• So sieht’s aus , sind noch über 3 Wochen hin da kann noch viel passieren, du bist in Deutschland u nicht in Polen Dänemark Swede o sonst wo ! Leider 😏

    Manche Veranstalter , siehe Scheesel , sagen schon 10 Wochen vorher ab !!

    Bin mir sicher das Güstrow ALLES gibt um alle die möchten ins Stadion zu bekommen !!

    Lieber Chappi , lieber Benno das finde ich prima, das ihr das Geschehen rund den Speedway auch in Güstrow unterstützt, auch ich tue das. Ich bin in der Fahrerlager Kurve - mehr Gegengerade zu sehen. Bis dahin, Glück auf.

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Lieber Chappi , lieber Benno das finde ich prima, das ihr das Geschehen rund den Speedway auch in Güstrow unterstützt, auch ich tue das. Ich bin in der Fahrerlager Kurve - mehr Gegengerade zu sehen. Bis dahin, Glück auf.

    Dann stehen wir vielleicht seit Jahren fast nebeneinander. :winking_face: :beer:

  • Tickets für SEC in Güstrow ab heute !

  • gerade geordert,danke für die Info

  • 1. Piotr Pawlicki POL

    2. Vadim Tarasenko RUS

    3. Patrick Hansen DEN

    4. Patrick Dudek POL

    5. Mikkel Michelsen DEN

    6. Bartosz Smektala POL

    7. Leon Madsen DEN

    8. Niki Pedersen DEN

    9. Jacob Thorssell SWE

    10. Robert Lambert GBR

    11. Kai Huckenbeck GER

    12. Timo Lahti FIN

    13. Vaclav Milik CZE

    14. Andrzej Lebedevs LAT
    15. Sergey Logachev RUS

    16. Daniel Bewley GBR

    --

    17. Mateusz Tonder POL

    18. Viktor Prziemski POL

    Einmal editiert, zuletzt von Jesper (9. Juni 2021 um 10:52)

  • Ich finde einfach nichts. Habt ihr eine Ahnung wo man sich die Rennen vom SEC ansehen kann im TV? Eurosport 2?

  • Ich finde einfach nichts. Habt ihr eine Ahnung wo man sich die Rennen vom SEC ansehen kann im TV? Eurosport 2?

    TV GUIDE 2021

  • Danke... im Programm von Eurosport steht es nämlich nicht drin..

  • Ah ok danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!