Polen Labberfred 2022

  • Sagt Wittstock zu diesem Thema eigentlich irgendetwas?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sich jeder Verein zu Fake News äußern würde müssten die ne PR Agentur einstellen die ständig auf sowas reagiert :winking_face:

    Ich muss zugeben das ich es nicht weiß ob die anderen Vereine zustimmen müssen damit ausländischen Vereine mitfahren dürfen. Wenn nicht muss Wittstock nur alle Kriterien erfüllen die GKSZ stellt und die für alle gleich sind. Zu schwacher Kader gehört nicht dazu!!!

  • Bin gespannt was da rauskommt. Solange es vom Verein oder vom Verband keine offizielle Stellungnahme gibt🤷🏼‍♂️

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

    • Offizieller Beitrag

    Ufffff war der schlecht :pouting_face::thumbs_down::smiling_face_with_horns: da wartet man seit 30 Jahren auf ein Speedway-Film und dann das :fearful_face: das beste an dem Film war die Szene in der Kamil Cieslar (Sitzt seit seinem Unfall im Rollstuhl) wieder aufs Bike gesetzt wurde und paar Runden gedreht hat… ansonsten 30€ in den Sand gesetzt :ninja2:

    9FDCD3E4-74F1-4F4C-8596-36A3956CB876_autoscaled.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Ufffff war der schlecht :pouting_face::thumbs_down::smiling_face_with_horns: da wartet man seit 30 Jahren auf ein Speedway-Film und dann das :fearful_face: das beste an dem Film war die Szene in der Kamil Cieslar (Sitzt seit seinem Unfall im Rollstuhl) wieder aufs Bike gesetzt wurde und paar Runden gedreht hat… ansonsten 30€ in den Sand gesetzt :ninja2:

    9FDCD3E4-74F1-4F4C-8596-36A3956CB876_autoscaled.jpg

    Hab mir das schon nach dem Trailer in etwa so gedacht....

  • Ufffff war der schlecht :pouting_face::thumbs_down::smiling_face_with_horns: da wartet man seit 30 Jahren auf ein Speedway-Film und dann das :fearful_face: das beste an dem Film war die Szene in der Kamil Cieslar (Sitzt seit seinem Unfall im Rollstuhl) wieder aufs Bike gesetzt wurde und paar Runden gedreht hat… ansonsten 30€ in den Sand gesetzt :ninja2:

    9FDCD3E4-74F1-4F4C-8596-36A3956CB876_autoscaled.jpg

    Seit 30 Jahren? Was war dein letzter Film, den du mit Zuzel gesehen hast, dass du seitdem darauf wartest? Die Männer von K3 (Augen zu und durch)? :winking_face_with_tongue:

  • Es gab auch mal ein Tschechischen Film, (70er oder 80er Jahre) weiß nur nicht wie der heißt, wer kann da helfen??? Und bei "Kottan ermittelt" gab es auch ein Teil mit Speedway, den such ich auch noch. MfG

    • Offizieller Beitrag

    Hast du den Film Pierwsza Prosta zufällig? Wollte mir den nach zig Jahren mal wieder ansehen, jedoch finde ich ihn nicht mehr, und im Netz finde ich auch nichts:thinking_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß :winking_face:

  • Es gab auch mal ein Tschechischen Film, (70er oder 80er Jahre) weiß nur nicht wie der heißt, wer kann da helfen??? Und bei "Kottan ermittelt" gab es auch ein Teil mit Speedway, den such ich auch noch. MfG

    Kottan war "Kansas City". Lacht mich aus, aber ich hab mir das bestimmt schon 10x angesehen. Das ist schon irgendwie "anders" :winking_face: als man es gewohnt ist, aber mit dem Dialekt einfach genial.

  • Kottan war "Kansas City". Lacht mich aus, aber ich hab mir das bestimmt schon 10x angesehen. Das ist schon irgendwie "anders" :winking_face: als man es gewohnt ist, aber mit dem Dialekt einfach genial.

    Hab ich mir auch ein paar mal angeschaut. Leider ist es nicht auf YouTube. Naja, eine typische "Kottan ermittelt" Story, im Speedway Millieu mit bissigen Wiener Humor. Die Speedway-Szenen im Film sind auf der Bahn in Felixdorf gefilmt worden. Bubi Bössner kommt in einer Szene im Fahrerlager auch mal kurz zu Wort.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß :winking_face:

    Danke:smiling_face::breit:

    • Offizieller Beitrag

    Seine EX Frau macht grad ne Welle das Tomek ihr keine Raten des gemeinsames Kredits von früher zahlt. Das wirft ein schlechtes Bild auf Apator und man hat ihm bis Ende Januar Zeit gegeben das zu klären erst dann wird der neue Vertrag unterschrieben…

    Tomek ist aber wütend geworden weil man sich die Beweise das seine ex lügt bei Apator nichtmal ansehen wollte und ihm bis Ende Januar nicht entlohnen will … also hat er die Schnauze voll …

    Terminski war noch nie Fan von Tomek … so kann man ja auch seinen guten Trainer rausmobben :pouting_face: typisch Apator, es gab schon lange nicht negatives also muss man was anzetteln :fearful_face:

  • Seine EX Frau macht grad ne Welle das Tomek ihr keine Raten des gemeinsames Kredits von früher zahlt. Das wirft ein schlechtes Bild auf Apator und man hat ihm bis Ende Januar Zeit gegeben das zu klären erst dann wird der neue Vertrag unterschrieben…

    Tomek ist aber wütend geworden weil man sich die Beweise das seine ex lügt bei Apator nichtmal ansehen wollte und ihm bis Ende Januar nicht entlohnen will … also hat er die Schnauze voll …

    Terminski war noch nie Fan von Tomek … so kann man ja auch seinen guten Trainer rausmobben :pouting_face: typisch Apator, es gab schon lange nicht negatives also muss man was anzetteln :fearful_face:

    So wie ich es verstanden und rauslesen konnte,die Fanbase ist auch stinksauer auf Terminski.

    Arbeit ist Arbeit,privat ist privat die Ansicht vieler.

    Arek

    Danke für deine Zusammenfassung :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ekstraliga Fahrplan 2022

    1 runda

    8 kwietnia 2022 (piątek)

    Częstochowa - Leszno

    Gorzów - Lublin

    10 kwietnia 2022 (niedziela)

    Ostrów - Grudziądz

    Wrocław - Toruń

    2 runda

    16 kwietnia 2022 (sobota)

    Grudziądz - Wrocław

    Toruń - Ostrów

    17 kwietnia 2022 (niedziela)

    Lublin - Częstochowa

    Leszno - Gorzów

    3 runda

    22 kwietnia 2022 (piątek)

    Lublin - Grudziądz

    Wrocław - Leszno

    24 kwietnia 2022 (niedziela)

    Ostrów - Częstochowa

    Gorzów - Toruń

    4 runda

    29 kwietnia 2022 (piątek)

    Grudziądz - Gorzów

    Leszno - Ostrów

    1 maja 2022 (niedziela)

    Częstochowa - Wrocław

    Toruń - Lublin

    5 runda

    6 maja 2022 (piątek)

    Lublin - Leszno

    Wrocław - Ostrów

    8 maja 2022 (niedziela)

    Grudziądz - Toruń

    Gorzów - Częstochowa

    15 maja 2022 termin rezerwowy

    6 runda

    20 maja 2022 (piątek)

    Częstochowa - Grudziądz

    Ostrów - Lublin

    22 maja 2022 (niedziela)

    Wrocław - Gorzów

    Leszno - Toruń

    29 maja 2022 termin rezerwowy

    7 runda

    3 czerwca 2022 (piątek)

    Toruń - Częstochowa

    Gorzów - Ostrów

    5 czerwca 2022 (niedziela)

    Lublin - Wrocław

    Grudziądz - Leszno

    8 runda

    10 czerwca 2022 (piątek)

    Ostrów - Gorzów

    Leszno - Grudziądz

    12 czerwca 2022 (niedziela)

    Częstochowa - Toruń

    Wrocław - Lublin

    9 runda

    17 czerwca 2022 (piątek)

    Lublin - Ostrów

    Toruń - Leszno

    19 czerwca 2022 (niedziela)

    Grudziądz - Częstochowa

    Gorzów - Wrocław

    10 runda

    24 czerwca 2022 (piątek)

    Ostrów - Wrocław

    Toruń - Grudziądz

    26 czerwca 2022 (niedziela)

    Częstochowa - Gorzów

    Leszno - Lublin

    11 runda

    1 lipca 2022 (piątek)

    Wrocław - Częstochowa

    Gorzów - Grudziądz

    3 lipca 2022 (niedziela)

    Lublin - Toruń

    Ostrów - Leszno

    10 lipca 2022 termin rezerwowy

    12 runda

    15 lipca 2022 (piątek)

    Częstochowa - Ostrów

    Grudziądz - Lublin

    17 lipca 2022 (niedziela)

    Toruń - Gorzów

    Leszno - Wrocław

    13 runda

    22 lipca 2022 (piątek)

    Wrocław - Grudziądz

    Gorzów - Leszno

    24 lipca 2022 (niedziela)

    Częstochowa - Lublin

    Ostrów - Toruń

    31 lipca 2022 termin rezerwowy

    14 runda

    5 sierpnia 2022 (piątek)

    Leszno - Częstochowa

    Grudziądz - Ostrów

    7 sierpnia 2022 (niedziela)

    Toruń - Wrocław

    Lublin - Gorzów

    Część finałowa:

    15 runda

    21 sierpnia 2022 (niedziela)

    W przypadku awansu drużyny Wrocławia do części finałowej, klub z Wrocławia będzie gospodarzem meczu w 15. rundzie.

    16 runda

    28 sierpnia 2022 (niedziela)

    17 runda

    2 września 2022 (piątek) - półfinały

    18 runda

    4 września 2022 (niedziela) - półfinały - rewanże

    19 runda

    9-11 września 2022

    Finał i mecz o 3. miejsce

    W przypadku awansu drużyny z Torunia do meczu finałowego lub o 3. miejsce (19 i 20 runda) klub z Torunia będzie gospodarzem meczu w 19. rundzie.

    18 września 2022 termin rezerwowy

    20 runda

    23-25 września 2022

    Finał i mecz o 3. miejsce - rewanże

    2 października 2022 termin rezerwowy

    9 października 2022 termin rezerwowy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!