Polen Labberfred 2022

  • na hoffentlich mit Erfolg :breit:- wäre dann eine sehr gute Manschaft in Landshut !

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Und positiv verlaufen. Er wird bei Landshut die U24 Position besetzen. Stand Hansen nicht auch mit Gorzow in Verhandlungen?

  • FB Seite ACL

    Guten Abend, liebe Fans ! Zuletzt ist es etwas ruhiger geworden mit Meldungen zur Mannschaft 2022, aber nun haben wir auch die letzte Position besetzt und haben nochmal ein richtiges Schmankerl für Euch :winking_face:

    Spektakulärer Transfercoup der Trans MF Landshut Devils -

    Mads Hansen wird ein Teufel

    Mit einem Paukenschlag haben die Trans MF Landshut Devils auf dem Transfermarkt nochmals zugeschlagen und die letzte verbliebene Position in ihrer Mannschaft für die Erste Polnische Liga in der Saison 2022 besetzt. Der dänische U24-Topfahrer Mads Hansen wird fortan im Rennanzug der Devils auf Punktejagd gehen. In der vergangenen Saison war der 21-jährige Däne bei

    OK Bedmet Opole einer der Punktegaranten, und so war es kaum verwunderlich, daß zahlreiche Vereine um die Gunst des Stahlschuhartisten buhlten. „Die halbe Liga hat Mads gejagt, daher freuen wir uns besonders, daß er sich für Landshut

    entschieden hat. Mads hat bereits mehrfach Topleistungen abgeliefert und hat noch enormes Potential. Er ist jung, erfolgshungrig und kann auch die U24-Position besetzen.

    Durch seine Verpflichtung bekommen wir noch einmal mehr Qualität und sind für die kommenden Aufgaben gut gerüstet“, so Trans MF Devils Teamchef Bernhard Muggenthaler.

    Warum sich Hansen für Landshut entschieden hat ? „Ich denke, in Landshut kann ich mich am besten und in aller Ruhe weiterentwickeln. Der Club arbeitet professionell, das Umfeld paßt und man hört nur Gutes“, so der Däne über seine Beweggründe.

    Willkommen, Mads Hansen !

  • Verhandlungen sind schon abgeschlossen 🙊

    Schnell gegangen!

    Yeah, ein genialer Schachzug von den Devils ,da kann man die Verantwortlichen nur Beglückwünschen :breit:.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Vogi .. du meinst bestimmt Patrick Hansen in

    Gorzow .. läuft auch 😉

    Ahhh stimmt…man kommt schon durcheinander mit den ganzen Hansens🤣

  • Zagar mit ziemlicher Sicherheit 2022 für Bydgoszcz. Ich glaube die haben großes vor🤔Denn Bjerre ist auch bei denen im Gespräch

  • Heute geht es ja Rund !

    Szlauderbach wechselt wohl nach Gniezno !

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • falubaz mit fricke, pepe,tungate, buczkowski

  • Mit Zagar, Miedziak, Jeleniewski, Bjerre … Przyjemski als Junior … könnte sogar Finale werden

    Miedziak zu Bydgoszcz das hab ich gar nicht mitbekommen. Przyjemski hat alle (hohen) Erwartungen übertroffen. Auf die beiden Fahrer freue ich mich. Aber Zagar und Bjerre im Team, kein Bellego, Zengota und Tarasienko, das ist schade. Ist Gala auch gewechselt? Wie haben eigentlich die Fans in Torun reagiert, als gebürtiger und aktueller Torun-Fahrer zu Bydgoszcz zu wechseln, ist vielleicht auch nicht so gerne gesehen. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!