Polen Labberfred 2022

    • Offizieller Beitrag

    Wann sind die Play Off`s?

    Hinrunde Play Off

    sobota, 4 września 2021 / niedziela, 5 września 2021

    (a) 4 w tabeli po części zasadniczej – 1 w tabeli po części zasadniczej

    (b) 3 w tabeli po części zasadniczej – 2 w tabeli po części zasadniczej

    4.9 /5.9

    Gdansk vs Krosno

    Rybnik vs Ostrów

    Rückrunde Play Off

    II runda play-off

    sobota 11 wrześna 2021 / niedziela, 12 września 2021

    (a) 1 w tabeli po części zasadniczej – 4 w tabeli po części zasadniczej

    (b) 2 w tabeli po części zasadniczej – 3 w tabeli po części zasadniczej

    11.09 / 12.09

    Krosno vs Gdańsk

    Ostrów vs Rybnik


    Finalrunde

    III runda play-off - finał Hinrunde

    26 września 2021 (niedziela)

    zwycięskie drużyny z (a) i (b)

    26.09 Sonntag

    IV runda play-off, finał rewanż Rückrunde

    3 października 2021 (niedziela)

    zwycięskie drużyny z (a) i (b)

    03.10. Sonntag

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt aber durch den neuen Rekord Vertrag mit nSport erwartet der Verband sehr viel mehr von den Clubs ... die größte "Änderung" wird sein das jeder Ekstraliga Club eine zweite Mannschaft haben MUSS in der NUR U24 Fahrer unter Vertrag sind ... Dafür wird wohl ne neue Liga gegründet (ist noch nicht bestätigt) ...

    Genauere Infos dazu sollten sehr bald kommen ...

  • Finde ich jetzt nicht verkehrt.

    Dann werden die Vereine dazu verpflichtet in die Zukunft zu investieren.

  • Es wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt aber durch den neuen Rekord Vertrag mit nSport erwartet der Verband sehr viel mehr von den Clubs ... die größte "Änderung" wird sein das jeder Ekstraliga Club eine zweite Mannschaft haben MUSS in der NUR U24 Fahrer unter Vertrag sind ... Dafür wird wohl ne neue Liga gegründet (ist noch nicht bestätigt) ...

    Genauere Infos dazu sollten sehr bald kommen ...

    gute sache für polen, so werden sie auf sehr lange sicht die absolute nummer eins bleiben! kannst du vllt die kleinen details auch schreien:breit:

  • Es wurde hier glaube ich noch nicht erwähnt aber durch den neuen Rekord Vertrag mit nSport erwartet der Verband sehr viel mehr von den Clubs ... die größte "Änderung" wird sein das jeder Ekstraliga Club eine zweite Mannschaft haben MUSS in der NUR U24 Fahrer unter Vertrag sind ... Dafür wird wohl ne neue Liga gegründet (ist noch nicht bestätigt) ...

    Genauere Infos dazu sollten sehr bald kommen ...

    Vielen Dank für die immer interessanten Insider Infos. Soll diese zweite Mannschaft nur für u24 Polen sein oder international ?

  • In Polen gibt's 3Ligen....hat bisher gut funktioniert.

    Nichts gegen Änderungen aber gibt doch dann noch mehr Rennen .

    Was sagt der Zuschauer schaue ich Torun Mannschaft 1 an oder 2 ???

    War nur mal so ein Gedanke.

    Wenn das alles finanziert wird ist das ja ok.

    • Offizieller Beitrag

    gute sache für polen, so werden sie auf sehr lange sicht die absolute nummer eins bleiben! kannst du vllt die kleinen details auch schreien:breit:

    Das wichtigste wäre wohl das System zum abdecken der Bahn beim Regen ... Drainagen ... Pflicht zum durchführen 125er und 250er Rennen, ORGA soll noch weiter verbessert werden oder besseres Marketing ...


    Vielen Dank für die immer interessanten Insider Infos. Soll diese zweite Mannschaft nur für u24 Polen sein oder international ?

    Ich denke es wird offen für Ausländer sein aber bestimmt wie in der Ekstraliga wird da ein Limit geben ...


    Heute gibts in Warszawa ein Treffen der Teams mit den Verantwortlichen der Ekstraliga, vllt. gibts danach schon mehr Infos...

    Das ganze Projekt heißt Ekstraliga 3.0

  • Nicki darf doch in der Ekstraliga starten … hoffentlich hat man in ZG nicht schon Champagner aufgemacht…

    Ist das ein Theater! Aber das könnte tatsächlich nochmal extrem spannend werden. Falubaz ist eigentlich chancenlos in Wroclaw, und Grudziadz zu Hause gegen Czestochowa ist alles möglich.

    • Offizieller Beitrag

    So, die neue Liga wird „U24 Ekstraliga“ heißen. Jedes Team muss mindestens 8 U24 Fahrer haben von denen 4 polnische Junioren sein müssen. In dieser Liga dürfen auch schon Fahrer die 15 geworden sind starten.

    Alle Fahrer die in der Saison 2021 ein Average von 1,5 und höher in der Ekstraliga gehabt haben dürfen nicht verpflichtet werden.

    Es wird ein U18 Camp geben wo die Clubs direkt die Fahrer verpflichten können der Ihnen gut gefällt…


    Dann wird es ein Speedway Spiel (wohl Manager) für Konsolen geben und eine E-Sport Speedway Liga für die Winterpause soll professionell aufgebaut werden …

  • was ist denn in wroclaw los?? :astonished_face::astonished_face::astonished_face:

  • 0:40 klassenerhalt für die mäuse:breit::breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!