Polen Labberfred 2022

  • Sind die rennen Wegen Coronafällen im Team verschoben worden??

  • Rohan Tungate heute mit roter Karte in Lauf 13 nach einem Tritt gegen Andreas Lyager beim Ligamatch Bydgoszcz gegen Tarnow

  • Rohan Tungate heute mit roter Karte in Lauf 13 nach einem Tritt gegen Andreas Lyager beim Ligamatch Bydgoszcz gegen Tarnow

    .....so ein Tritt habe ich auch lange nicht mehr gesehen. Echt krass und sehr unsportlich.....

  • so was geht absolut gar NICHT. Der spielt mit der Gesundheit und dem Leben seiner Kontrahenten:boese:

  • .....so ein Tritt habe ich auch lange nicht mehr gesehen. Echt krass und sehr unsportlich.....

    ohha. gibt es bewegte Bilder dazu? mfg,

  • ohha. gibt es bewegte Bilder dazu? mfg,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bissl heftig...

  • Danke fürs reinstellen. Ganz schön unsportlich. Ist ja wie beim Pferdesport, wegen ausschlagen.:lol:

  • Also ganz ehrlich, ich frag mich, wie manche Leute diese Aktion bewerten. :thinking_face:

    Nach den Kommentaren hab ich mir etwas ganz anderes vorgestellt. Auch wenn es vielleicht nicht ganz sauber war, ist das eigentlich nicht der Rede wert. Da hat man schon ganz andere Sachen gesehen. Und Lyager ist bestimmt nicht wegen der Fussbewegung gestürzt, die wie ein Tritt aussieht. Lasst mal die Kirche im Dorf... :face_with_rolling_eyes:

  • Also ganz ehrlich, ich frag mich, wie manche Leute diese Aktion bewerten. :thinking_face:

    Nach den Kommentaren hab ich mir etwas ganz anderes vorgestellt. Auch wenn es vielleicht nicht ganz sauber war, ist das eigentlich nicht der Rede wert. Da hat man schon ganz andere Sachen gesehen. Und Lyager ist bestimmt nicht wegen der Fussbewegung gestürzt, die wie ein Tritt aussieht. Lasst mal die Kirche im Dorf... :face_with_rolling_eyes:

    das hast du aber exklusiv.....

  • das hast du aber exklusiv.....

    Gerne! Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Tungate's Fuß kurz durch das Vorderrad von Lyager hochgerissen wird und die Bewegung deshalb wie ein Tritt aussah.

    Da einer Disqualifiziert werden muss, ist das Ex für Tungate ok. Schuldlos ist Lyager an der Sache aber auch nicht, da er kurz vor dem Kontakt einen Fahrfehler macht und einen Hauch langsamer wird. Hätte er nicht kurz quer gestanden und das Ding "laufen lassen", hätte es gar keinen Kontakt gegeben. Aber hätte, hätte...

    Rote Karte für mich eindeutig übertrieben. Erst recht, wenn man sich das mal genau anschaut!

  • Für mich ein normaler Unfall war halt eng und Absicht würde ich da nicht gelten lassen. Da gabs schon viel schlimmere Sachen.

    Sollte ich Unrecht haben ist das auch ok für mich. Ist nur meine pers. Meinung. ( habe den Ausschnitt mehrmals angeschaut ):winking_face:

  • Gerne! Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Tungate's Fuß kurz durch das Vorderrad von Lyager hochgerissen wird und die Bewegung deshalb wie ein Tritt aussah.

    Da einer Disqualifiziert werden muss, ist das Ex für Tungate ok. Schuldlos ist Lyager an der Sache aber auch nicht, da er kurz vor dem Kontakt einen Fahrfehler macht und einen Hauch langsamer wird. Hätte er nicht kurz quer gestanden und das Ding "laufen lassen", hätte es gar keinen Kontakt gegeben. Aber hätte, hätte...

    Rote Karte für mich eindeutig übertrieben. Erst recht, wenn man sich das mal genau anschaut!

    Hab das genau so gesehen wie du. :thumbs_up:

  • Halb und halb.

    Aus dieser Perspektive sieht es aus als ob Tungate seinen Fuß von der Raste nimmt ihn wieder raufsetzen will und er dann mit dem Vorderrad von Lyager in Berührung kommt. Vllt Ex für Tungate aber keine rote Karte.

    Aus der anderen Perspektive (Blick von Start und Ziel Richtung Zielkurve) sah es wie ein direkter und gewollter Tritt aus. Hatte das bei FB oder so gesehen

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ein absichtlicher Tritt war es für mich auch nicht.

    Wobei sowas unter polnischen Junioren ganz normal ist, hab ich selber schon erlebt dass die gerne treten. Vor allem Piekarski dieser Bazi. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was wenn Dudek seinen Kungfu Kick aufm Bike macht und gerade in dem Moment fährt einer neben ihn? :winking_face::lol:

    Aber Rote Karten die keine waren hats beim Fussball auch schon gegeben. Vielleicht bewertet man das nach der Sichtung von Videomaterial und nach einem Gespräch mit dem Fahrer nochmal anders und sperrt ihn nicht großartig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!