Schweden Laberthread 2021

  • Lindbäck fährt wieder einige Rennen für Masarna.:thumbs_up:

    Auf Masarnas Homepage liest es sich sogar so, dass er noch ein Jahr (2021) dran hängt. Er macht aber auch klar, dass es außer den Matches für Masarna keine anderen Rennen (Ligen) geben wird.

    Mir gefällts. Masarna hat schon immer von seinen lokalen Fahrern gelebt und die sind nebenbei stark in der Region verwurzelt.

    Übrigens kehrt ein weiteres bekanntes Masarna-Gesicht zum Club zurück. Sebastian "Sebban" Alden wird Assistenz Teamchef.

    Einmal editiert, zuletzt von juk (24. Mai 2021 um 13:24)

  • Heute Abend 18:00 findet in Målilla das erste von zwei Testmatches zwischen Dackarna und Vetlanda statt. Rückkampf ist Mittwoch 18:00 in Vetlanda.

    Die Matches werden auf den Internetseiten der beiden Lokalzeitungen Vimmerby Tidning

    bzw. Vetlanda Posten sowie auf SportExpressen live gezeigt.

    Hier die Teamaufstellungen:

    Dackarna

    1. Kim Nilsson (Gast)
    2. Avon Van Dyck
    3. Max Bogdanowicz
    4. Tero Aarnio
    5. Theo Johansson
    6. Sammy Van Dyck

    Vetlanda

    1. Peter Ljung
    2. Alexander Woentin
    3. Filip Hjelmland
    4. Victor Palovaara
    5. Lucas Woentin
  • Resultat Testmatch Dackarna-Vetlanda


    Dackarna 32
    1. Kim Nilsson(Gäst) (3,2,3,3,FN) 11p
    2. Avon Van Dyck (0,-,0,-,0) 0p
    3. Maksymilian Bogdanowicz (1,1*,1,1,1) 5+1p
    4. Tero Aarnio (0,2,0,2,FX,3) 7p
    5. Theo Johansson (1,-0,1,0) 2p
    6. Sammy Van Dyck (FX,3,0,2,2) 7p


    Vetlanda Speedway 52
    1. Peter Ljung (2,R,2,3,3,3) 13p
    2. Alexander Woentin (1*,3,3,3,2*,2) 14+2p
    3. Filip Hjemland (2*,3,2,2*,FX) 9+2p
    4. Victor Palovaara ( 3,1,1*,3,2,1*) 11+2p
    5. Lucas Woentin (2*,0,1,1*,1)

    5+2p

    Einmal editiert, zuletzt von juk (24. Mai 2021 um 22:48)

  • Die vierte und letzte Runde des Garageportexperten Cups, geplant für Di, 25.05. in Kumla, ist abgesagt worden.

    Grund sind die Regenschauer der letzten Tage, die der Bahn dort mächtig zugesetzt haben. Außerdem ist der Cup seit Runde 3 soundso entschieden.

    Hier noch einmal der Endstand:

    Västervik/Lejonen 6 Pkt.

    Eskilstuna Smederna 3 Pkt

    Kumla Indianerna 0 Pkt.

  • Rospiggarna hat Artur Mroczka unter Vertrag genommen.

    Er dient als Ersatz für Erik Riss, der immer noch in der Truppe eingeschrieben war, aber nicht in Schweden starten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von juk (25. Mai 2021 um 17:29)

  • Noch ein Nachtrag von gestern.

    Vetlanda hat vor heimischer Kulisse auch den Rückkampf gegen Dackarna gewonnen.

    Vetlanda 59

    Peter Ljung 15

    Victor Palovaara 14+4

    Alexander Woentin 14

    Filip Hjelmland 11+1

    Lucas Woentin 5+2

    Dackarna 25

    Tero Aarnio 9

    Max Bodgdanowicz 7+2

    Avon Van Dyck 6

    Theo Johansson 3+2

    Sammy Van Dyck 0.

  • Was soll denn sowas, ist eingetragen, aber tritt nicht an.

  • Was soll denn sowas, ist eingetragen, aber tritt nicht an.

    Er hatte im Herbst/Winter einen Vertrag bei Rospiggarna unterschrieben. Dafür wollte er nicht in England fahren.

    Als sich dann im Frühjahr aber heraus kristallisierte, dass aufgrund der Corona-Situation in England doch eher etwas geht und Schweden den Start der Elitserie auf den 1.Juni verschob, entschied er sich um. Auch wegen der Unwägbarkeiten bezüglich der Reisebeschränkungen.

    Soll heißen, er sagte Rospiggarna ab und unterschrieb in King's Lynn und Birmingham.

    Da sich jetzt kurz vor Elitserie-Start das 1.Transfer-Fenster öffnet, konnte Rospiggarna ihn erst jetzt offiziell ersetzen. Solange stand Erik Riss offiziell in Rospiggarna's Kader.

  • Er kann nur lernen.

    👍

  • ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Kann mir jemand weiterhelfen . Bin seit zwei Jahren bei Ess angemeldet und wird auch immer brav abgebucht . Kann mich einloggen aber es passiert nix . Steht immer nur was Cmore .

  • Es gibt einige Fans im Stadion. Wie viele dürfen in Schweden rein? Es könnte doch dieses Jahr mit GP da klappen.

  • Kann mir jemand weiterhelfen . Bin seit zwei Jahren bei Ess angemeldet und wird auch immer brav abgebucht . Kann mich einloggen aber es passiert nix . Steht immer nur was Cmore .

    War bei mir auch. Ich bin dann über http://www.fanseat.com gegangen und es hat funktioniert.

  • Es gibt einige Fans im Stadion. Wie viele dürfen in Schweden rein? Es könnte doch dieses Jahr mit GP da klappen.

    Ich meine gelesen zu haben 500Zuschauer!

    Das hat sich auch erst heute im Laufe des Tages ergeben mit der Zustimmung der zuständigen Behörde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!