Polen Labberfred 2022

  • Polonia Piła wird in der kommenden Saison zwei Deutsche im Team haben.

    Auf BAHNSPORT-INFO.DE gibt es einen Artikel über den Wechsel von Lukas Fienhage von Wybrzeze Gdansk zu Polonia Piła.

    Und in der LAHRER ZEITUNG gibt es einen kurzen Bericht über den Wechsel von Max Dilger nach Piła

    Das Team von Polonia Piła kommt nach dem Rückzug Ende der Saison 2019 nach zweijähriger Auszeit nun in die 2. Polnische Speedway Liga zurück. Robert Sikorski ist der Club-Präsident. Neben Lukas Fienhage und Max Dilger werden in der Saison 2022 u.a. die Polen Artur Mroczka, Marcin Jedrzejewski, Lars Skupien, und Tomasz Orwat, sowie der Amerikaner Broc Nicol, und der Schwede Tomas H. Jonasson für Polonia Piła fahren.

    panem et circenses

  • Gibt es bei sowas überhaupt "Gerechtigkeit" bzw. eine gerechte Strafe?

    Jeder Mensch hat doch nun mal ein sehr subjektives Gerechtigkeitsgefühl und setzt die Maßstäbe anders.

    Die Justiz ist hier gefragt und muss die Strafe in ein gesundes Verhältnis zu anderen Straftaten setzen. Und das hat sie sicher getan.

    Auch hier gibt es von Land zu Land deutliche Unterschiede - ich denke die Strafe wäre in Deutschland nicht so "hart" ausgefallen. In anderen Ländern hingegen deutlich härter...

    Müßig zu diskutieren - ihr kommt niemals auf einen Nenner und im Endeffekt hat auch niemand "recht" oder "unrecht".

    • Offizieller Beitrag

    Polonia Piła wird in der kommenden Saison zwei Deutsche im Team haben.

    Auf BAHNSPORT-INFO.DE gibt es einen Artikel über den Wechsel von Lukas Fienhage von Wybrzeze Gdansk zu Polonia Piła.

    Und in der LAHRER ZEITUNG gibt es einen kurzen Bericht über den Wechsel von Max Dilger nach Piła

    Das Team von Polonia Piła kommt nach dem Rückzug Ende der Saison 2019 nach zweijähriger Auszeit nun in die 2. Polnische Speedway Liga zurück. Robert Sikorski ist der Club-Präsident. Neben Lukas Fienhage und Max Dilger werden in der Saison 2022 u.a. die Polen Artur Mroczka, Marcin Jedrzejewski, Lars Skupien, und Tomasz Orwat, sowie der Amerikaner Broc Nicol, und der Schwede Tomas H. Jonasson für Polonia Piła fahren.

    Wenn man es ganz penibel nimmt sind es sogar 3 "deutsche" mit Lars Skupień :smiling_face:

  • Hat jemand Infos über Alex Zgardzinski der kam doch auch mit der Justiz in Berührung wegen Auto Diebstahl . War ja ein ordentlicher Junioren Fahrer bei Falubaz . Hat aber wenn ich richtig liege direkt nach der Junioren Zeit aufgehört.

    • Offizieller Beitrag

    Würde in Deutschland so nicht funktionieren, Funkloch - kein Netz. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Soooooo wahr, jetzt im Oktober war ich bei meinem Opa in Polen auf dem Land. „Dorf“ mit 8 Häusern … die nächste größere stadt 30 km entfernt aber auf dem handy leuchtet 9G+ultraextra mit Flügel … (okok, waren NUR 5G) und in Deutschland ??? Ich fahre oft nach FFM … manchmal 5 km vor Frankfurt auf der Autobahn NULL Empfang :pouting_face::pouting_face::pouting_face: das macht mich so wütend aber dann weiß ich ja das Internet ja Neuland für uns ist und ich beruhige mich wieder ….

    Das nur so am Rande :winking_face_with_tongue:

  • Ich hasse es wie andauernd über das deutsche Mobilfunknetz hergezogen wird!

    Leute es heißt mobilfunkNETZ! wenn es da keine Löcher geben würde, würde es Mobilfunkdecke heißen :grumble: ich find gut das wir hier in Deutschland zu unserem Wort stehen, na gut außer Politiker, vor allem die aus diesen C-Parteien.

  • Soooooo wahr, jetzt im Oktober war ich bei meinem Opa in Polen auf dem Land. „Dorf“ mit 8 Häusern … die nächste größere stadt 30 km entfernt aber auf dem handy leuchtet 9G+ultraextra mit Flügel … (okok, waren NUR 5G) und in Deutschland ??? Ich fahre oft nach FFM … manchmal 5 km vor Frankfurt auf der Autobahn NULL Empfang :pouting_face::pouting_face::pouting_face: das macht mich so wütend aber dann weiß ich ja das Internet ja Neuland für uns ist und ich beruhige mich wieder ….

    Das nur so am Rande :winking_face_with_tongue:

    das ist ja nicht nur beim Mobilfunk so- in Polen aufm Dorf mit 1000 paar Einwohnern hab ich Festnetzanschluss mit 400Mbit/s als Standart ,hier in der Großstadt ist das maximum mit 100Mbit/s in der Luxusversion erreicht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Das Mobilfunknetz in Deutschland ist ne Katastrophe.

    Da könnte ich auch andere Bereiche nennen ( Straßen, Brücken u.s.w.) Die Steuereinnahmen sind doch wieder um 29 Milliarden gestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!