Schweden Laberthread 2021

  • Die Hitze !?!?!?

    Ich hatte,bevor der Sturz in Lauf 2 war,schon gefreut🤪.Ein Start nach Mass wäre es gewesen!

  • Die Hitze !?!?!?

    Ich hatte,bevor der Sturz in Lauf 2 war,schon gefreut🤪.Ein Start nach Mass wäre es gewesen!

    Aber die haben nicht die korrekten Helmfarben gehabt.

    Laut offiziellem SVEMO Heatschema für 2021 hat der Fahrer der Gastmannschaft mit Startnr. 1 im 1. Lauf weiß, Nr. 2 gelb.

    Lauf 2 Startnr. 3 weiß und Startnr. 4 gelb.


    Sie sind vorhin aber genau umgekehrt gefahren.......

    Auch der englische Kommentator ist /war völlig irritiert.


    Wer von unseren Schwedenexperten klärt mich bitte mal auf.

  • Du fragst mich zuviel🤷‍♂️.Vllt.gibt es im Nchhinein Statements dazu.

  • Wenn KK mal immer so fahren würde wie heute🤪

  • Bester Mann 💪

    🧐🧐🧐Bester Mann!?

    KK auch mit 7 heats,sagen wir besser bester Punktesammler!

    Doyle war konstanter in 5 heats und leider kein Maximum !

    Luke Becker hatte einen mehr wie gelungenen Einstand bei Dackarna👍👌💪

  • Was war denn mit Janowski? Warum fuhr er nur drei Läufe?

    Berntzon hatte Janowski abgeräumt!

    Habe noch nichts gelesen ,ob eine Verletzung vorliegt oder es eine reine Vorsichtsmassnahme war.

    Dackarna hatte einen guten Vorsprung zu dem Zeitpunkt,den sie auch erfolgreich verteidigt haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!