Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Das Moto3 Rennen war heute eher unspektakulär. Ich schau es mir zwar jetzt öfters mal an, vor allem weil es auf SERVUS TV wirklich gut übertragen wird, aber so richtig begeistern kann ich mich für den Straßenrennsport nicht. Kein Vergleich zum Speedway. Schade, dass heute keine polnischen Ligarennen sind.

    panem et circenses

  • Das Rennen war was? Das liegt bestimmt daran, weil dein „Exot“ nicht mit vorn dabei war

    Ich finde MOTO Gp und die beiden anderen Klassen, im TV ansehnlicher als Speedway....

  • Straubing Tigers nach einem verdienten 4:2 Sieg in Wolfsburg in den PO!

    Nun geht es am Dienstag gegen Mannheim auswärts. Jetzt kann die Saison beginnen für Straubing!

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Die Motorrad Rennen waren vor zwei Wochen schon besser als heute, aber das hat schon gepasst. An so einem Tag mit schlechtem Wetter gibt es nix besseres als Motorsport. Schade dass die PL Liga abgesagt wurde.

    Acosta siegt in der Moto 3 als 16jähriger ein weiteres mal und damit seit dem Debut Rennen jedes mal unter den Top 3, das hat seit Kato keiner mehr geschafft.

    Marquez sein Comeback war ordentlich, denke er ist noch nicht ganz fit und muss erst wieder reinkommen in den Rennmodus etc.

    Gab heute einige Stürze über das Vorderrad, auch Meister Rossi hat es leider erwischt.

    F1 war auch nur solange unterhaltsam bis alles trocken war. Der Hamilton hatte heute wieder mal Glück dass es den Crash mit Bottas und Russell gab, sonst wäre er nicht so weit vor gekommen, der Start von Verstappen war wirklich klasse.

    Als dann am Schluss klar war dass der Hamilton den Sainz, Leclerc und Norris noch holt, hab ich abgeschaltet.

  • Deinen Humor hast Du wohl mit Corona total verloren wa? :thinking_face:

    Hu was? :winking_face_with_tongue:Ich stoße sogar mit dir an, also bitte nicht überinterpretieren :face_blowing_a_kiss:

    Edit: mal was anderes, bin grad fleißig dabei Trikots zu sammeln/ die Sammlung zu erweitern, gibt es hier den ein oder anderen der Eishockeytrikots besitzt und loswerden will?

  • Endlich zeigen die Tigers mal ihr wahres Gesicht. Absolut auf Augenhöhe mit Mannheim - und dann der Hammer von Williams in der Overtime ! :yahoo:

    Straubing gewinnt in Mannheim mit 3:2 und geht in der Best-of-Three Serie mit 1:0 in Führung. :breit:

    Am Donnerstag um 19:30 Uhr geht es weiter mit Spiel 2 in Straubing.

    panem et circenses

  • Nach dem 3:1 Sieg der Adler am Donnerstag in Straubing, kommt es heute, Samstag, um 17:30 in Mannheim zur entscheidenden dritten Partie im Viertelfinale der DEL Play-Offs zwischen den Adler Mannheim und den Straubing Tigers.

    panem et circenses

  • Wie hoch ist jetzt wohl der Puls bei Herrn Weber? 😜 Echt super spannend das Spiel. Mannheim nimmt bei Überzahl 2x den Goolie raus und macht aus 0:3 ein 2:3. Puh, das werden 6 Wahnsinns Minuten...

  • Ach du dickes Ei, 3:3, das gibt es nur im Eishockey, unglaublich spannend.

  • Wie hoch ist jetzt wohl der Puls bei Herrn Weber? 😜 Echt super spannend das Spiel. Mannheim nimmt bei Überzahl 2x den Goolie raus und macht aus 0:3 ein 2:3. Puh, das werden 6 Wahnsinns Minuten...

    Ja, das war wirklich ein Krimi, leider ohne Happy End.

    Die beiden Anschlusstreffer der Mannheimer in Überzahl im letzten Drittel, jeweils nach mehr als zweifelhaften 2-Minuten Strafen gegen die Tigers, haben die Adler nochmal ins Spiel zurückgebracht. Pavel Gross hat alles riskiert und hatte das nötige Quäntchen an Schussglück, dass die Dinger jedes mal reingegangen sind.

    Schade für Straubing, die Tigers waren zumindest ein gleichwertiger Gegner und haben dem Favoriten über drei Spiele einen tollen Kampf geliefert. Darüber kann man nicht schimpfen. :thumbs_up:

    panem et circenses

  • Da hast du vollkommen Recht. Hätte den Tigers so eine Leistung gegen den großen Meisterfavouriten nicht zugetraut. Die Adler waren eigentlich schon fluegellos, aber wer so zurück kommt, der hat beste Chancen auf den Titel. Hätte es den Straubinger gegönnt, jetzt gilt meine Sympathie als Bayer halt den Ingolstädtern.

  • Da hast du vollkommen Recht. Hätte den Tigers so eine Leistung gegen den großen Meisterfavouriten nicht zugetraut. Die Adler waren eigentlich schon fluegellos, aber wer so zurück kommt, der hat beste Chancen auf den Titel. Hätte es den Straubinger gegönnt, jetzt gilt meine Sympathie als Bayer halt den Ingolstädtern.

    Die Tigers haben das Potential mit den besten Teams der Liga mitzuhalten, dass haben sie letzte Saison noch besser gemacht als in diesem Jahr. Erst in den letzten zwei Monaten haben sie in diesem Jahr wieder zu ihrer Form gefunden und in den Play-Offs waren sie jetzt fast wieder auf dem Niveau der Vorsaison. Überrascht hat mich das nicht, aber leider hat es trotz allem nicht gereicht um Mannheim aus den Play-Offs zu werfen.

    Für mich ist die DEL Saison damit beendet. Das Halbfinale und Finale ohne die Straubing Tigers interessiert mich relativ wenig, aber die WM werde ich mir wieder anschauen.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!