Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • in Bayern wohl für längere Zeit keine Zuschauer in den Stadien so wie ich es von Söder mitbekommen habe. Und ja, die Harmonie scheint wirklich nicht das beste sein in der Mannschaft

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Das ist so nicht richtig, ich habe dir lediglich widersprochen das er einen mega Arm hat/ hatte.

    Ja, das hast du an Brees kritisiert, dass er zu oft nur kurze Pässe geworfen hat. Mir ist das eigentlich nie so aufgefallen, aber die Stats geben dir natürlich Recht. :beer:

    panem et circenses

  • Nun ist Patrick nicht nur der erfolgreichste Scorer der DEL Geschichte, er ist seit dem Spiel in Köln (1:2 Niederlage) auch im erlauchten Klub der „1.000er“ als siebter Spieler erreicht er die Marke von 1.000 gespielten Spielen, zu Platz 1 (Mirko Lüdemann 1.197) fehlen ihm knapp 200. 31 sind in dieser Saison noch möglich sollte er fit bleiben, also Kapitan, auf die nächsten mindestens vier Saisons :winking_face_with_tongue:

    Er wurde sogar in Köln geehrt, in Person von „nimmermüde Lüdemann“ persönlich :thumbs_up: was ne sehr tolle Geste ist, ABER ne Kiste Kölsch?? Echt jetzt? Gabs kein Spülwasser mehr? :lol:

  • Nochmal was zur DEL / Straubing Tigers: Von den fünf aktuell positiv getesteten Spielern im Kader der Tigers (Schönberger, Elsner, Kohl, Connolly und Mouillierat) sind vier symptomlos und könnten sich rechtzeitig für das nächste Spiel am kommenden Wochenende "freitesten". Nur einer ist tatsächlich erkrankt und wird deshalb wohl noch etwas länger zuschauen müssen. Da man auch längere Zeit auf Andy Eder (wegen Pfeifferschem Drüsenfieber) verzichten muss, wollen die Straubinger noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden. Es könnte zeitnah ein zusätzlicher Kontingentstürmer nach Straubing wechseln. Zwei Kontingentplätze (Ausländer) sind im Kader noch frei.

    panem et circenses

  • Nun ist Patrick nicht nur der erfolgreichste Scorer der DEL Geschichte, er ist seit dem Spiel in Köln (1:2 Niederlage) auch im erlauchten Klub der „1.000er“ als siebter Spieler erreicht er die Marke von 1.000 gespielten Spielen, zu Platz 1 (Mirko Lüdemann 1.197) fehlen ihm knapp 200. 31 sind in dieser Saison noch möglich sollte er fit bleiben, also Kapitan, auf die nächsten mindestens vier Saisons :winking_face_with_tongue:

    Er wurde sogar in Köln geehrt, in Person von „nimmermüde Lüdemann“ persönlich :thumbs_up: was ne sehr tolle Geste ist, ABER ne Kiste Kölsch?? Echt jetzt? Gabs kein Spülwasser mehr? :lol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Formel 1 Rennen heute Nachmittag könnte ausnahmsweise mal richtig spannend werden. Letzte Woche war das Duell Hamilton vs Verstappen jedenfalls nicht uninteressant. Mal sehen was die beiden heute zu bieten haben, wenn es um den WM Titel geht. Der Start ist glaub ich um 14 Uhr

    panem et circenses

  • Das Formel 1 Rennen heute Nachmittag könnte ausnahmsweise mal richtig spannend werden. Letzte Woche war das Duell Hamilton vs Verstappen jedenfalls nicht uninteressant. Mal sehen was die beiden heute zu bieten haben, wenn es um den WM Titel geht. Der Start ist glaub ich um 14 Uhr

    Echt? Alles was ich mitbekomme ist das sich beide Teams und Fahrer aufführen wie 3 jährige Mädchen, andauernd lese, oder höre ich „Stewards beschäftigen sich mit …“ wenn’s nach mir ginge würden beiden Teams alle Punkte abgezogen und Kimi am grünen Tisch zum Weltmeister ernannt!

    Warum Kimi? Er ist nicht so ein Lappen wie die angesprochenen. In meinen Augen Qualifikation genug 🤷🏻‍♂️

  • das ist noch nicht entschieden. momentan ist peres auf dem 1. platz.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Naja jetzt wirds interessant. Verstappen auf neuen Schlappen und Hamilton auf alten.

    Wenn Hamilton draußen bleibt wird Verstappen ihn wohl einholen, denn die Reifen werden ja nicht besser.

    Wenn er sich neue Reifen holt, wird er viel Zeit verlieren, überholt und dann Verstappen womöglich nicht mehr einholen können.

    • Offizieller Beitrag

    Naja jetzt wirds interessant. Verstappen auf neuen Schlappen und Hamilton auf alten.

    Wenn Hamilton draußen bleibt wird Verstappen ihn wohl einholen, denn die Reifen werden ja nicht besser.

    Wenn er sich neue Reifen holt, wird er viel Zeit verlieren, überholt und dann Verstappen womöglich nicht mehr einholen können.

    Das wird nix mehr es sind zu wenige Runden noch zu fahren 😭 ein safety car müsste auf die Strecke oder rote Flagge damit es noch eine Chance gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!