Schweden Laberthread 2021

  • Dudek ist auf Position 3 weggerutscht, Lahti dahinter ist ihm direkt in den Rücken gefahren. 3.Runde, der Lauf wurde gewertet. Patryk konnte aufstehen und hat sich dann in den Krankenwagen gesetzt.


    EDIT:

    Wie der Verein aus Zielona Góra auf seinem Facebook-Profil mitteilte, ist Dudek schwer angeschlagen, aber wohl nicht ernsthaft verletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von heatcleaner (15. Juni 2021 um 20:40)

  • Das Frage ich mich auch.......

    Smoli wurde ja zum Kapitän ernannt.

    Aus meiner Sicht tauscht man einen Kapitän nicht einfach aus.

    Västervik ist mit Smektala, Lidsey und Laguta exzellent besetzt.

  • Ich fand es vor der Saison schon vermessen, Smolinski als Kapitän zu ernennen

  • i

    Anscheinend zu unbeständig

    Smoli hat ja nur ein Rennen gefahren.

    Uns das war gar nicht so schlecht.

    Ich glaube, das muss einen anderen Grund haben.

    • Offizieller Beitrag

    Die werden schon einen Grund gehabt haben, oder glaubst du die würfeln das aus?

    Der würde mich echt mal interessieren :thinking_face:

    Normal nimmt man eh keine Ausländische als Kapitän und wenn doch dann doch nicht einen der 1 1/2 Jahre nicht auf dem Bock gesessen hat :fearful_face:

    Komisch das ganze… sehr schade das Smoli dazu schweigt… sonst hat er auch immer was zu sagen :face_with_rolling_eyes:

  • Der würde mich echt mal interessieren :thinking_face:

    Normal nimmt man eh keine Ausländische als Kapitän und wenn doch dann doch nicht einen der 1 1/2 Jahre nicht auf dem Bock gesessen hat :fearful_face:

    Komisch das ganze… sehr schade das Smoli dazu schweigt… sonst hat er auch immer was zu sagen :face_with_rolling_eyes:

    Absolut treffend analysiert.....

    Es wäre sehr schön, wenn Smoli die Situation aufklären würde.

  • Der würde mich echt mal interessieren :thinking_face:

    Normal nimmt man eh keine Ausländische als Kapitän und wenn doch dann doch nicht einen der 1 1/2 Jahre nicht auf dem Bock gesessen hat :fearful_face:

    Komisch das ganze… sehr schade das Smoli dazu schweigt… sonst hat er auch immer was zu sagen :face_with_rolling_eyes:

    Naja, Kapitän wahrscheinlich wegen der Erfahrung, und er wird sich dann wohl 2019 nicht so schlecht abseits der Bahn präsentiert haben. Lindbäck hat ja (eigentlich) die Karriere beendet. Warum er Kapitän nach der schweren Verletzung wurde, ist natürlich eine andere Frage...

  • Dudek ist auf Position 3 weggerutscht, Lahti dahinter ist ihm direkt in den Rücken gefahren. 3.Runde, der Lauf wurde gewertet. Patryk konnte aufstehen und hat sich dann in den Krankenwagen gesetzt.


    EDIT:

    Wie der Verein aus Zielona Góra auf seinem Facebook-Profil mitteilte, ist Dudek schwer angeschlagen, aber wohl nicht ernsthaft verletzt.

    Och man :frowning_face: SEC wäre ja heute auch für ihn angesagt gewesen. Sehr schade! Gute Besserung!

  • Die SVEMO hat die Fahrer nominiert, die direkt für' s SM Finale (13.07. in Målilla) gesetzt sind bzw. welche vorher die SM Quali (02.07. in Västervik) fahren müssen.

    Direkt für's Finale gesetzt sind:


    Pontus Aspgren - Smederna
    Oliver Berntzon - Lejonen
    Jacob Thorssell - Dackarna
    Kim Nilsson - Rospiggarna
    Victor Palovaara - Vetlanda
    Linus Eklöf - Lejonen
    Peter Ljung - Vetlanda
    Fredrik Lindgren - Vikingarna (Örebro)

    Startliste SM Quali:
    1. Alexander Woentin - Vetlanda
    2. Tomas H Jonasson - Piraterna
    3. Casper Henriksson - Lejonen
    4. Johannes Stark - Eskilstuna
    5. Mathias Thörnblom - Lejonen
    6. Filip Hjelmland - Vetlanda
    7. Daniel Henderson - Rospiggarna
    8. Gustav Grahn - Indianerna
    9. Ludvig Lindgren - Indianerna
    10. Anton Karlsson - Västervik
    11. Noel Wahlqvist - Västervik
    12. - Sieger Qualiheat -
    13. Joel Andersson - Indianerna
    14. Jonatan Grahn - Indianerna
    15. - Zweiter aus d.Qualiheat -
    16. Philip Hellström Bängs - Masarna

    Qualiheat um die beiden freien Startplätze (wird direkt vor der SM Quali gefahren):
    Alexander Liljekvist - Masarna
    Joel Kling - Smederna
    Christoffer Selvin - Indianerna
    Emil Millberg - Masarna

    Nachrücker (f.d.Fall von Verletzungen/Absagen):
    Avon Van Dyck - Dackarna
    Ludvig Selvin - Indianerna
    Lucas Woentin - Vetlanda
    Max Belsing - Smederna

  • juk und alle anderen Schwedenexperten

    Was geht da heute ab in Gislaved mit den falschen Helmfarben für Dackarna 🙈

    Im 1. Lauf hätte Janowski gelb und Becker weiß haben müssen, Startplätze stimmten.

    Gleiches Problem im 2. Lauf.

    Nun wurden die Fahrer für den 3. Lauf wieder zurückgeschickt ins Fahrerlager. Auch für den 3. Lauf waren die Helmfarben der Gäste wieder nicht korrekt.

  • juk und alle anderen Schwedenexperten

    Was geht da heute ab in Gislaved mit den falschen Helmfarben für Dackarna 🙈

    Im 1. Lauf hätte Janowski gelb und Becker weiß haben müssen, Startplätze stimmten.

    Gleiches Problem im 2. Lauf.

    Nun wurden die Fahrer für den 3. Lauf wieder zurückgeschickt ins Fahrerlager. Auch für den 3. Lauf waren die Helmfarben der Gäste wieder nicht korrekt.

    Die Hitze !?!?!?

    Ich hatte,bevor der Sturz in Lauf 2 war,schon gefreut🤪.Ein Start nach Mass wäre es gewesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!