Polen Labberfred 2022

  • M. Drabik bis zum 30.10.21 gesperrt.

    Kann er mit umgehen denke ich. Wäre schade wenn er von der Bildfläche verschwindet.

  • Relativ milde Strafe, oder?

    Die letzte Saison konnte er noch fast komplett fahren. Und ein halbes Jahr hat er schon fast rum🤷🏼‍♂️

    Kann er wohl verschmerzen.

    Darf man eigentlich soviel trainieren wie man will, wenn man gesperrt ist (in Bezug auf PL)?

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Relativ milde Strafe, oder?

    Die letzte Saison konnte er noch fast komplett fahren. Und ein halbes Jahr hat er schon fast rum🤷🏼‍♂️

    Kann er wohl verschmerzen.

    Darf man eigentlich soviel trainieren wie man will, wenn man gesperrt ist (in Bezug auf PL)?

    Er fuhr glaube ich nur zu beginn der Saison. Die Sperre hätte auch durchaus höher ausfallen können. Ich meine gelesen zu haben das man 2 Monate vor Ablauf der Sperre wieder offiziell trainieren darf.

  • Das polnische Radidol Richard Szurkowski ist am Montag im Alter von 75 Jahren gestorben.

    Gehört vielleicht nicht ganz hierher, es kennen ihn aber sicher viele hier.

  • M. Drabik bis zum 30.10.21 gesperrt.

    Kann er mit umgehen denke ich. Wäre schade wenn er von der Bildfläche verschwindet.

    Hallo. Weshalb denn ??? Danke im voraus für die Antworten. MfG.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Angeblich hat die polnische Ekstraliga einen neuen 4-Jahres TV Vertrag mit einer Rekordsumme abgeschlossen. Für die letzten drei Jahre (2019-2021) gab es schon rund 60 Millionen Zloty für die Liga, aber für die nächsten vier Jahre (2022-2025) sollen es nun ca. 240 Millionen Zloty sein !!!

    Ab 2022 soll die Ekstraliga auf 10 Teams aufgestockt werden. Die Rennen sollen weiterhin alle live bei nSport+ und bei Eleven Sport zu sehen sein. Kann das jemand bestätigen ?

    panem et circenses

  • Wenn das mit den 240 Millionen Zloty auch stimmt, dann haben die mit den TV Sendern einen verdammt guten Vertrag ausgehandelt. Das sind ja schon fast Fußball Dimensionen. Da werden die meisten anderen Sportarten neidisch werden. Bleibt nur zu hoffen dass die Clubs dann auch verantwortungsbewusst mit dem Geld umgehen.

    panem et circenses

  • Aber das mit den 10 Teams hatten wir doch schon. Und war nach einer Saison vorbei.

    Gut, wenn dann Ligarennen sonntags 16.00 Uhr gefahren werden, ist das ja super.

  • Aber das mit den 10 Teams hatten wir doch schon. Und war nach einer Saison vorbei.

    Gut, wenn dann Ligarennen sonntags 16.00 Uhr gefahren werden, ist das ja super.

    Naja, trotz Corona boomt die Extraliga. Wichtig wäre halt eine relativ ausgeglichene Liga. 5 Rennen am Wochenende, 18 Rennen für jedes Team, ich habe nix dagegen. :beer:

  • Mal ne dumme Frage . Gibt es keine neuen Team Outfits bei den Extraliga Teams dieses Jahr ? Eigentlich wurden die ja immer bis spätestens März vorgestellt . Oder bleiben alle beim 2020 Outfit ? (Corona) ?

  • Mal ne dumme Frage . Gibt es keine neuen Team Outfits bei den Extraliga Teams dieses Jahr ? Eigentlich wurden die ja immer bis spätestens März vorgestellt . Oder bleiben alle beim 2020 Outfit ? (Corona) ?

    Stal Gorzow hat vergangene Woche seine neuen Kevlars präsentiert.

  • Rafał Karczmarz wurde von stal gorzow bis auf weiteres gesperrt. Er wurde von der Polizei verhaftet mit 1,5 Promille. Er soll noch ein Polizisten beleidigt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!