England Laberfred

  • Soviel zum Thema Demokratie, Meinungsfreiheit, Gleichheit u.s.w. Andere dürfen hier "Sieg Heil" schreiben.

  • Wenn er da ein paar offene Rennen gefahren wäre okay, aber es fährt doch kaum noch jemand in England.

    England hat gute Ligen, aber um weiter zu kommen, würde ich denken, bringen dir die englischen Bahnen nicht viel.

    Klar ist es für ihn gut und seine Entwicklung sicher, das will ich nicht abstreiten, aber ich glaube wenn du durch gute leistung auf dem Festland in den Ligen deinen Platz hast, bringt dir das sicher noch mehr.

  • Ich denke mal eine Saison in England kann nicht schaden . Die Bahnen sind kurz und anspruchsvoll . Er ist weg von zu Hause muss sich durchkämpfen und kann weiter lernen . Ein Woffinden ,Holders usw. sind alle durch diese Schule gegangen und wären ohne diese vielleicht auch nicht WM geworden. Smoli zb. wäre nie ohne diese Erfahrungen in UK in den GP gekommen . Er kannte die Bahn im Challenge und hat auf dem Punkt dieses abgerufen . Ich denke Norick kann da nur Lernen. Ich verfolge die englische Liga schon lange nicht mehr fand sie aber immer sehr hart mit viel Körperkontakt . Das kann ihm viel bringen in Polen ,Schweden ,Dänemark usw. ich vergleiche ihn immer gerne mit Michi Härtel der in seinem Alter immer sehr hart gefahren ist und es oft schief gegangen ist. Norick fährt viel mehr mit Kopf finde ich gerade in der letzten Saison aber manchmal könnte er etwas mehr Härte zeigen . Aber das nur meine persönliche Meinung da ich sowieso finde das er ein ganz großer werden könnte.

  • In der SGB Premiership wird es 2022 eine Paar Meisterschaft geben, die in einer Serie über sechs Rennen ausgetragen wird. Jeder der sechs Premiership Clubs hat einmal Heimrecht.


    PREMIERSHIP PAIRS Termine:

    Runde 1 am 23.05.22 in Peterborough

    Runde 2 am 16.06.22 in Ipswich

    Runde 3 am 07.07.22 in King's Lynn

    Runde 4 am 18.07.22 in Wolverhampton

    Runde 5 am 18.08.22 in Sheffield

    Runde 6 am 12.09.22 in Manchester

    panem et circenses

  • Aktueller Stand der Fahrerverpflichtungen in der Britischen 2. Liga (SGB CHAMPIONSHIP)

    https://britishspeedway.co.uk/championship-rider-announcements/


    BERWICK Bandits

    1) Chris Harris (GB) 7.90

    2) Theo Pijper (NL) 5.51

    3) Jye Etheridge (AUS) 5.35

    4) Leon Flint (GB) 5.89

    5) Ricky Wells (USA) 6.59

    6) Kyle Bickley (GB) 3.51

    7)


    BIRMINGHAM Brummies

    1)

    2) James Shanes (GB) 4.88

    3)

    4)

    5) Josh Auty (GB) 7.41

    6) Stefan Nielsen (GB) 4.52

    7) Ashley Morris (GB) 4.68


    EDINBURGH Monarchs

    1) Sam Masters (AUS) 9.41

    2) Lasse Fredriksen (NOR) 5.00

    3) Kye Thomson (AUS) 5.46

    4) Paco Castagna (ITA) 5.52

    5) Josh Pickering (AUS) 8.34

    6) Jacob Hook (AUS) 4.00

    7) James Sarjeant (GB) 4.07


    GLASGOW Tigers

    1) Craig Cook (GB) 8.79

    2) Broc Nicol (USA) 5.45

    3) Tom Brennan (GB) 5.88

    4) Benjamin Basso (DK) 5.00

    5) Ulrich Ostergaard (DK) 7.82

    6) Danyon Hume (GB) 4.88

    7) Connor Bailey (GB) 4.17


    LEICESTER Lions

    1) Nick Morris (AUS) 8.58

    2) Connor Mountain (GB) 5.06

    3) Kyle Howarth (GB) 7.59

    4) Dan Thompson (GB) 4.92

    5) Richie Worrall (GB) 7.92

    6) Anders Rowe (GB) 3.68

    7) Joe Thompson (GB) 3.54


    OXFORD Cheetahs

    1) Troy Batchelor (AUS) 9.11

    2) Jack Thomas (GB) 4.78

    3) Cameron Heeps (AUS) 5.05

    4) Kyle Newman (GB) 5.03

    5) Scott Nicholls (GB) 8.84

    6) Josh McDonald (AUS) 4.00

    7) Dillon Ruml (USA) 4.00


    NEWCASTLE Diamonds

    1) Bradley Wilson-Dean (NZ) 8.21

    2) Max Clegg (GB) 5.26

    3) Lee Complin (GB)

    4) Matthew Wethers (AUS) 6.47

    5) Paul Starke (GB) 6.11

    6) George Congreve (NZ) 4.00

    7) James Wright (GB) 5.07


    PLYMOUTH Gladiators

    1) Edward Kennett (GB) 8.62

    2) Alfie Bowtell (GB) 4.76

    3) Michael Palm Toft (DK) 7.32

    4) Ben Barker (GB) 6.87

    5) Hans Andersen (DK) 8.00

    6) Dan Gilkes (GB) 3.79

    7) Henry Atkins (GB) 2.24


    POOLE Pirates

    1) Steve Worrall (GB) 9.04

    2) Zach Cook (AUS) 4.25

    3) Richard Lawson (GB) 8.40

    4) Ben Cook (AUS) 5.52

    5) Danny King (GB) 8.98

    6) Nathan Ablitt (GB) 2.00

    7) Drew Kemp (GB) 3.58


    REDCAR Bears

    1) Charles Wright (GB) 8.36

    2) Adam Roynon (GB) 5.07

    3) Lewis Kerr (GB) 7.46

    4) Kasper Andersen (DK) 5.87

    5) Erik Riss (GER) 7.84

    6) Jason Edwards (GB)2.16

    7) Jordan Jenkins (GB) 3.60


    SCUNTHORPE Scorpions

    1) Ryan Douglas (AUS) 7.96

    2) Simon Lambert (GB) 5.67

    3) Tero Aarnio (FIN) 6.80

    4) Jordan Palin (GB) 5.55

    5) Jake Allen (AUS) 7.88

    6) Zaine Kennedy (AUS) 4.87

    7) Ryan Kinsley (GB) 2.78

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (30. Januar 2022 um 19:39)

  • So ähnlich wie die polnischen Ekstraliga Clubs, die in diesem Jahr eine U24 Juniorenliga aufbauen, soll nun auch in England eine Premiership Junior League entstehen.

    Noch sind nicht sehr viele Details bekannt, aber eines der teilnehmenden Teams werden die Peterborough Thundercats sein.

    http://www.peterborough-speedway.com/news.php?extend.3984

    Peterborough Thundercats logo 2022.jpg

    panem et circenses

  • Norick Blödorn startet bei der Saisoneröffnung am 20. März 2022 in King's Lynn beim Lewis Kerr Testimonial Meeting. http://www.kingslynn-speedway.com/news.php?extend.31155

    Folgende Fahrer sind bisher bekannt: Niels Kristian Iversen, Peter Kildemand, Chris Harris, Danny King, Charles Wright, Adam Ellis, Sam Masters, Nicolai Klindt, Richard Lawson, Thomas Jörgensen, Richie Worrall, Steve Worrall, und Norick Blödorn.

    panem et circenses

  • Bereits am Samstag, 19. März 2022, findet in Scunthorpe das Josh Auty Testimonial Meeting statt, allerdings ohne deutsche Beteiligung.

    Diese "Testimonial Meetings" sind so eine Art von Benefizrennen zu Gunsten von besonders vereinstreuen Fahrern, die mindestens zehn Jahre dem selben Club angehörten. Die Einnahmen bekommt der Fahrer zu dessen Gunsten das Rennen stattfindet. Das Josh Auty Testimonial musste wegen Covid bereits 2020, und dann nochmal 2021, um ein Jahr verschoben werden.

    Das hier sind die Namen der sechzehn Fahrer für das Rennen am 19.3.2022: Kyle Newman, Danny King, Chris Harris, Charles Wright, Josh Allen, Simon Lambert, Jordan Palin, Richard Lawson, Ryan Douglas, Kyle Howarth, Paul Starke, Ben Barker, Ulrich Ostergaard, Tero Aarnio, Zaine Kennedy, und Josh Auty.

    http://scunthorpe-speedway.com/?p=14008

    panem et circenses

  • Der Australier Ty Proctor komplettiert das Team der Berwick Bandits. https://britishspeedway.co.uk/championship/p…pletes-bandits/

    Das bedeutet, dass der Österreicher Daniel Gappmaier seinen Platz bei den Bandits verliert. Viele Möglichkeiten, jetzt noch bei einem anderen SGB Championship Club unterzukommen, hat Gappmaier leider nicht mehr. Die einzige Möglichkeit wäre bei den Birmingham Brummies, die ihr Team bis jetzt noch nicht komplett haben.

    panem et circenses

  • Arek 6. März 2022 um 13:41

    Hat das Thema aus dem Forum England nach England verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!