Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Diese WM kann gewiss keiner mehr verhindern aber sollten z.B. die Einschaltquoten in ganz Europa in's bodenlose fallen, würden sich Sponsoren sich das für weitere Turniere an solchen Orten zweimal überlegen. Das würde dann wieder zu einer sinnvollen Vergabe führen.

    Ich bin eh' nicht so der "Die Mannschaft" Gucker, deswegen bin ich bei dieser WM größtenteils raus, werde mich von Live Übertragungen fern halten und mich eventuell sporadisch etwas über 'Kicker' informieren.

    Btw: Hat jemand schon die Videos von den schon angekommenden Fans der verschiedenen Länder in Katar gesehen ?

    Unsäglich was sie uns dort vorgaukeln, ein Schmierentheater.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Btw: Hat jemand schon die Videos von den schon angekommenden Fans der verschiedenen Länder in Katar gesehen ?

    Unsäglich was sie uns dort vorgaukeln, ein Schmierentheater.

    Da hab ich zwar noch Nichts von gesehen, aber angeblich sollen Fans als "bezahlte Jubel-Fans" eingeflogen werden, damit die in den Stadien für Stimmung sorgen. Katar bezahlt für diese Fans die Spesen. Das haben sie vor einigen Jahren bei der Handball WM dort auch schon so gemacht.

    panem et circenses

  • In diesem Video sind z.B. ausschließlich Fans aus England zu sehen und auch zu hören, wie sie akzentfrei "Football's coming Home" zum Besten geben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß nicht genau, ob man da lachen oder weinen soll.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

    Einmal editiert, zuletzt von mcpitti (16. November 2022 um 21:40)

  • Ich werde mir sicherlich das Spiel gegen Spanien ansehen. Das Spiel gegen Japan nicht, weil man ja auch noch Arbeit zu verrichten hat. Deswegen kann ich das mit den guten Anstoßzeiten nicht verstehen. Selbst 17 Uhr ist noch zu früh an einem Werktag.

    Ansonsten geht die WM irgendwie an mir vorbei. Das hat aber nichts mit dem Austragungsort zu tun.

    Ach das Spiel heute habe ich mit nicht angetan. Solche Testspiele braucht kein Mensch

    Christian Weber

    Das mit den angeheuerten Fans stimmt. Dazu habe ich schon einen Bericht gesehen.

  • Übrigens auf Sport 1 läuft schon die ganze Woche Grand Slam of Dart....Da geht richtig die Post ab...

  • In 3 sat kommt gerade eine Doku über die FIFA. Blatter, Platin, Infantino, egal wie sie alle heißen. Ein koruppter DRECKSSAUHAUFEN. Selbst die Schweizer Justiz ist mit ver wickelt. Luegen, Intrigen.

    Eigentlich dürfte man keine Sekunde dieser WM anschauen.

    Leider bin ich ein zu großer Fussball Fan, um das durch zu stehen.

  • Es gibt sogar eine 4. Anstoßzeit in der Gruppenphase, 11 Uhr.

  • Christian Weber

    Das mit den angeheuerten Fans stimmt. Dazu habe ich schon einen Bericht gesehen.

    Es ist also scheinbar wirklich so, dass die für diese WM in Qatar bezahlte Jubel-Fans engagiert haben.

    Hab jetzt auch gerade dieses YouTube Video gesehen. :pillepalle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Ich bin da auch raus. Normal hab ich mir solche Turniere früher schon immer zum Teil angesehen, aber schon die letzte EM und WM haben mich kaum mehr interessiert.

    Das hätte niemals nach Katar vergeben werden dürfen.

    Aber man kann da ja nichts dagegen tun, ausser dass man dem kein Aufmerksamkeit schenkt.

    Muss im Endeffekt jeder selber wissen.

    Momentan merke ich hier noch keine große Fussballstimmung.

  • Übrigens auf Sport 1 läuft schon die ganze Woche Grand Slam of Dart....Da geht richtig die Post ab...

    Die spielen, so wie ich das gesehen habe, direkt am Speedway Stadion der Wolverhampton Wolves.

    Barney ist übrigens fantastisch drauf. :thumbs_up:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Das war doch mal ein erfreulich flottes Spiel heute. Wohltuend, wie früher, ohne den nervigen Videobeweis ! Bin ja gespannt wie das bei der WM gehandhabt wird.

    Oman hat in diesem Spiel heute wirklich gut mitgehalten, aber "Lücke" macht dann doch noch den Siegtreffer für Deutschland. Das freut mich sehr für ihn. Endlich hat Werder mal wieder einen Nationalspieler.

    Hier sind die Highlights von Oman - Deutschland

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • 9 Darter von Josh Rock gegen MvG !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Wow, das geht ja schon gut los beim Eröffnungsspiel der Fußball WM. In der 4. Spielminute schon das 1:0 für Ecuador gegen Katar !

    EDIT: Jetzt doch wieder 0:0 :dash: nach Videobeweis, obwohl da eigentlich gar keine Abseitsstellung zu erkennen war.

    Das mit diesem Videobeweis nervt mich ! Das läuft bei dieser WM genau so wie in der Bundesliga

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (20. November 2022 um 17:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!