Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Es hat mich gefreut, dass die Bengals das Spiel heute noch gedreht haben und Mahomes als Verlierer vom Platz gehen musste. Heute haben die Refs auch mal die richtigen Calls gegen die unfaire Spielweise der Chiefs gemacht. Gut so !

    panem et circenses

  • Gleich der Final der Darts WM:breit:

    Peter Wright gegen Michael Smith, ich hoffe Smith wird WM:smiling_face:

  • Wenn es so ein geiles Spiel wird, wie gestern von Wright gegen Anderson, dann ist es mir am Ende egal, wer es gewinnt. Verdient hätten es dann beide. 24 x 180 von Snakebite waren gestern neuer Rekord in einem WM-Spiel. Viel Spass allen Zusehern des Darts Finales.

  • Und Gestern dann 24 180er von Smith. Trotzdem verloren.

    Glückwunsch an Beide

  • Es ist ja schon fast zum Lachen, wie sich nun reihenweise die geimpften und geboosterten Sportler mit dem Corona Virus infizieren. So muss der FC Bayern heute mit dem "letzten Aufgebot" gegen Gladbach spielen.

    Beim Eishockey ist es noch schlimmer. Da fällen die Spiele reihenweise aus. Straubing hätte in dieser Woche dreimal spielen sollen, aber alle drei Gegner waren nicht in der Lage gegen die Tigers anzutreten. Bei lserlohn und bei Red Bull München sind die meisten Spieler positiv getestet worden, und bei Wolfsburg wurde die ganze Mannschaft unter der Woche nochmal frisch geboostert, weshalb auch die nicht gegen Straubing spielen konnten. Schon super wie diese "Impfung" wirkt. :winking_face_with_tongue: Inzwischen geht die DEL davon aus, dass sie die Saison gar nicht mehr komplett zu Ende spielen können, weil es gar nicht mehr so viel Nachholtermine gibt. Deshalb soll nun auch die heuer erstmals wieder eingeführte Abstiegsregelung für diese Saison ausgesetzt werden. Es wird also vermutlich auch in diesem Jahr keinen Absteiger aus der DEL geben - Corona sei Dank.

    panem et circenses

  • Wenn du das zum lachen findest, hast du den Sinn JEGLICHER Impfung nicht verstanden….


    Nun zurück zum Thema. Und ich werde auf nichts antworten

    alles klar, das soll ja auch keine Diskussion zu diesem Thema werden. Dazu hat eh jeder seine eigene Meinung.

    :offtopic: Und damit konzentrieren wir uns besser wieder auf das SPORTLICHE in diesem Thread.

    Der FC Bayern hat gegen Gladbach gerade eben den Ausgleich kassiert - es steht 1:1 :thumbs_up:

    panem et circenses

  • Lass endlich gut sein, ich kann deinen Scheiß Dreck in Bezug auf Corona nicht mehr hören.

    Natürlich kann man sich als Geimpfter oder Geboosteter noch infizieren. Es geht doch darum, dass man nicht schwer daran erkrankt.

    Ich lade dich gerne ins Rechts der Isar in München ein, dann machen wir zwei mal zusammen einen Rundgang über unsere diversen Intensivstationen. Dann siehst du auf der einen Station eine 35 jährige alleinerziehende Mutter eines 14 jährigen Mädchens, in Bauchlage gedreht, an der ECMO angeschlossen /Aussicht überleben bei 10%. Dann gehen wir weiter zur nächsten Intensiv, da siehst du dann einen 41jaehrigen mit Übergewicht als Risikofaktor ebenfalls an der ECMO angeschlossen / Patient ist so gut wie tot. Ich könnte hier noch 5 Seiten weiter schreiben über insgesamt 25 Menschen, die bei uns AKTUELL wegen und nur wegen COVID-19 auf Intensiv liegen und mit dem Tod ringen. 19 von denen ungeimpft!!! All diese Menschen die dem Tod näher sind als dem Leben hätten diesen Verlauf und diese Tragik und grausame Schicksale vermeiden können, wenn sie sich hätten impfen lassen und da kommst du mit so einem Rotz daher. Manch einer kapiert es nie und es war auch mein letztes Statement zu diesem Thema, ich hab mich schon zu oft und zu lange über manch dämliche Aussagen in diesem Forum in Bezug auf Corona geärgert. Aber das musste ich zum Abschluss nochmal los werden.

  • also ich habe den Sinn der Impfung für manche Altersgruppen noch nicht verstanden. Ich kenne auch noch keinen ungeimpften der sich angesteckt hat aber etliche geimpfte in meinem Umfeld.

    Back to topic

    Bayern hat ja noch eine gute Mannschaft zusammenbekommen liegen aber jetzt mit 1:2 hinten.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • dann machen wir zwei mal zusammen einen Rundgang über unsere diversen Intensivstationen.

    Das kannst du dir schenken, kein Krieg, kein Hunger und keine Krankheit auf der Welt sind der Grund für unsere katastrophale Situation. Der Grund ist das Krankenhäuser wirtschaftlich handeln sollen/ müssen. Wer das damals entschieden hat gehört erschossen.

  • arminio

    Es ist aber wohl kaum zu übersehen wie viele Sportler aktuell positiv getestet werden, für mich schon ein wenig seltsam.

    Wenn du dir die Servus TV Reportage ansehen würdest, wüsstest du dass man in Südamerika Ivermectin für den Menschen einsetzt, damit die Leute erst gar nicht in so eine Situation kommen. Es gibt auch Ärzte bei uns die sowas fordern, das wäre dann der Job vom Hausarzt das zu verschreiben. Aber das bringt kein Geld und eure Ecmo Maschinen würden evtl vor sich hingammeln.

  • Arek hat ja den Covid Fred damals selber eröffnet und auch wieder geschlossen.

    Damit müssen wir uns hier abfinden

    Obwohl mir auch so manches auf der Zunge brennt....mal was loszulassen...

    Bleiben wir beim Speedway und vor allem Gesund:beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!