Polen Labberfred 2022

  • Vergesst mal nicht dass der Mann in den letzten Jahren auch den einen oder anderen heftigen Crash hatte.

    Irgendwann muss man auch an das Leben nach dem Sport denken.

    Ausgesorgt hat er bestimmt eh scho, also der muss wahrscheinlich nicht unbedingt weiter fahren weil er das Geld braucht.

    Also an das Leben nach dem Sport, denkt er ja schon eine ganze Weile. Nicht für umsonst geht er seit mindestens 2-3 Jahren jeglichem gesteigerten Risiko aus dem Weg. Das war teilweise schon sehr auffällig. Und genau deshalb hatte er in den letzten Jahren eigentlich auch keine heftigen Crashes mehr (bis auf letztens im Training wohl).

    Und nein, Geldsorgen hat er ganz sicher nicht… 😉

    Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut vorm „Kapitan“. Er hat mich so oft begeistert und wenn er aufhört, endet eine Ära. Sein Stellenwert bei Falubaz wird sicher mindestens dem eines Andrzej Huszcza gleichzusetzen sein.

  • Also an das Leben nach dem Sport, denkt er ja schon eine ganze Weile. Nicht für umsonst geht er seit mindestens 2-3 Jahren jeglichem gesteigerten Risiko aus dem Weg. Das war teilweise schon sehr auffällig. Und genau deshalb hatte er in den letzten Jahren eigentlich auch keine heftigen Crashes mehr (bis auf letztens im Training wohl).

    Und nein, Geldsorgen hat er ganz sicher nicht… 😉

    Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut vorm „Kapitan“. Er hat mich so oft begeistert und wenn er aufhört, endet eine Ära. Sein Stellenwert bei Falubaz wird sicher mindestens dem eines Andrzej Huszcza gleichzusetzen sein.

    Dann hast du andere Rennen als ich gesehen. Die letzten 2, 3 Jahre hatte er einige verdammt harte Unfälle dabei.

  • Dann hast du andere Rennen als ich gesehen. Die letzten 2, 3 Jahre hatte er einige verdammt harte Unfälle dabei.

    Das habe ich dann wohl… Oder ich habe einfach ein anderes Verständnis von „verdammt harte Unfälle“. 😉

    An eine Verletzungspause kann ich mich die letzten 2-3 Jahre auf jeden Fall nicht erinnern. Die Crashes die er hatte, gehören (leider) zum Business dazu. Und auch wenn es sicher hier und da schmerzhaft war, aber heftig waren sie mit Sicherheit nicht. Aber worüber diskutieren wir hier eigentlich… 🤔🥴

  • Das habe ich dann wohl… Oder ich habe einfach ein anderes Verständnis von „verdammt harte Unfälle“. 😉

    An eine Verletzungspause kann ich mich die letzten 2-3 Jahre auf jeden Fall nicht erinnern. Die Crashes die er hatte, gehören (leider) zum Business dazu. Und auch wenn es sicher hier und da schmerzhaft war, aber heftig waren sie mit Sicherheit nicht. Aber worüber diskutieren wir hier eigentlich… 🤔🥴

    Heftig waren sie nicht? Ich würde dir empfehlen diese Stürze nochmal anzusehen, sehe das wie Pedro. Auch wenn er sich dabei nicht groß verletzt hat, kann es auch mal anders laufen.

    Siehe Smolinski....

  • Ich hab mal kurz über die Forensuche geschaut.

    Laut Vogi ist Pepe am 18.3.22 in ZG schwer gestürzt, worauf er ins KH musste.

    Hatte sich aber nicht ernsthaft verletzt.

    Letztes Jahr ist er am 9.4.21 heftig gestürzt, das war der Crash auf der Geraden den ich als letztes im Kopf hatte, da hat er dann zwar den Rerun gewonnen, aber übel sah das trotzdem aus.

  • Heftig waren sie nicht? Ich würde dir empfehlen diese Stürze nochmal anzusehen, sehe das wie Pedro. Auch wenn er sich dabei nicht groß verletzt hat, kann es auch mal anders laufen.

    Siehe Smolinski....

    Danke für die Empfehlung, aber … Nö!

    Gut, dass du das wie Pedro siehst. Ich seh es halt anders.

    Den Crash im März hatte ich oben erwähnt. Das war aber auch der einzige heftige Crash der letzten Jahre. Zumindest nach meiner Definition… 🙄

    Und das es anders laufen kann ist richtig, spielt letztlich aber so gar keine Rolle. Viele Stürze sind glücklicherweise nur halb so heftig, wie sie „von außen“ aussehen. Fakt ist, dass er seit 2-3 Jahren deutlich sichtbar den größeren Risiken aus dem Weg „fährt“, da er sicher ein Stück weit an seine Gesundheit denkt. Ist in dem Alter auch nichts Verwerfliches. Andere fahren schon lange nicht mehr in dem Alter und wenn doch, dann die Wenigsten auf diesem Niveau.

    Seht es, wie ihr es wollt. Letztlich spielt es keine Geige und PePe entscheidet selbst was für ihn heftig war, und was nicht. 😉

  • Danke für die Empfehlung, aber … Nö!

    Gut, dass du das wie Pedro siehst. Ich seh es halt anders.

    Den Crash im März hatte ich oben erwähnt. Das war aber auch der einzige heftige Crash der letzten Jahre. Zumindest nach meiner Definition… 🙄

    Und das es anders laufen kann ist richtig, spielt letztlich aber so gar keine Rolle. Viele Stürze sind glücklicherweise nur halb so heftig, wie sie „von außen“ aussehen. Fakt ist, dass er seit 2-3 Jahren deutlich sichtbar den größeren Risiken aus dem Weg „fährt“, da er sicher ein Stück weit an seine Gesundheit denkt. Ist in dem Alter auch nichts Verwerfliches. Andere fahren schon lange nicht mehr in dem Alter und wenn doch, dann die Wenigsten auf diesem Niveau.

    Seht es, wie ihr es wollt. Letztlich spielt es keine Geige und PePe entscheidet selbst was für ihn heftig war, und was nicht.

    Auch wenn ich kein Fan bin, ich habe absolut Respekt vor dem was er in der Vergangenheit geleistet hat und auch heute noch leistet.

  • WROCLAW - OSTROW

    Lauf 7

    Habe Chris so in Torun die letzten Jahre nicht fahren sehen. Seit er für Ostrow fährt, :smiling_face_with_heart_eyes: wie im 2. Frühling. Sau stark

  • Greg :fearful_face: :astonished_face: das sah sehr sehr sehr böse aus :unamused_face: ich hoffe nichts mit Wirbelsäule :confused_face:

    Keine Körperspannung nach dem Aufprall und der Kopf auch so wegknickte....

    😧🤞🤞🤞

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!