Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • schumacher sen. auch schonmal,als er damon hill abgeschossen hat,oder senna prost,gab es alles schon mal,

    nur da waren es noch Rennautos,und keine Automaten

  • Toll,das der Quatsch nicht mehr live von rtl kommt,sonst käme man in versuchung,

    es einzuschalten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Diesen Titel kann ihm keiner mehr nehmen!

    Drei Tage nachdem Lewis Hamilton (36) beim letzten Saisonrennen in Abu Dhabi der sicher geglaubte WM-Erfolg durch eine umstrittene Entscheidung der Rennleitung entrissen wurde, hat der Mercedes-Pilot wieder Grund zur Freude: Der Brite wurde von Prinz Charles (73) zum Ritter geschlagen!


    Krass, da würde ich auf jeden F1 WM Titel schei***n :astonished_face:

  • Ein ganz normaler Sonntag Nachmittag in Holland :grinning_squinting_face::breit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Schaut eigentlich auch einer der Darts WM? Gleich spielt ein Deutsche Spieler von 16 Jahr alt:fearful_face:

  • Schaut eigentlich auch einer der Darts WM? Gleich spielt ein Deutsche Spieler von 16 Jahr alt:fearful_face:

    Da ist auch schon der erste 9er bei dieser WM.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • War ein Tolles match zwischen der Beide Junge spieler:smiling_face:

    Das moment der 9-darter war der Hammer:breit:

  • Borland vs Brooks war das mit Abstand beste Match bisher.:hurra: Ich bin immer noch total Begeistert was die jungen Kerle da abgezogen haben.:yahoo:

    Schde nur das nicht Beide weiterkommen können

  • Und zack, da ist auch schon der nächste 9-Darter bei dieser WM.

    So kann's weitergehen. :thumbs_up:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Guter Start für die Ravens. :smiling_face:

    Ja, zum Glück ist dieser Huntley ein (fast) gleichwertiger Ersatz für Jackson. Die Ravens halten das Spiel in der ersten Hälfte noch recht ausgeglichen. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.

    Ich zweifle aber nicht am Sieg der Packers - Aaron Rodgers macht das schon! :breit:

    panem et circenses

  • Ja, wenigstens einer der keine Angst vor der momentanen „Empörungskultur“ hat…

    Sagt doch keiner mehr was er denkt… dieses Gelüge in den Pressekonferenzen und Interviews geht mir auf die Eier. Und wenn nicht gelogen wird, wird es schön geredet…

  • Ja, wenigstens einer der keine Angst vor der momentanen „Empörungskultur“ hat…

    Sagt doch keiner mehr was er denkt… dieses Gelüge in den Pressekonferenzen und Interviews geht mir auf die Eier. Und wenn nicht gelogen wird, wird es schön geredet…

    Möglichst nirgends anecken, um ja keinen Cent zu riskieren. Das ist aber kein spezielles Fußballproblem, im Eishockey, der MotoGP und der F1 ist das ja nicht anders. Jeder tritt vor ein Mikro wird von Beratern geplant und am Ende sind alle gleich und farblos. Schade das sich das so entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!