volvi woher hast du die Info?
Polen Labberfred 2022
-
Speedway-Kibic -
9. Januar 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
-
War dann halt ein Sch...s Geburtstag u bei ihm ja nun nicht das erste mal 🙈
und schon bekommt das dänische Wunderkind seine Chance 🤨
-
Wer mit 1,5 Promille hinterm Steuer erwischt wird hat rein gar nix auf einer Speedwaybahn zu suchen . Das muss eine lange Sperre geben das der Bengel zur Vernunft kommt . Duzers haben sie wegen Müsliriegel lange gesperrt .
-
Wer mit 1,5 Promille hinterm Steuer erwischt wird hat rein gar nix auf einer Speedwaybahn zu suchen . Das muss eine lange Sperre geben das der Bengel zur Vernunft kommt . Duzers haben sie wegen Müsliriegel lange gesperrt .
Früher war das alles anders wenn ich da oft höre was da gebechert wurde ....aber egal weicht vom Thema ab. Wenn z.b. ein Bundesliga Fußballer erwischt wird kann und darf er seinen Sport weiter ausüben.
Gäbe ja noch genug andere Möglichkeiten sollche Straftaten zu anden.
-
Verstehe gerade nicht, warum er lange gesperrt werden sollte. Der Junge hat einen Fehler gemacht, deshalb wird er zivilrechtlich bestraft werden. Ich kenne jetzt nicht das Strafmaß in Polen, aber er wird den Lappen für eine lange Zeit los sein und er wird eine Geldstrafe bekommen.
Anders wäre es gewesen, wenn er mit Alkohol an einem Rennen teilgenommen hätte, dann würde ich darüber anders richten.
Es gab vor ein paar Jahren einen Fussballer namens Reuß, der ist zig Jahr mit hochmotorisierten Fahrzeugen ohne Führerschein( hat nie einen gemacht) durch die Gegend gebraust. Fussball spielen durfte er trotzdem.
-
So ist es, diesen Fehler hat er in seinem privaten Umfeld begangen.
Er bekommt eine Strafe und damit sollte das dann eigentlich erledigt sein.
Als Arbeitgeber kann man natürlich auch Konsequenzen daraus ziehen, aber ihn deshalb aus dem Sport zu verbannen halte ich für übertrieben.
Auch ein Herr Lindbäck hatte seine Exzesse, zurück kam er aber immer wieder.
-
bei uns durfte man bis 1965 noch mit 1,5 promille fahren , bis 1972 dann 1,3 promille , dann 0,8 promille bis 2000 dann 0,5 bis heute ,was ist denn da im moment an grenze , ich glaube 0,2 promille
-
bei uns durfte man bis 1965 noch mit 1,5 promille fahren , bis 1972 dann 1,3 promille , dann 0,8 promille bis 2000 dann 0,5 bis heute ,was ist denn da im moment an grenze , ich glaube 0,2 promille
Eigentlich schon Wahnsinn! Gut, früher gab es nicht annähernd so viel Verkehr wie heute. Aber theoretisch konnte man dann jedes Wochenende stockbesoffen heimfahren.
-
Er wurde vom Verein gesperrt nicht vom Verband.Wenn er gute Leistungen zeigt und sich voll rein hängt kann er trotzdem für stal fahren.Der Verein will ihn nicht hängen lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Kołodziej mit Tatoo
https://www.przegladsportowy.pl/zuzel/pge-ekst…centami/m1kytrf
-
In Polen gilt 0,0 Promille.
-
0,2 gilt in Polen. Steht auch auf den Bierflaschen drauf.
-
- Offizieller Beitrag
In Polen gilt 0,0 Promille.
Gilt z. B in Tschechien
-
Achso, dachte da war auch immer 0,0
-
Wenn ich mich noch recht gut erinnern kann ,wurde bei Führerscheinentzug zur DDR -Zeit ,die Lizenz für die Rennfahrer entzogen.
-
Wenn ich mich noch recht gut erinnern kann ,wurde bei Führerscheinentzug zur DDR -Zeit ,die Lizenz für die Rennfahrer entzogen.
Das war in der BRD früher (in den 1970er Jahren) auch noch so. War der Führerschein weg, wurde auch die Rennfahrer Lizenz eingezogen.
-
- Offizieller Beitrag
Das war in der BRD früher (in den 1970er Jahren) auch noch so. War der Führerschein weg, wurde auch die Rennfahrer Lizenz eingezogen.
Gab es in Polen auch
-
Sehr spannendes Thema
-
Sehr spannendes Thema
Da hast du absolut recht Huelsenbein.
In Polen gibt es zur Zeit auch andere interessante Dinge. Die Ekstraliga hat für ihre Clubs für die neue Saison recht strenge Corona Auflagen erlassen. Alle Personen die am Renntag im Stadion sind müssen sich regelmäßig testen lassen (Test nicht älter als 48 Stunden). Die Leute müssen jetzt anscheinend auch in Polen die FFP2 Masken tragen. Es sind noch so einige Sachen die zu beachten sind.
Im März stehen dann ja auch schon die ersten Sparring Matches auf dem Programm. Die werden vermutlich ohne Zuschauer ausgetragen.
Hier schon mal die ersten fixen Termine:
13. März 2021 (Samstag): OK Bedmet Kolejarz Opole - Arged Malesa Ostrów
14. März 2021 (Sonntag):
Arged Malesa Ostrów - OK Bedmet Kolejarz Opole
16. März 2021 (Dienstag):
Aforti Start Gniezno - Eltrox Włókniarz Częstochowa
17. März 2021 (Mittwoch):
Eltrox Włókniarz Częstochowa - Aforti Start Gniezno
eWinner Apator Toruń - Arged Malesa Ostrów (gospodarz niepotwierdzony)
Orzeł Łódź - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (gospodarz niepotwierdzony, możliwa zmiana terminu sparingu na 18 marca)
18. März 2021 (Donnerstag):
eWinner Apator Toruń - Arged Malesa Ostrów (gospodarz niepotwierdzony)
Zdunek Wybrzeże Gdańsk - Motor Lublin
19. März 2021 (Freitag):
Orzeł Łódź - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (gospodarz niepotwierdzony)
20. März 2021 (Samstag):
Betard Sparta Wrocław - Moje Bermudy Stal Gorzów
Fogo Unia Leszno - Falubaz Zielona Góra (gospodarz niepotwierdzony)
Eltrox Włókniarz Częstochowa - Unia Tarnów
ZOOleszcz DPV Logistic GKM Grudziądz - Arged Malesa Ostrów
Abramczyk Polonia Bydgoszcz - eWinner Apator Toruń
OK Bedmet Kolejarz Opole - Cellfast Wilki Krosno
21. März 2021 (Sonntag):
Moje Bermudy Stal Gorzów - Betard Sparta Wrocław
Fogo Unia Leszno - Falubaz Zielona Góra (gospodarz niepotwierdzony)
Unia Tarnów - Eltrox Włókniarz Częstochowa
Arged Malesa Ostrów - ZOOleszcz DPV Logistic GKM Grudziądz
eWinner Apator Toruń - Abramczyk Polonia Bydgoszcz
Zdunek Wybrzeże Gdańsk - Motor Lublin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!