Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • H72 Kirill hat es endlich aus Russland zurück in die USA geschafft und auch sein neues Arbeitsvisum erhalten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sportliche Highlight des heutigen Tages war zweifellos das Rugby Championship Match in Nelspruit. Was für ein großartiger Kampf der beiden größten Rugby Nationen der Welt, Südafrika gegen Neuseeland, und was für ein großartiger Triumph der Springboks gegen den alten Erzrivalen. :breit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Das sportliche Highlight des heutigen Tages war zweifellos das Rugby Championship Match in Nelspruit. Was für ein großartiger Kampf der beiden größten Rugby Nationen der Welt, Südafrika gegen Neuseeland, und was für ein großartiger Triumph der Springboks gegen den alten Erzrivalen. :breit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hansa hat gerade gegen Bielefeld gewonnen, dass war das Highlight! :winking_face: :breit:

  • Rugby

    SÜDAFRIKA v NEUSEELAND

    Das Re-Match

    Springboks v All Blacks

    heute 17 Uhr Ellis Park, Johannesburg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Übrigens laufen im August ja auch schon wieder in der amerikanischen NFL die Pre-Season Games. PRO7maxx überträgt heute Samstag 13. August 2022 live um 18:45 Uhr das Spiel Kansas City Chiefs - Chicago Bears.

    NFL - NFL: Fünf Preseason-Spiele live auf ProSieben MAXX, zwei weitere auf ran.de
    So viele NFL-Preseason-Spiele wie noch nie: ProSieben MAXX und ran.de zeigen erstmals vor Saisonstart fünf Partien live im TV und im kostenlosen Livestream.…
    www.ran.de

    panem et circenses

  • Übrigens laufen im August ja auch schon wieder in der amerikanischen NFL die Pre-Season Games. PRO7maxx überträgt heute Samstag 13. August 2022 live um 18:45 Uhr das Spiel Kansas City Chiefs - Chicago Bears.

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…s-chiefs-154160

    Ich würde mich wundern wenn Pat auch nur einen Snap spielt, falls doch niemals mehr als einen Drive. Die Chiefs wären bescheuert das Verletzungsrisiko einzugehen, zumal Head Coach, Offense Coordinator und das Reciving Corps (minus Cheetah + JuJu) nahezu unverändert geblieben ist. Werben kann man ja dennoch mit Mahomes … Medien :puke:.

    Wie jedes Jahr sind mir diese Spiele zu 97% egal, ausnahmsweise nicht 100, da ich davon ausgehen das bei Hawks @ Steelers, Drew Lock mehr oder weniger durchspielen wird und ich zumindest 2 Quarter Kenny Pickett für die Steelers erwarte.

    Im besten Falle sieht Drew Lock großartig aus und die Hawks spielen um die letzte Wildcard mit und im allerbesten Falle ist Lock der Bust für den ich ihn halte, nur das er jetzt zu seinen eigenen Schwächen noch hinter einer bottom five Pass Protection spielen darf, ihn ein weniger stabiles Rungame komplimentiert und er auf Grund einer schlechteren Defense regelmäßig ne beschissene Field Position bekommt. Was dann (fingers crossed) damit endet das Seattle nicht mehr als 3 Spiele gewinnt und damit höchstwahrscheinlich im Draft 2023 den favorisierten QB prospect an 1 picken kann, definitiv aber auf 2 oder 3 immer noch gute Chancen darauf hat :breit:

    Ich bin ehrlich, zum ersten Mal, in nunmehr der 23ten Saison als „12“ werde ich mich über jede Niederlage freuen, gerne darf 1:16 am Ende der Saison als Record stehen (ich brauch n Sieg gegen Arizona um ne Wette mim Cardinals Fan zu gewinnen :lol:)

  • NdesireeW hast du etwas mitbekommen warum zwei Viertel Geno startet??? Ich hasse den Russ-Trade nach wie vor, wenn jetzt Lock aber nicht mal getestet wird und stattdessen Geno einen Drive nach dem nächsten verkackt, möchte ich irgendwen boxen. Geno ist kein NFL Starter, war es nie und wird es nicht mehr DAFUQ STOP PLAYING HIM! HE WONT DO THE SLIGHTEST TO HELP INTO THAT FUCKIN REBUILD!

    Das macht mich wild

    Einmal editiert, zuletzt von pott (14. August 2022 um 06:39)

  • Heute steht hier bei uns in Niederbayern das erste Eishockey Match der neuen Saison auf dem Programm. Da bin ich heute Nachmittag schon wieder mal in Landshut.

    Das DEL2 Team des EV Landshut spielt in einem Saison-Vorbereitungsspiel gegen das DEL Team der Straubing Tigers. Es wird auch auf Sprade TV live übertragen (pay-per-view) https://www.sprade.tv/team/38/

    Ich hab die Tigers seit Einführung der Corona-Maßnahmen (Saison 2019/20) nicht mehr live im Stadion gesehen. Da freu ich mich heute drauf:dance: (ab Oktober komm ich ohne Impfung vermutlich eh nicht mehr rein).

    panem et circenses

  • 6,50 fürn Stream von einem Freundschaftsspiel? Das ist schon griffig, das Ticket an der Kasse sollte nicht teuerer als das sein. Oder hat der EVL irgendwelche Auflagen bezüglich Zuschauerauslastung?

    Wünsche dir in jedem Fall viel Spaß kann’s gar nicht abwarten endlich wieder in die Halle zu können! Los geht’s am 23.09. mit Bremerhaven gegen Mannheim, eine Woche später dann in Wolfsburg wo meine IceTigers zu Gast sein werden, leider spielen sowohl Växjö als auch Oskershamn nach dem Målilla GP auswärts weswegen auf dem Rückweg keine schwedische Liga drin ist :wacko:

  • 6,50 fürn Stream von einem Freundschaftsspiel? Das ist schon griffig, das Ticket an der Kasse sollte nicht teuerer als das sein. Oder hat der EVL irgendwelche Auflagen bezüglich Zuschauerauslastung?

    Wünsche dir in jedem Fall viel Spaß kann’s gar nicht abwarten endlich wieder in die Halle zu können! Los geht’s am 23.09. mit Bremerhaven gegen Mannheim, eine Woche später dann in Wolfsburg wo meine IceTigers zu Gast sein werden, leider spielen sowohl Växjö als auch Oskershamn nach dem Målilla GP auswärts weswegen auf dem Rückweg keine schwedische Liga drin ist :wacko:

    Aufpassen, in WOB wird am Bahnhof kontrolliert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Stehplatz kostet 15 Euro, also kein Pappenstiel. Ich fahre trotzdem auch hin nach Landshut, etwas Abkühlung bei dem Wetter,

    Wer nichts weis muss alles Glauben

    Einmal editiert, zuletzt von varga73 (14. August 2022 um 11:18)

  • Wonach? Ich hatte vor wie immer 50 Bengalos mitzunehmen nach deiner Warnung, lass ich das wohl doch lieber :grinning_squinting_face: Außerdem gibts mit den Fans der Grizzleys keinen Stress, ich verstehe mich mit allen beiden wirklich sehr gut :ninja2:

  • Baseball - MLB Regular Season

    New York Mets - Philadelphia Phillies

    19:15 - 23:15 LIVE

    Sport1

    Wer nichts weis muss alles Glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!