Polen Labberfred 2022

  • :dash: Meine Güte hier stellen so einige Fragen

  • :dash: Meine Güte hier stellen so einige Fragen

    gollobfanralle gehts noch ? :pillepalle:

    Das ist doch eine vernünftige Frage von Chris75 alle Teams haben aktuell 12 Rennen gefahren, es ist also kein Nachholrennen. Da ist es doch ungewöhnlich, dass die heute am Montag Abend fahren? Das hab ich mich auch gefragt. Das mit dem Grand Prix in Lublin ist die Erklärung. Das weis aber auf Anhieb nicht gleich jeder.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    gollobfanralle gehts noch ? :pillepalle:

    Das ist doch eine vernünftige Frage von Chris75 alle Teams haben aktuell 12 Rennen gefahren, es ist also kein Nachholrennen. Da ist es doch ungewöhnlich, dass die heute am Montag Abend fahren? Das hab ich mich auch gefragt. Das mit dem Grand Prix in Lublin ist die Erklärung. Das weis aber auf Anhieb nicht gleich jeder.

    Match ist nicht so wichtig wie Anita:breit:

  • Match ist nicht so wichtig wie Anita:breit:

    Richtig. Könnte man auch dienstags und mittwochs anschauen

    Einmal editiert, zuletzt von kevin (26. Juli 2021 um 22:22)

  • Um was geht es wenn die beiden das Speedway Of Nations erwähnen?

    Des kannsch halde wie sella uffm Dach !

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

    • Offizieller Beitrag

    Edward Jancarz Memorial 2021

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nowacki und Jasinski bei Gorzów verletzt… kann jetzt interessant werden so ohne Junioren :fearful_face:

    Darf Oskar Paluch noch nicht ran?

  • Nein, ist noch keine 16

    Dachte ich mir fast. Der Bengel macht auch einen guten Eindruck👍Denke der wird nächstes Jahr definitiv eine Verstärkung sein, als Junior bei Gorzow. Nach Zmarzlik kam ja nicht mehr viel🤔

  • Dachte ich mir fast. Der Bengel macht auch einen guten Eindruck👍Denke der wird nächstes Jahr definitiv eine Verstärkung sein, als Junior bei Gorzow. Nach Zmarzlik kam ja nicht mehr viel🤔

    Immer entspannt Andreas, sie müssen ihn ja nicht gleich verheizen und das er den anderen Junioren um die Ohren fährt auch noch nicht. Er wird sicher mal ein paar Akzente setzen, aber Zuviel wollen wir noch nicht erwarten.

    • Offizieller Beitrag

    In den letzten 1-2 Jahren hatte ich schon bangel das in Polen absolut nix am "brauchbaren" Nachwuchs kommt aber nun?

    Miskowiak

    Jablonski

    Jasinski

    Paluch

    Lampart

    auch Lewandowski wenn er sich so weiter entwickelt ...

    da wächst wieder eine unschlagbare neue Generation hervor. Das sollte den anderen Verbänden zu denken geben was sie denn "falsch" in der Förderung neuer Talente machen.

    Nächstes Jahr hoffe ich in Torun auf Lewandowski/Affelt ... Seit den Pulczynskis gab es keine 2 Eigengewächse auf der Juniorenposition bei uns auch wenn Lewy nicht gaaanz von uns ist :thinking_face::smiling_face_with_halo:

  • Man sollte Wiktor Przyjemski aus Bydgoszcz auch im Auge behalten. Wenn ich das letztens richtig verstanden habe redet man in Bydgoszcz schon von einem zweiten Gollob🤔

    2 Mal editiert, zuletzt von vogi1974 (29. Juli 2021 um 14:08)

  • Was die anderen Verbände falsch machen?

    Hoffe die Frage ist nicht Ernst gemeint😅

    Welcher Verband hat denn ansatzweise die gleichen Voraussetzungen wie der polnische?

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

    • Offizieller Beitrag

    Was die anderen Verbände falsch machen?

    Hoffe die Frage ist nicht Ernst gemeint😅

    Welcher Verband hat denn ansatzweise die gleichen Voraussetzungen wie der polnische?

    Dein Ernst? Um den Junioren Rennen ohne Ende zu ermöglichen braucht es nicht viel, nur ein guter Wille. Dazu Änderungen im Reglement! Im STC null Ausländer!!! Wenn ich in Deutschland in einigen Teams die ganzen Dänen und Holländer sehe dann wundert mich nichts mehr… man hat in Deitschland nicht die Eier total unerfahrenen Junioren aufzustellen weil dann verliert man ja … oh Gott oh Gott :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Liegt alles in den Hunden des DMSB … aber die Herren da interessiert das alles ein scheissdreck … deswegen hilft es ja nix … neuen Verband gründen (wenn das geht) und mit jungen Leuten mit Perspektive besetzen. Was man damit erreichen kann sieht man an Cloppenburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!