• und hier die Pressemitteilung, die ich gerade von der Pressechefin aus Manchester erhalten habe:

    BELLE Vue have captured the signature of young German prospect Norick Blödorn, who will make his British Speedway debut with the Aces in the 2022 Premiership. 

      He joins Max Fricke, Charles Wright, Brady Kurtz and Tom Brennan as the club’s fifth signing, with only two more spots remaining to fill. 

      The 17-year-old, from Kiel, arrived on the UK Speedway scene at the end of last year when he tried his hand at a clutch of individual meetings, including the Peter Craven Memorial. 

      The night prior to his first races in Manchester, he scored 7 points in Redcar’s Teeside Silver Helmet before bagging 4 points at the National Speedway Stadium. 

      But his experience in the two-wheeled discipline extends well beyond those two appearances, having swapped Motocross for Speedway at the age of 10. 

      Belle Vue Director of Speedway Mark Lemon said: “I have kept an eye on Norick’s progress over the last twelve months and we were very impressed with what we saw. 

      “He is a professional young rider who puts 100 percent into his racing and although he has only raced one meeting in Manchester in 2021, wefelt he deserved the chance to show what he can do. 

      “Even though he’s been tipped of being as a future star, I feel it’s right time to bring him in to the Premiership League where he can continue to progress his development. 

      “Norick is very enthusiastic character with a lot of potential, and he fits well into the the mold at Belle Vue and will not only be a great inclusion to Aces but also to British Speedway”.  

      Stay tuned to the club’s official website and social media channels as we continue to ramp up the excitement for 2022 with further announcements and updates.

    Hayley Bromley | Press Officer

    Belle Vue Speedway, Manchester


  • Warum tut er sich das an.

  • Lieber Pedro,

    .

    Zitat von Emil_Racing Warum tut er sich das an.

    Was genau ist jetzt dein Problem?

    .

    ...ich glaube, Emil_Racing hat kein Problem und du solltest seine Äußerung nicht so provokativ hinterfragen. ...ich glaube, Emil_Racing verfügt in diesem Fall hinsichtlich der gegenwärtigen Situationsbewältigung des o.g. Rennfahrers über mehr Erfahrungswerte als manch einer hier im Forum. Meine persönlichen Erfahrungswerte reichen über zwei - drei Rennfahrerleben hinaus. Halte bitte die Füße still unterm Tisch - zu jedem jeder die Welt aus seinem Sichtwinkel betrachtet. Ellermühle , der Flugplatz, die Hotels und Gaststätten liegen mitten im "Grünen" , da willst du mir doch keine "rote Ampel" zeigen. Bleibe gesund in dieser Zeit .

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Lieber Pedro,

    .

    Zitat von Emil_Racing Warum tut er sich das an.

    Was genau ist jetzt dein Problem?

    .

    ...ich glaube, Emil_Racing hat kein Problem und du solltest seine Äußerung nicht so provokativ hinterfragen. ...ich glaube, Emil_Racing verfügt in diesem Fall hinsichtlich der gegenwärtigen Situationsbewältigung des o.g. Rennfahrers über mehr Erfahrungswerte als manch einer hier im Forum. Meine persönlichen Erfahrungswerte reichen über zwei - drei Rennfahrerleben hinaus. Halte bitte die Füße still unterm Tisch - zu jedem jeder die Welt aus seinem Sichtwinkel betrachtet. Ellermühle , der Flugplatz, die Hotels und Gaststätten liegen mitten im "Grünen" , da willst du mir doch keine "rote Ampel" zeigen. Bleibe gesund in dieser Zeit .

    Das ist mir scheißegal. Ich halte bestimmt nicht die Füße still weil du das willst. Euer ständiges vermeintliches Expertenwissen geht mir schon lange auf die Nerven. Wenn jemand was weiß zu Gerüchten usw. was die Mehrheit hier nicht weiß, soll er es entweder aussprechen oder selbst die Füße still halten.

  • Das ist mir scheißegal. Ich halte bestimmt nicht die Füße still weil du das willst. Euer ständiges vermeintliches Expertenwissen geht mir schon lange auf die Nerven. Wenn jemand was weiß zu Gerüchten usw. was die Mehrheit hier nicht weiß, soll er es entweder aussprechen oder selbst die Füße still halten.

    Warum tut er sich das an.

    Weil das eine Riesenchance ist, sich weiter zu entwickeln.

    Er kann hier von einem Max Fricke und anderen lernen...

    Weil er sehr ehrgeizig ist in was reissen willi

    Ohne Fleiss, kein Preis

  • Das sollte heissen:

    Weil er sehr ehrgeizig ist und er was reissen will...

  • Dont feed the Troll

  • NOH.

    Deine Wahrheit eventuell.

    Aber wer kennt schon die Wahrheit

    und ich vermute einmal das du weder Norik noch Martín so gut kennst das du dir ein Urteil über deren Charakter anmaßen kannst .

    Ich kenne beiden nicht persönlich und deshalb würde ich auch keine Kommentare dazu abgeben (nur falls du gefragt hättest)

  • Doch ich kenne smoli und das reicht ein Hochstapler immer nur ausreden mal tat das nicht dann wieder das nicht und und … aber den norik brauche ich nicht zu kennen aber Mann sieht ihn das an und hört nichts schlechtes über ihn und der Junge bringt gute Ergebnisse

    Ganze 6 Beiträge und einer lächerlicher wie der andere. Das muss man auch erst einmal schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!