Polen Labberfred 2022

  • Bis jetzt ist er noch nicht fit.

    … Oskar Paluch hat heute ein Testtraining! Wenn alles super ist, wird er gegen Toruń fahren! Er fühlt sich bereit

  • Heute Halbfinale Rückkampf

    eWinner I Liga Zuzlowa: Stelmet Falubaz Zielona Góra - H. Skrzydlewska Orzeł Łódź

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Falubaz gegen Orzel Lodz schau ich mir auch an. Die Mäuse müssen ja einen 10 Punkte Rückstand aufholen. Ansonsten brauchen sie die "Lucky Loser" Regel um ins Halbfinale aufzusteigen.

    So wie es im Moment läuft wird es knapp. Und das bedeutet, dass der "Lucky Loser" ziemlich sicher aus diesem Duell kommen wird.

    panem et circenses

  • Der Nowak ist ja herrlich. Will er dem Startmarschall „unterjubeln“, dass der seinen Totmacher am Start abgerissen hätte. So kreativ muss man erstmal sein, wenn man das Ding nicht richtig drauf hat und es sich am Start abvibriert. 🤨 👎🏻

  • Bisher Ungeschlagen heute (11+1 aus vier Starts). Wirklich schade, wenn er nach dieser Saison aufhört.

    Grundsätzlich ist sein Rücktritt schade, da eine „Ära“ zu Ende geht. Falubaz und PePe gehören einfach zusammen.

    Seine Zeit ist aber vorbei, auch wenn er heute nochmal recht überzeugend ist. Leider klappt das aber nicht mehr so häufig und schon gar nicht mehr verlässlich, weshalb er sich mit 47 Jahren am Ende der Saison beruhig in den Ruhestand verabschieden kann. Ich (und viele Andere) werden ihn vermissen und er hat uns viel Freude in den ganzen Jahren gebracht. Es ist aber die richtige Entscheidung von ihm. Danke Kapitan!!!

  • Kann es sein das sich die beiden wieder in der nächsten Runde zusammentreffen? Ich gehe mal davon aus das Landshut nicht weiterkommt.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Kann es sein das sich die beiden wieder in der nächsten Runde zusammentreffen? Ich gehe mal davon aus das Landshut nicht weiterkommt.

    Gute Frage. Die Antwort ist Nein, die selben zwei Teams können im Halbfinale nicht mehr aufeinander treffen. Der Lucky Loser fährt gegen das beste Team aus der ersten Play-Off Runde. Das kann nicht Falubaz sein.

    Es werden in dieser Play-Off Runde zwei "kleine" Tabellen gemacht. Einmal mir den drei siegreichen Teams. Das sind dann die Platzierungen 1, 2, und 3, und noch eine "kleine" Tabelle mit den drei Verlierer-Teams der ersten Play-Off Runde. das sind die Platzierungen 4, 5, und 6.

    Im Halbfinale fährt dann das stärkste Team der ersten Play-Off Runde gegen den Lucky Loser und der Zweite gegen den Dritten.

    panem et circenses

  • Der Nowak ist ja herrlich. Will er dem Startmarschall „unterjubeln“, dass der seinen Totmacher am Start abgerissen hätte. So kreativ muss man erstmal sein, wenn man das Ding nicht richtig drauf hat und es sich am Start abvibriert. 🤨 👎🏻

    Na wenigstens hat er sich jetzt im Interview offiziell beim Startmarschall entschuldigt. Sehr gut - Respekt!

  • Endstand 52:38 und insgesamt 92:88 für Falubaz

    Letztlich ein komfortabler Sieg. Was bei Falubaz (seit Jahren!!!) erschreckend ist, sind die schwachen Junioren. Selbst in der 1. Liga punkten die nicht… 😕

    Der letzte sehr gute Junior war Patryk Dudek. Seit dem sind die Junioren (bis auf einige „Momente“) immer eine „Zitterpartie“…

  • Gute Frage. Die Antwort ist Nein, die selben zwei Teams können im Halbfinale nicht mehr aufeinander treffen. Der Lucky Loser fährt gegen das beste Team aus der ersten Play-Off Runde. Das kann nicht Falubaz sein.

    Es werden in dieser Play-Off Runde zwei "kleine" Tabellen gemacht. Einmal mit den drei siegreichen Teams. Das sind dann die Platzierungen 1, 2, und 3, und noch eine "kleine" Tabelle mit den drei Verlierer-Teams der ersten Play-Off Runde, das sind die Platzierungen 4, 5, und 6.

    Im Halbfinale fährt dann das stärkste Team der ersten Play-Off Runde gegen den Lucky Loser und der Zweite gegen den Dritten.

    1. Liga Play-Off Tabellen


    Sieger-Teams der ersten Play-Off Runde MtgsS - U - N+ / -Pkt
    Polonia Bydgoszcz21 - 0 - 1+192
    Falubaz Zielona Gora21 - 0 - 1 + 42

    + Sieger aus Wilki Krosno v Landshut Devils (aktueller Stand 50:40)


    Verlierer-Teams der ersten Play-Off RundeMtgsS - U - N+ / -Pkt.
    Orzel Lodz21 - 0 - 1 - 42
    Wybrzeze Gdansk21 - 0 - 1- 192

    + Verlierer aus Landshut Devils v Wilki Krosno (aktueller Stand 40:50)

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!