Na ich finde sie hat gut gepfiffen. Sag uns halt was für dich falsch war.
Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Da hat eben jeder seine Sichtweise, aber ist jetzt auch egal.
-
Genau sie hat 10 Elfmeter für dt nicht gepfiffen

-
Es gibt dieser Tage aber auch erfreuliche Nachrichten vom TSV 1860 München, denn bei den Löwen soll in Zukunft auch Rugby gespielt werden!
Sportart Rugby neu bei den Löwen - TSV 1860 München e.v.
1860 baut Rugby-Sparte auf1860 baut Rugby-Sparte auf. Timo Lehner leitet diese innerhalb der Fußballabteilung, später soll eine eigene Abteilung gegründet werdensechzger.de -
- Official Post
15 Uhr Start F1 Start GP von Spa in Belgien.
Im Moment Dauerregen 💦🌊💦🌊
-
- Official Post
Langweilig gewesen 😴😴😴😴
-
Belgien mit Spa- Francorchamps ist einer der F1 Strecken, die ich tatsächlich nur einmal besuchte, „Eau Rouge“ ist ja noch interessant oder „Bus- Stop“ …, aber ansonsten ist mir die Strecke zu lang & zu langweilig… das war bereits so vor 15-20 Jahren, Christofer.
-
- Official Post
Belgien mit Spa- Francorchamps ist einer der F1 Strecken, die ich tatsächlich nur einmal besuchte, „Eau Rouge“ ist ja noch interessant oder „Bus- Stop“ …, aber ansonsten ist mir die Strecke zu lang & zu langweilig… das war bereits so vor 15-20 Jahren, Christofer.
Hatte wegen dem Regen auf mehr Action gehofft 🙈 . Wenn man das mit Güstrow gestern vergleicht, ist Formel1 Kreissklasse in Sachen Action gewesen

-
Da war die Damen Fussball EM gerade interessanter als die F1
Gratulation an England
-
Da war die Damen Fussball EM gerade interessanter als die F1
Gratulation an England
So schlechte 11m von beiden.
Spanien hätte den Sack schon eher zumachen müssen. -
Warum der erste wiederholt wurde ????
Aber egal ist vorbei.
-
War durch das Wegrutschen wohl Doppelberührung?
-
Ich lese gerade, dass unsere ehemalige Klasse Biathletin Laura Dahlmaier in Pakistan beim Klettern durch einen Steinschlag gestern abgestürzt ist und eine Bergung bisher nicht möglich war. Für heute sind die Rettungsmassnahmen wegen Dunkelheit eingestellt worden. Beim Überfliegen der Unglücksstelle gab es leider auch kein Lebenszeichen von Laura. Wie soll ein mindestens schwer verletzter Mensch in 5700m Höhe eine saukalte Nacht überleben? Ich befürchte tatsächlich das Schlimmste. Hab erst vor etwa einem halben Jahr eine Doku in der ARD über sie und das Klettern gesehen, wo sie sich auch über die Gefahren des Kletterns äußert und sich dieser auch bewußt war. Drücken wir doch bitte alle die Daumen, dass hier noch ein großes Wunder geschehen möge, und diese mir sehr sympathische Sportlerin und auch Mensch (sie war immer bescheiden und nie abgehoben) dieses Unglück vielleicht doch überlebt 🙏.
-
So traurig die Geschichte um Laura Dahlmeier…
Laura Dahlmeier: Rettungs-Aktion für Biathlon-Heldin für heute eingestelltDie frühere Biathlon-Königin Laura Dahlmeier (31) ist bei einer Expedition im pakistanischen Karakorum-Gebirge schwer verunglückt.m.bild.de -
Ja, unfassbar. Ich habe kein gutes Gefühl, da jetzt die zweite Nacht bei Minusgraden ansteht und wohl keiner bei ihr ist. Da kann man nur beten
-
Gerade wurde vom Management der Tod von Laura Dahlmeier bestätigt! Ich kann es nicht fassen!

So eine nette und sympathische Sportlerin! Ruhe in Frieden! -
Habe es auch gerade im Radio gehört 😪
-
- Official Post
Kam gerade im TV 🥺
-
Es ist echt unfassbar 😢 so eine nette liebe, nicht abgehoben Person, sie war nicht nur eine erstklassige faire Sportlerin, sondern auch die beste Kommentatorin beim Biathlon. Ein wunderbarer Mensch ❤️ Ruhe in Frieden liebe Laura 🙏😇
-
Oh man...Eine ganz schlimme Nachricht.
RIP Laura....
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!