bei den Corona Themen auch so lange informierst wundert mich nichts mehr, dennoch ist es völlig legitim Deine Meinung nicht zu ändern. :winking_face:

  • Stark, wenn du dich bei den Corona Themen auch so lange informierst wundert mich nichts mehr, dennoch ist es völlig legitim Deine Meinung nicht zu ändern. :winking_face:

    Was habe ich davon mir 3 Minuten lang Bodychecks anzusehen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

  • Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Punkt für dich

    Dennoch ist es für mich unverständlich Fußball über Hockey zu stellen, Geschwindigkeit, Härte, Tore, alles Dinge die im Eishockey mehr vorkommen. Zusätzlich fehlen Schwalben (abgesehen von seltenen Ausnahmen), die Spiele sind generell kurzweiliger, man könnte quasi sagen Eishockey macht alles was Fußball macht, nur besser 🤷🏻‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von pott (8. April 2021 um 00:27)

  • Tore können beim fussi vielfältiger erzielt werden (also in meinen Augen auch viel schöner - beim eishockey ähneln die sich recht oft) , die bodenbeschaffenheiten / das Wetter ist ständig anders und man kann dem Ball bedeutend besser folgen als dem Puck. Das macht es für viele (einfache Menschen wie mich) besser zu schauen. Wobei ich zB auch nicht verstehe , warum so wenig Leute Handball schauen, da gehts ja auch ab wie sau, Spannung , schöne Tore , hin und her , Härte etc - erklärt sich mir nicht so..

  • Ich finde es ganz einfach, das ist reine Geschmackssache. Wir diskutieren hier warum andere Sportarten super oder uninteressant sind, haben selber aber schon riesen Summen für einen Sport ausgegeben, der relativ unbekannt ist.

  • TV 9-Darter von Jonny Clayton gestern in der Premier League. :breit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Dieses Jahr gab es zum ersten mal seit fünfzig Jahren ein NASCAR Rennen auf einer Dirt Track Speedwaybahn. Dafür hat man den Speedway in Bristol Tennessee mit einem Bahnbelag aus Sand/Lehm versehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Das NASCAR Rennen auf dem Dirt Track Speedway in Bristol, Tennessee, war eine ziemlich staubige Angelegenheit. Hier sind die Highlights des Rennens.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Dieses Jahr gab es zum ersten mal seit fünfzig Jahren ein NASCAR Rennen auf einer Dirt Track Speedwaybahn. Dafür hat man den Speedway in Bristol Tennessee mit einem Bahnbelag aus Sand/Lehm versehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niemand denkt dort dabei an Speedway.......

  • Das NASCAR Rennen auf dem Dirt Track Speedway in Bristol, Tennessee, war eine ziemlich staubige Angelegenheit. Hier sind die Highlights des Rennens.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es ganz unterhaltsam, und schön die Autos driften zu sehen.

  • Schön zu sehen das es wenigstens in anderen Ländern immer weiter Richtung Normalität geht. Heute zwar noch auswärts in Carolina, in 5,5 Stunden ist Face Off, allerdings wurde so eben bekanntgegeben das zum nächsten Heimspiel am 19.04. gegen die Blackhawks 33% der Stadionkapazität der Bridgestone Arena in Nashville für Zuschauer freigegeben wurden. Wenn es in Deutschland nur eine Halle machen würde, würde ich jeden Preis für ein Ticket zahlen und wenn es für das Spiel München gegen Köln wäre, muss klasse sein wenn sich was bewegt :shit:

  • Geil👍

    Erinner dich mal zurück an den Speedweek Artikel, da war MM mit 1,5 Beinen im Grab. Ich möchte es nochmal nutzen um zu appellieren, hört auf diesen unglaublichen Abfall anzuklicken! Dieses Portal ist Sport übergreifend purer Dreck, schlecht recherchiert, langsam und jeder Artikel ist ausschließlich darauf ausgelegt mit reißerischen Überschriften Klicks und damit Werbeeinnahmen zu generieren. In meinen Augen die Schlechteste „News“-Plattform die es im deutschsprachigen Raum gibt, nicht nur auf Motorsport begrenzt, sondern in der kompletten Welt des Sports!

  • Ich könnte mir vorstellen das er sogar aufs Treppchen kommt, der Typ ist einfach wahnsinn👍

    Nach dem ersten Outing, tippe ich auf ne Repsol als Weltmeister, auch wenn ich es zum kotzen finde das er alle Rekorde von Rossi pulverisiert, was vor 6-7 Jahren noch unvorstellbar war. So leid es mir tut, er ist vllt nicht so charismatisch wie Rossifumi, allerdings steht fest, entgegen aller Expertenaussagen ist Rossi nicht der Größte aller Zeiten. Ich bin so glücklich Mick Doohan, Valentino Rossi und nun Marc erlebt zu haben, erst war QuickMick der GOTT der Zweirad Welt, dieser wurde ohne Übergang sofort von Rossi abgelöst und überflügelt, alle waren sich einig das es Jahrzehnte dauern wird vergleichbares zu erleben und naja, ich hab mich ewig gegen gewehrt, aber der Außerirdische ist eben noch eine Stufe über dem „GOAT“.

  • War bis jetzt aber nur Training, ob er körperlich fit für 45 Minuten Rennen ist wird sich am Sonntag zeigen.

  • War bis jetzt aber nur Training, ob er körperlich fit für 45 Minuten Rennen ist wird sich am Sonntag zeigen.

    Das ist natürlich völlig richtig, aber nach dieser Verletzung will ich gar nicht alles einordnen, ich möchte Marc vor allem feiern. Mein WM Tipp ist er nach dieser Leistung, unabhängig von meiner vllt übertriebenen Einschätzung, trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!