Gemischte Gefühle bei der Dart WM für unsere deutschen Teilnehmer.
Während sich Ricardo Pietrczko für die zweite Runde qualifizieren konnte, schied mit Niko Springer ein hoffnungsvolles Talent bereits aus.
Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
MSC Weissenbach am 17.1.26
Quelle FB:
-
MSC Weissenbach am 17.1.26
Quelle FB:
Warum gibt es beim MSC Weissenbach jetzt nur noch Rally Cross und kein Eisspeedway mehr. Die Bahn wäre sicherlich für beide Sportarten gut geeignet. Stellvertretender Obmann und Rennleiter dort ist Markus Skabraut, ein ehemaliger Eisspeedway-Fahrer.
-
Warum gibt es beim MSC Weissenbach jetzt nur noch Rally Cross und kein Eisspeedway mehr. Die Bahn wäre sicherlich für beide Sportarten gut geeignet. Stellvertretender Obmann und Rennleiter dort ist Markus Skabraut, ein ehemaliger Eisspeedway-Fahrer.
Zu wenig Fahrer. Und welche aus SWE. FIN. z.b. musst erst mal bekommen und bezahlen können. Meine Vermutung.
-
- Official Post
Wäre gerne hin gefahren, aber ohne Eisspeedway macht es leider keinen sinn
-
Ich war im Januar 2024 zur Stockcar Veranstaltung dort. Das war echt Klasse und hat Spaß gemacht.
Wir mussten so oft lachen wie es die teilweise zerlegt hat bzw wie die da noch rumgefahren sind.
-
Ich war im Januar 2024 zur Stockcar Veranstaltung dort. Das war echt Klasse und hat Spaß gemacht.
Wir mussten so oft lachen wie es die teilweise zerlegt hat bzw wie die da noch rumgefahren sind.
Kann ich nur bestätigen 👍👍👍. War wirklich eine tolle und interessante Veranstaltung
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!