Schweden Laberthread 2021

  • Gute Besserung und vollständige Genesung Daniel Henderson. Das sind leider die Schattenseiten unseres schönen Sportes.

  • 12 gebrochen Rippen muss schon ein heftiger Einschlag gewesen sein… wenn man bedenkt, was für Organe hinter den Rippen sind, kann man nur beten

    Auf der FB-Henderson Racing Seite ist eine Bildfolge vom Sturz!

    Er ist gegen einen Pfosten/Mast geprallt!

  • Das hatte doch Peter Ljung auch schon oder nicht?

    Das er gegen einen Laternenmast in Schweden geprallt ist?

  • Jupp, er hat wieder gut abgeliefert!!

    84 lies zu wünschen übrig, dann brauch auch keiner fragen warum er nicht so oft eingesetzt wird

    Smolinski´s Mannschaft wechselt jeden Renntag durch, dies geschieht schon die ganze Saison.

  • Jupp, er hat wieder gut abgeliefert!!

    84 lies zu wünschen übrig, dann brauch auch keiner fragen warum er nicht so oft eingesetzt wird

    Aber in den entscheidenden Rennen ist der Smoli da. Er kann halt gut unterscheiden zwischen wichtigen (GP Quali, Meisterschaft usw) und eher zweitrangigen Rennen (Liga, freie Rennen). Andere Fahrer sehen die Wichtigkeit anders. Was dann das richtige ist muss jeder für sich selber entscheiden.

  • Aber in den entscheidenden Rennen ist der Smoli da. Er kann halt gut unterscheiden zwischen wichtigen (GP Quali, Meisterschaft usw) und eher zweitrangigen Rennen (Liga, freie Rennen). Andere Fahrer sehen die Wichtigkeit anders. Was dann das richtige ist muss jeder für sich selber entscheiden.

    Bloß bei den angeblich unwichtigen Rennen verdient man das Geld.

  • Aber in den entscheidenden Rennen ist der Smoli da. Er kann halt gut unterscheiden zwischen wichtigen (GP Quali, Meisterschaft usw) und eher zweitrangigen Rennen (Liga, freie Rennen). Andere Fahrer sehen die Wichtigkeit anders. Was dann das richtige ist muss jeder für sich selber entscheiden.

    :lol::lol::funnyshit:

  • Fakt ist, dass Smolinski zur DM und sehr häufig auch zur GP/SEC Quali auf den Punkt da ist. Diese Qualität hat er anderen deutschen Fahrern, die durchaus ähnliches Niveau haben, eindeutig voraus.

    Ein konstant starker Ligafahrer war Smolinski hingegen nie (außer in der Buli, aber bei seinem Niveau ist das zu erwarten). Deshalb hatte er ja auch über Jahre nur sehr selten feste Engagements in Polen o.ä.

    Im Endeffekt brauchte er das aber auch nicht um Geld zu verdienen - natürlich hat er für freie Rennen einen guten "Marktwert", dank seiner DM-Titel, GP Teilnahme aber auch der Vermarktung.

    Andere Fahrer gehen einen anderen Weg - bereiten sich auf Ligarennen genau so vor wie auf Events wie Meisterschaft oder Quali bzw. legen den Fokus in der Vorbereitung sogar eher auf die Liga.

    Über die Runden kommen werden wohl beide Seite, nur ist der Weg von Smolinski wohl die Ausnahme - aber solange er auf den Punkt da ist funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!