Polen Labberfred 2022

    • Offizieller Beitrag

    Mateusz Jablonski hatte heute einen Horrorunfall beim Training in Torun. Er hat das Hinterrad eines anderen Fahrer touchiert und ist mit locker 100kmh in die airfence geknallt … leider wurde er dann noch von seinem Bike getroffen. Er wurde sofort ins KH gebracht und nun kümmert sich ein ganzes Team von Ärzten um seinen Zustand zu stabilisieren. Polizei hat den Vorfall aufgenommen …

    Hoffe er kommt da raus… der Bub ist erst 15 :confused_face:

  • Sehe ich nicht, einfach weil sowohl Patryk als auch Rob zur Zeit zu viele Schwankungen haben und Pawelek müsste noch einen Schritt nach vorn machen. Aber die Namen lesen sich wirklich geil. Tausch Jack mit Anders und es wäre mein Dreamteam :funnyshit:

    Da bin ich bei dir. 😉😊

  • Mateusz Jablonski hatte heute einen Horrorunfall beim Training in Torun. Er hat das Hinterrad eines anderen Fahrer touchiert und ist mit locker 100kmh in die airfence geknallt … leider wurde er dann noch von seinem Bike getroffen. Er wurde sofort ins KH gebracht und nun kümmert sich ein ganzes Team von Ärzten um seinen Zustand zu stabilisieren. Polizei hat den Vorfall aufgenommen …

    Hoffe er kommt da raus… der Bub ist erst 15 :confused_face:

    :fie: daumen drücken und hoffen, mehr bleibt uns nicht :frowning_face:

    GET WELL SOON MATEUSZ!

  • Patryk Dudek verlässt Zielona Góra!

    Informationen von Patryk Dudek (Originalschreibweise):

    Das ist der schwierigste Beitrag, den ich bisher schreiben musste.

    Liebe Fans,

    ICH SEHE, HÖRE, FÜHLE deine Unterstützung - deine Energie. Danke für das.

    Die letzte Periode war für uns - als FALUBAZ-Team - für mich als Spieler und für euch Fans extrem schwierig.

    Nun ... wie es ausgegangen ist ... wissen wir.

    Mir ist bewusst, dass das Warten auf die offizielle Entscheidung über meinen Vertrag für Sie nicht einfach ist.

    Für mich persönlich ist es eine der schwersten Entscheidungen in meiner Karriere.. Ich kann kaum glauben, was gerade passiert.

    Im Moment meiner Karriere denke ich jedoch, dass es für mich als Spieler das Beste sein wird, in der zweiten Liga von PGE zu bleiben. Solange ich die Möglichkeit habe, möchte ich sie nutzen und mit den Besten mitfahren können.

    Ich glaube, Sie werden meine Entscheidung verstehen.

    Ich möchte allen Vorsitzenden, Aktivisten und Mitarbeitern des Vereins danken, mit denen ich in meiner bisherigen Karriere das Vergnügen hatte, zusammenzuarbeiten.

    Vielen Dank an die SPONSOREN, die mir geholfen haben und mir im Guten wie im Schlechten treu geblieben sind.

    Und vor allem WAM FANS, für außergewöhnliche Unterstützung bei Ligaspielen, aber nicht nur. Ich werde nie die Rahmen, Grüße und den gemeinsamen Jubel vergessen, als ich meine größten individuellen Erfolge erzielte, es ist von unschätzbarem Wert, solche Menschen um mich herum zu haben. Ein großes DANKESCHÖN!

    DuZers Patryk Dudek "

    Quelle :https://www.espeedway.pl/news,patryk_du…,100284,12.html

    • Offizieller Beitrag

    Mateusz Jablonski hatte heute einen Horrorunfall beim Training in Torun. Er hat das Hinterrad eines anderen Fahrer touchiert und ist mit locker 100kmh in die airfence geknallt … leider wurde er dann noch von seinem Bike getroffen. Er wurde sofort ins KH gebracht und nun kümmert sich ein ganzes Team von Ärzten um seinen Zustand zu stabilisieren. Polizei hat den Vorfall aufgenommen …

    Hoffe er kommt da raus… der Bub ist erst 15 :confused_face:

    Hab den Unfall gesehen :fie:

    Hab gelesen das er schwere Gesichtsverletzungen davon getragen hat und an einem Atemgerät angeschlossen ist, aber ohne Gewähr ob das stimmt, auf jeden Fall schreiben die Speedwayportale das die Ärzte um sein leben kämpfen :frowning_face::loudly_crying_face:

    #staystrongmateusz

  • Nicki bleibt uns noch länger erhalten, ich finde das sehr gut. Das ist ein Typ, der uns so viel gegeben hat, und in der Ekstraliga immer noch jeden GP Fahrer schlagen kann.

    Wenn er einmal weg ist, dann reisst das ein rießen Loch in den Speedway Zirkus, auch wenn ihn viele nicht mögen. Für mich bleibt er ein ewiger Held, wie Hancock und Co. So einen Status wird niemand mehr erreichen....

    mein Reden. schön geschrieben.

  • Mirek hat an alle appeliert auf Kommentare zu verzichten ... er hat leider auch bestätigt das sein Sohn um sein Leben kämpft :confused_face:

    Gerade nochmal ein Appell!

    Da Versuchen Spasten!!! direkt Infos von der Klinik und Ärzten zu erhaschen(Krank,einfach nur krank)🤮🤮🤮😡😡😡🤬🤬🤬

  • Wie viele wissen, habe ich mit Mirek Jablonski seit , ich denke, 2008 , ein sehr gutes Verhältnis. Beim Sport und auch privat....ich bin aktuell zu tiefst erschüttert. Ich weiß noch genau, 2018 hat Mirek mit Mechaniker und seinem Sohn Mateusz beim mir geschlafen.....da hat er mit dem Speedway begonnen und sollte im folgenden Jahr die Lizenz bekommen.....ich bete für ihn:loudly_crying_face:

  • Wie viele wissen, habe ich mit Mirek Jablonski seit , ich denke, 2008 , ein sehr gutes Verhältnis. Beim Sport und auch privat....ich bin aktuell zu tiefst erschüttert. Ich weiß noch genau, 2018 hat Mirek mit Mechaniker und seinem Sohn Mateusz beim mir geschlafen.....da hat er mit dem Speedway begonnen und sollte im folgenden Jahr die Lizenz bekommen.....ich bete für ihn:loudly_crying_face:

    Da kann man dem Jungen nur viel Kraft und das Quäntchen Glück wünschen... .

    Hoffentlich schafft er es...

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie war dieses Training verflucht… kurz vor dem Unfall von Mati hat es böse Oskar Bajerski zerlegt (Sohn von Trainer Tomasz)

    Er ist und bleibt die nächsten 2 Wochen im Krankenhaus da er sich eine Nierenruptur zugezogen hat :fearful_face:

    Auch ihm Gute Besserung :confused_face:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke.👍

    • Offizieller Beitrag

    Am 4.9 Länderkampf in Łódź live um 18 Uhr auf YouTube und Motowizja

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am 4.9 Länderkampf in Łódź live um 18 Uhr auf YouTube und Motowizja

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer fährt da? Simbabwe - Turkmenistan? :winking_face:

  • Ist es richtig das man derzeit keinen Anspruch auf einen Sitzplatz hat in Gorzow? Habe nämlich für Sonntag drei Karten gekauft und dort steht kein Block bzw. Sitz drauf.

  • Und die Sitzplätze für die Dauerkarteninhaber sind glaube ich gekennzeichnet oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!